Hintertreffen



Alles zum Schlagwort "Hintertreffen"


  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 30.09.2018

    Ahlener SG 3 gegen Soester TV 2 hoffnungslos im Hintertreffen 

    Marvin Muer (rechts) und die ASG 3 hatten gegen Soests Reserve nichts zu bestellen.

    Schon zur Halbzeit war absehbar, dass es mit einem Punktgewinn nichts werden würde. Die ASG 3 hat daheim gegen Soests Zweite klar den Kürzeren gezogen. Doch es gab auch einen Lichtblick.

  • Basketball: Regionalliga

    So., 14.01.2018

    WWU Baskets nach Derby-Niederlage gegen Ibbenbüren im Hintertreffen

    Schwer hatten es die WWU-Baskets, sich gegen die aufmerksamen Ibbenbürener durchzusetzen. Hier wird Jan König resolut von Omar Zemhoute und Phil Lennartz (r.) gestoppt.

    Die zweite Saison-Niederlage der WWU Baskets könnte fatale Auswirkungen auf das Ziel Meisterschaft haben. Durch das 81:90 im Derby gegen die Ballers Ibbenbüren ist der Tabellenzweite im Rennen um Platz eins nun im Hintertreffen gegenüber Grevenbroich. Doch noch ist alles drin.

  • Skulptur-Projekte Münster eröffnet

    So., 11.06.2017

    Großes, kollektives Schulterklopfen

    Jubel und Protest im und am Landesmuseum: Staatsministerin Monika Grütters eilte aus Kassel zur Gruß-Gala herbei. Rechts das am frühen Morgen verhüllte LWL-Logo.

    Am Eröffnungstag der Skulptur-Projekte zeigten sich Macher und Multiplikatoren gut gelaunt und hoffnungsfroh – obwohl Münster gegenüber Kassel medial ein wenig ins Hintertreffen geriet. In Münster mischte sich in das allgemeine Schulterklopfen auch die eine oder andere Protestnote.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 10.05.2017

    Roxel hofft im Abstiegskampf auf gute Nachbarschaft

    Einen von beiden trifft es: Roxel mit Patrick Gockel (l.)? Oder Bad Westernkotten mit Roman Kuzmyn (r.)?

    Der BSV Roxel kämpft gegen den Abstieg aus der Westfalenliga und liegt im Vergleich mit dem schärfsten Konkurrenten SuS Bad Westernkotten im Hintertreffen. Doch der muss an den drei verbleibenden Spieltagen ausgerechnet gegen die Stadtrivalen der Kleeblätter antreten.

  • Vorreiter im Hintertreffen

    Di., 02.05.2017

    Limousine mit unverwechselbarem Klang - 50 Jahre NSU Ro 80

    Verkannte Größe: Der zur Bauzeit nicht sonderlich begehrte Ro 80 ist als Oldtimer vergleichsweise günstig zu bekommen.

    Er war seiner Zeit so weit voraus, dass sie ihn bis heute nicht einholen konnte. Auch 50 Jahre nach dem Debüt ist der NSU Ro 80 noch eine verkannte Größe. Dabei hätte die erste Wankel-Limousine der Welt das Zeug dazu gehabt, unser Bild vom Auto nachhaltig zu verändern.

  • Fußball beim SV Burgsteinfurt

    Mi., 15.02.2017

    Der SV Burgsteinfurt hinterlässt Eindruck

    Nico Schmerling (l.) leitete mit seinem Anschlusstreffer die Wende ein. Am Ende behaupteten sich die Burgsteinfurter mit 4:3.

    Mit 4:3 besiegte der SV Burgsteinfurt am Dienstagabend den Oberligisten SuS Neuenkirchen. Als der Landesligist zwischenzeitlich mit 1:3 ins Hintertreffen geriet, befürchtete Christoph Klein-Reesink Böses. Doch am Ende wurde der SVB-Trainer eines besseren belehrt.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Fr., 16.12.2016

    Für SW Havixbeck zählt nur ein Sieg

    Handball: Bezirksliga Münster : Für SW Havixbeck zählt nur ein Sieg

    Havixbeck - Können die Handballer von SW Havixbeck den Kontakt zu Spitzenreiter Warendorf halten? Aktuell liegen sie einen Punkt im Hintertreffen, müssen aber am Sonntag um 17 Uhr beim Tabellenfünften in Kattenvenne antreten. Eigentlich zählt dort nur ein Sieg.

  • Schach in der Bezirks-Oberliga

    Di., 06.12.2016

    Souveräne Vorstellung der Ochtruper Schachspieler

    Dr. Helmut Jacob holte einen vollen Punkt.

    Obwohl der SK Ochtrup gegen die Drittvertretung des SV Südlohn früh ins Hintertreffen geriet, behielten die Töpferstädter am Ende mit 6:2 die Oberhand. Jetzt steht dem Spitzenspiel gegen Gescher nichts mehr im Weg.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 20.11.2016

    Preußen leisten Hilfestellung bei Debakel in Düsseldorf

    Cihan Tasdelen 

    45 Minuten genügten der U 19 des SC Preußen Münster, um aussichtslos ins Hintertreffen zu geraten. Ein Fehler-Festival ließ den Jungadlern keine Chance. Zudem machte Trainer Cihan Tasdelen eine weitere Ursache für das Scheitern aus.

  • Fußball Kreisliga B

    So., 16.10.2016

    DJK biegt Rückstand um

    Maurice Seikowski 

    Erst gerät die DJK mit 0:1 ins Hintertreffen. Dann bejubelt sie doch noch einen Sieg und rückt in der Tabelle sogar einen Platz vor.