Herbstnacht



Alles zum Schlagwort "Herbstnacht"


  • Kooperationsprojekt Camphill und Stadtwerke

    Mi., 11.09.2019

    Handgefertigt und superwarm

    Die ersten „Prototypen“ für die Ausstellung in den Räumen der Stadtwerke sind schon fertig. In der Erwachsenenversion sind die Stiefelsocken ausschließlich in den Farben des Energieversorgers erhältlich. Sein Logo zieren alle Exemplare.

    Im Grunde möchte es ja niemand so gerne hören, fest steht indes: Der nächste Winter kommt bestimmt. Und er ist gar nicht so fern, die ersten kalten Herbstnächte lassen grüßen. Um der sich ankündigenden Kälte zumindest ein wenig trotzen zu können, eröffnen die Camphill-Dorfgemeinschaft sowie die Stadtwerke Steinfurt jetzt ein passendes Angebot

  • Ochtruper Reiter sammeln Siege und Platzierungen

    Do., 12.07.2018

    Herbstnacht glänzt im Sommer

    Kira Wegmann und Emmi Lou bewiesen in den vergangenen Wochen, dass sie ein starkes Paar sind.

    Für die Ochtruper Züchter- und Reiterfamilie Karp hat sich der Besuch beim Trakehner Bundesturnier in Hannover wahrlich gelohnt.

  • Verkehr

    Fr., 11.10.2013

    Wildunfälle im Herbst: Wer zahlt den Schaden?

    Erfurt (dpa) - Autofahrer müssen in Herbstnächten mit Regen und Nebel besonders vorsichtig fahren. Wie aus dem Nichts tauchen Rehe oder Wildschweine im Scheinwerferlicht auf. Unfälle häufen sich. Und nicht immer zahlt die Versicherung.