Hinrunde



Alles zum Schlagwort "Hinrunde"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 01.03.2021

    Preußen-Matchwinner Frenkert bleibt bescheiden

    Niklas Heidemann (r.) gratuliert den Torschützen Joel Grodowski und Lukas Frenkert (M.)

    Lukas Frenkert kam im Sommer zu den Profis, um zu lernen. Doch schon in der Hinrunde verzeichnete der Allrounder viele Kurzeinsätze. Am Samstag krönte er seine Entwicklung und traf nach 90 starken Minuten gegen den 1. FC Köln II in der Nachspielzeit zum Sieg.

  • Gegen Hetze im Netz

    Sa., 27.02.2021

    Mainz-Profi Onisiwo: Stürmer mit starker Haltung

    Der Mainzer Karim Onisiwo wurde nach der Partie gegen Borussia Mönchengladbach rassistisch beleidigt.

    Karim Onisiwo war in der Hinrunde oft nur zweite Wahl. Unter Trainer Svensson findet der Mainzer Stürmer nun wieder zu alter Stärke - und überzeugt auch abseits des Rasens mit einer klaren Haltung.

  • Fußball

    Mo., 01.02.2021

    Arminia-Kapitän Klos: «Purer Frust und sehr enttäuschend»

    Bielefelds Kapitän Fabian Klos nach dem Spiel.

    Aufsteiger Arminia Bielefeld scheint Anfang Januar auf einem hervorragenden Weg und beendet die Hinrunde auf Rang 15, der am Ende zum Klassenerhalt reichen würde. Doch am Sonntag kassieren die Ostwestfalen den zweiten herben Rückschlag hintereinander.

  • Arminia Bielefeld

    Mo., 01.02.2021

    Kapitän Klos wütend: «Purer Frust und sehr enttäuschend»

    Bielefelds Kapitän Fabian Klos nach dem Spiel.

    Aufsteiger Arminia Bielefeld scheint Anfang Januar auf einem hervorragenden Weg und beendet die Hinrunde auf Rang 15, der am Ende zum Klassenerhalt reichen würde. Doch am Sonntag kassieren die Ostwestfalen den zweiten herben Rückschlag hintereinander.

  • 19. Spieltag

    Sa., 30.01.2021

    Fußball-Bundesliga: Sechs Spiele, sechs Köpfe

    Auf Bayern-Mittelfeldprofi Joshua Kimmich kommt es gegen Hoffenheim mal wieder besonders an.

    Am 19. Spieltag der Bundesliga trifft der FC Bayern auf die TSG 1899 Hoffenheim, gegen die es in der Hinrunde eine Niederlage gab. RB Leipzig und Bayer Leverkusen treffen sich im Verfolgerduell. Im Blickpunkt steht Hertha BSC nach den Personal-Rochaden.

  • Bundesliga

    Mo., 25.01.2021

    «Kicker»-Rangliste: Fünf Mal Weltklasse in der Hinrunde

    Eine Klasse für sich: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

    Berlin (dpa) - In den «Kicker»-Ranglisten sind zum Ende der Bundesliga-Hinrunde gleich fünf Spieler in der Kategorie Weltklasse eingestuft worden.

  • Hinrunde beendet

    Do., 21.01.2021

    Fußball-Bundesliga: Das war der Mittwoch am 17. Spieltag

    Enttäuscht sitzt Schalkes Nassim Boujellab nach der Partie auf dem Platz. S04 beendet die Hinrunde auf dem letzten Platz.

    Die Bayern behaupten zur Saisonhalbzeit ihren Vorsprung vor RB Leipzig. Am unteren Tabellenende wird es für den FC Schalke 04 langsam düster - Bielefeld und Köln setzen sich von den direkten Abstiegsplätzen ab.

  • Nach Niederlage in Leipzig

    Do., 21.01.2021

    Union nach Hinrunde angriffslustig: «Geht immer besser»

    Leipzigs Kevin Kampl (r) und Unions Robert Andrich liefern sich einen Kampf um jeden Zentimeter.

    Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte verliert Union Berlin in Leipzig. Das Überraschungsteam der Liga ist trotzdem optimistisch und will weiter für Furore sorgen.

  • Bundesliga-Tabellenführer

    Mo., 18.01.2021

    Bayern auch dank Triple-Tugend Wintermeister

    Robert Lewandowski, Thomas Müller und Leroy Sané (l-r) jubeln über das Bayern-Tor zur 2:1-Führung gegen den SC Freiburg.

    Der FC Bayern wird zu 87,5 Prozent wieder Meister - zumindest wenn man das bisherige Abschneiden nach Platz eins in den Hinrunden zum Maßstab nimmt. Auf Lewandowskis Tore und Müllers Vorlagen bleibt Verlass. Vorstand Kahn bekräftigt die Linie bei Wintertransfers.

  • Hertha BSC

    Mo., 18.01.2021

    Labbadia: Europacup kein Thema - Cunha nicht fit

    Für Trainer Labbadia ist die Qualifikation für den Europapokal mit Hertha BSC derzeit kein Thema.

    Berlin (dpa) - Für Trainer Bruno Labbadia ist nach der missratenen Hinrunde die Qualifikation für den Europapokal mit Hertha BSC derzeit kein Thema.