Herbstturnier



Alles zum Schlagwort "Herbstturnier"


  • Reiten

    Di., 20.10.2020

    LZRFV Gronau hat sein Turnier abgesagt

    Der LZRFV Gronau hat sein ursprünglich für das kommende Wochenende geplante Hallenturnier abgesagt.

    Als im Frühjahr das Freiluftturnier wegen der Pandemie abgesagt werden musste, trösteten sich die Verantwortlichen im LZRFV Gronau noch mit dem Blick auf das Herbstturnier.

  • Radball: Herbstturnier des RV Halle

    Di., 12.11.2019

    Leedener Benedikt Morgret und Christoph Kipp verpassen Turniersieg knapp

    Benedikt Morgret (rechts) und Christoph Kipp (2. von rechts, weiße Trikots) vom RSV Bergeslust Leeden belegten beim Herbstturnier des RV Halle für Verbands- und Oberliga-Mannschaften den zweiten Platz.

    Zu Gast beim RV Halle (Kreis Nienburg an der Weser) waren am vergangenen Samstag die Leedener Radballer Christoph Kipp und Benedikt Morgret. Der niedersächsische Traditionsverein hatte fünf Mannschaften aus der Verbands- und Oberliga eingeladen, um das Herbstturnier auszuspielen.

  • Selbstverteidigung: THC und Sportfreunde veranstalten Herbstturnier

    Mo., 14.10.2019

    Es kommt auf die Technik an

    Die Gewinner im Bodenkampf der Jungen in der U15-Klasse: Kevin Winkelmann, Mike Zimmer und Valentin Kunz.

    In zahlreichen Wettbewerben haben Kinder und Jugendliche am Sonntag beim Herbstturnier des THC Westerkappeln und der Sportfreunde Lotte um Punkte gerungen. Neben Ringkämpfe im Stehen und am Boden stand Wavesy auf dem Programm. Es vereint Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten und -stilen wie etwa Karate und Judo.

  • Reiten: Herbstturnier des R&F Lengerich

    Mo., 05.11.2018

    Es geht auch mal ohne Pferd

    Chantal Zinke nimmt den „Schulpferde-Cup“ vom R&F-Vorsitzenden Robert Heitmann erfreut entgegen.

    Matrosen zu Pferde, Reiter die ohne Pferd Hindernisse überwinden und ein weiterer begehrter Wanderpokal – das Hallenreitturnier des Reit- und Fahrverein Lengerich hatte auch am Turniersonntag einiges zu bieten. Interessante und abwechslungsreiche Prüfungen rundeten die erneut positiv verlaufene Traditionsveranstaltung des R&F Lengerich ab.

  • Reiten: Herbstturnier des R&F Lengerich

    Di., 30.10.2018

    Reiterlicher Nachwuchs steht im Fokus

    Joline Liske vom R&F Lengerich war im Vorjahr auf Picco im Mannschaftsspringen siegreich

    Der reiterliche Nachwuchs steht am kommenden Wochenende wieder im Mittelpunkt. Dann richtet der R&F Lengerich sein November-Reit- und Springturnier aus. Zwei Tage lang steht die Reitanlage an der Ladberger Straße im Lichte des Turniersports. Rund 450 Nennungen verzeichnete der Veranstalter.

  • Reiten: Herbstturnier des ZRFV Laer vor guter Kulisse

    Di., 02.10.2018

    Lea Palster mit Doppelsieg vor vollem Haus

    Jana Palster siegte im L-Stilspringen mit Stechen.Clara Möllers und Rubinio landeten in der M-Dressur auf Trense auf dem dritten Rang.

    Am Wochenende fanden sich bei traumhaftem Wetter zahlreiche Reitsportinteressierte am Borgwegin Laer ein. Der Reiterverein hatte zum Herbstturnier mit Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M geladen. Eine Reiterin aus Metelen konnte es besonders gut.

  • Reiten: Das Hallenturnier des RV Laer

    Mi., 26.09.2018

    Late Entry beim Herbstturnier des Reitvereins Laer

    In der Laerer Reithalle kommen die Springsportler am Sonntag voll auf ihre Kosten.

    Bald ist es wieder so weit. Am Samstag und Sonntag findet das Hallenturnier des Reitvereins Laer statt. Aufgrund der rückläufigen Nennungszahlen haben die Verantwortlichen ein neues Konzept entwickelt.

  • Reiten: Großes Sommerturnier beim RV Albersloh

    Mo., 17.09.2018

    Funkelnde Heimbilanz: Reiter des RVA hinterlassen starken Eindruck

    Niels Kersten (RV Albersloh) wurde mit Freixenet Zweiter im M**-Springen und mit Can win Fünfter im S*-Springen.

    Bruder oder Schwester? – das war die Frage, die Sonntagabend beim Herbstturnier des RV Albersloh zum Abschluss dreier mitreißender Reitertage auf der Reitanlage in der Hohen Ward noch beantwortet werden musste. Und sie wurde in der mit einer Siegerrunde ausgeschriebenen Springprüfung der Klasse S* beantwortet. Unter den Augen der vielen heimischen Reitsportfreunde, die ihr außergewöhnliches Interesse an dieser Pferdeleistungsschau insbesondere bei dieser Gelegenheit bekundeten.

  • Reiten: Herbstturnier des R&FLengerich

    Do., 02.11.2017

    Nachwuchs im Mittelpunkt

    Der R&F Lengerich richtet am Wochenende sein Herbstturnier aus.

    Jungen Nachwuchstalenten im regionalen Reitsport eine Plattform geben – mit diesem Ziel vor Augen richtet der Reit- und Fahrverein Lengerich jährlich sein Novemberturnier aus.

  • Reitturnier in Beckum

    Mo., 16.10.2017

    Erfolge beim Herbstturnier

    In der Mannschaftsdressur der Klasse A* war die Sendenhorsterin Katharina Schulze Balhorn auf „Belissima“ Teil des erfolgreichen Teams

    Das Herbstturnier in Beckum dürfte eines der letzten in der laufenden Reitsaison sein. Die Sendenhorsterin Katharina Schulze Balhorn erzielte auf „Belissima“ noch einen weiteren Erfolg.