Hindernisrennen



Alles zum Schlagwort "Hindernisrennen"


  • Diamond-League-Finale

    Do., 24.08.2017

    Kein Jackpot für deutsche Speerwurf-Asse Vetter und Röhler

    Musste sich in Zürich mit Platz zwei begnügen: Speerwerfer Thomas Röhler.

    Beim ersten von zwei Diamond-League-Finalmeetings erfüllen sich die Hoffnungen der deutschen Leichtathleten nur zum Teil. Die favorisierten Speerwurf-Asse Vetter und Röhler können den Jackpot nicht knacken. Ein starkes Hindernisrennen liefert Gesa Krause.

  • Tough Race

    Fr., 10.03.2017

    Bei Hindernis-Rennen eigene Grenzen kennenlernen

    Tough Race : Bei Hindernis-Rennen eigene Grenzen kennenlernen

    Für viele Freizeitjogger ist es schon oft ein ehrgeiziges Ziel, einen Halbmarathon zu laufen. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, findet sie in einem Hindernisrennen. Hier ist mehr als Ausdauer gefragt.

  • Pferderennen

    Di., 29.09.2015

    Tschechischer Jockey stirbt nach Sturz

    Brünn (dpa) - Der tschechische Jockey Michal Köhl ist nach einem Sturz bei einem Hindernisrennen in Brünn seinen Verletzungen erlegen. Das berichtete die Agentur CTK.

  • Pferdesport

    Sa., 11.04.2015

    Außenseiter Many Clouds gewinnt legendäres Grand National

    Many Clouds und sein Jockey Leighton Aspell haben das Grand National gewonnen.

    Liverpool (dpa) - Der acht Jahre alte Wallach Many Clouds hat überraschend das berühmt-berüchtigte Hindernisrennen Grand National auf der Galopprennbahn in Aintree bei Liverpool gewonnen.

  • Pferdesport

    Sa., 05.04.2014

    Außenseiter Pineau de Re gewinnt Grand National

    Siegjockey Leighton Aspell gewann auf dem elf Jahre alten Wallach Pineau de Re das legendäre Grand National. Foto: Peter Powell

    Liverpool (dpa) – Der elf Jahre alte Wallach Pineau de Re hat auf der Galopprennbahn Aintree bei Liverpool das legendäre Grand National gewonnen.

  • Fisherman´s Friend Strongman Run

    Fr., 10.05.2013

    Alstätter meistern Hindernisrennen

    Mehr als 30 Teilnehmer aus Ahaus und Alstätte starteten am vergangenen Samstag beim Fisherman´s Friend Strongman Run am Nürburgring und gehörten damit zu insgesamt 12 000 Startern, die sich das Spektakel nicht entgehen ließen.

  • Galopp

    Mi., 13.03.2013

    Bertram liebt Hindernisrennen

    Mit Kupferrot würde Andrea Bertram in 2013 gerne ihren ersten Sieg feiern. Die fünfjährige Stute ist allerdings sehr nervös und hat häufig Probleme mit den Starboxen.

    Der Warendorfer Norden ist das Galoppsport-Zentrum der Pferdestadt. Mitten drin hat Andrea Bertram ihren Stall – jetzt wieder. Sie war zwischenzeitlich einmal in Velen gewesen, kehrte aber zurück. An Heiligabend zog sie dann wieder in ihren alten Erfolgsstall. Direkte Nachbarn sind die Berufskollegen Paul Harley und Ferdinand Leve.