Herzklopfen



Alles zum Schlagwort "Herzklopfen"


  • Informations- und Verkaufsmesse in Münster

    Do., 07.11.2019

    Herzklopfen schon vor der Hochzeit

    Vom Brautkleid bis zum Rundum-Catering wird bei den „Hochzeitstagen Münster“ ein Komplettpaket für den schönsten Tag im Leben geboten.

    Vor den „schönsten Tag im Leben“ hat der Herrgott die Organisation gesetzt. Outfit, Blumenschmuck, Ringe, dazu Catering, Musik, Location: Heiratswillige müssen an vieles denken. Wie gut, wenn man dann alle relevanten Ansprechpartner unter einem Dach findet – wie bei den „Hochzeitstagen“ am Wochenende (9./10. November) in der Halle Münsterland.

  • Metelener Mädchenteam im „Super Toy Club“

    Sa., 05.10.2019

    Mit Herzklopfen vor der TV-Kamera

    Die fünf Metelener Mädchen nahmen im Juli an der Aufzeichnung der Super-RTL-Kindershow „Super Toy Club“ teil. Ausgestrahlt wird die Sendung am Freitag.

    Fünf Mädchen aus Metelen haben es nach einigen Anläufen geschafft: Sie bildeten das Mädchenteam in einer Folge der Fernsehshow „Super Toy Club“. Yael Löckner, Rike Conradi, Alexandra Kleinhaus, Amelie Jäger und Greta Viefhues traten gemeinsam gegen ein Team von fünf Jungen an. Die Aufzeichnung der Sendung läuft am Freitag (11. Oktober) um 19.40 Uhr auf Super-RTL. 

  • Mit Herzklopfen

    Do., 29.08.2019

    Diane Kruger hat sich intensiv auf «Die Agentin» vorbereitet

    Diane Kruger ist «Die Agentin».

    Was heißt es, ein Spion zu sein? Das wollte Diane Kruger bei der Vorbereitung zu ihrem neuen Film herausfinden. Dabei ist die Schauspielerin so manches Risiko eingegangen.

  • Acht-Seen-Regatta

    Mo., 20.05.2019

    Herzklopfen auf dem Hiltruper See

    Die Optimisten- und Laser-Segler mussten bei nur Windstärke 2 ihr Können während der „Acht-Seen-Regatta“ beweisen. Teilgenommen hatten acht Vereine aus der näheren Umgebung.

    Die Optimisten- und Laser-Segler mussten bei nur Windstärke 2 ihr Können während der „Acht-Seen-Regatta“ beweisen. Teilgenommen haben acht Vereine aus der näheren Umgebung.

  • DSDS: Gronauerin Joana Kesenci eine Runde weiter

    So., 07.04.2019

    „Einfach zum Niederknien“

    Mit dem Titel „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus ging Joana Kesenci in die Motto-Show – und überzeugte die Jury damit ebenso wie mit ihrem Look.

    Mit Herzklopfen ging Joana Kesenci am Samstagabend auf die Bühne. Die anschließende Kritik der Jury dürfte ihren Herzschlag noch weiter beschleunigt haben – allerdings vor Freude. Um kurz nach 23 Uhr dann die erlösende Nachricht: „Du bist eine Runde weiter.“

  • Herzklopfen

    Mo., 04.03.2019

    Model Angelina Kirsch ist neu verliebt

    Angelina Kirsch bei der Deutschland-Premiere des Musicals «Tina - Das Tina Turner Musical» in Hamburg.

    Die 30-jährige Angelina Kirsch gilt als eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models Deutschland. Aufgewachsen in Neumünster, wurde sie in einer Eisdiele in Rom entdeckt.

  • «Game of Thrones»-Stars

    Sa., 23.06.2018

    Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet

    Rose Leslie und Kit Harington feiern ausgelassen ihre Hochzeit.

    Herzklopfen am «Game of Thrones»-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen. Kit Harington und Rose Leslie feierten jetzt ihre Hochzeit.

  • Hits für iPhone und iPad

    Do., 22.02.2018

    Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben

    «Florence» bringt jede Menge Romantik in die Game Charts.

    Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen spannende Kampfabenteuer auf die vorderen Chart-Plätze.

  • Sonderveröffentlichung

    Schatzsuche am Halterner Stausee

    Rheinländerin gräbt 100.000-Euro-Schatz aus

    Schatzsuche am Halterner Stausee: Rheinländerin gräbt 100.000-Euro-Schatz aus

    Herzklopfen. Da steht die Schatztruhe. Was steckt drin? Fahrige Hände. Den Schlüssel ins Schloss. Umdrehen. Die Kiste öffnen. Dann ein lauter Schrei – und Riesenfreude: Brigitte S. ist um 100.000 Euro reicher. Die Rheinländerin hat den richtigen Behälter ausgebuddelt, in der sich – symbolisch – diese stolze Summe verbirgt.

  • Karneval der Kfd Franziskus

    So., 19.02.2017

    Ohne Schürze, aber mit Herzklopfen

    Prinzessin Marlies Kirst-Kovermann mit blonder Wuchtperücke litt unter starkem Herzklopfen. Doch dafür fanden die weiblichen Narren natürlich die passende Medizin.

    Dass Frauen richtig toll Karneval feiern können, bewiesen die Frauen der Kfd Franziskus am Freitagabend. Bis in den späten Abend wurde gefeiert und gelacht.