Hirschrücken



Alles zum Schlagwort "Hirschrücken"


  • „Hupfer Münsterlandgabel“ geht auch nach Epe

    Sa., 07.02.2015

    Hirschrücken – das Erfolgsrezept

    Marco Huesmann freut sich – und wie. Seinem Chef geht es nicht anders. Der heißt Stefan Verst. Grund für die gute Laune der beiden: Azubi Marco hat sich gerade weit nach oben gekocht.

  • Alexander Klaws kocht bei „Grill den Henssler“ Hirschrücken mit Stielmus

    Mo., 10.11.2014

    „Das Fleisch ist schon tot“

    Alexander Klaws kocht bei „Grill den Henssler“ Hirschrücken mit Stielmus : „Das Fleisch ist schon tot“

    Köln/Sendenhorst - Alexander Klaws steht eigentlich eher selten in der Küche. Am Sonntag machte der Musical-Darsteller aus Sendenhorst für das Vox-Format „Grill den Henssler“ eine Ausnahme.

  • Kochkursus des Hegerings Lienen unter der Leitung von Renate Johannaber

    Mo., 03.12.2012

    Gourmets kochen Wildgerichte

    Kochkursus des Hegerings Lienen unter der Leitung von Renate Johannaber : Gourmets kochen Wildgerichte

    Damwild, Rehwild, Hase, Fasan, Wildente und Kaninchen schmackhaft zubereiten – das war jetzt Thema eines Kochkursus mit Renate Johannaber. Bereits beim Lesen der Rezepte wie Hirschrücken, Hase mit Backpflaumen, Wildente à la Berndt, Wildgulasch unter der Kartoffelhaube und verschiedenen Beilagen lief so manchem Teilnehmern das Wasser im Munde zusammen.

  • Münsterland

    Mo., 02.11.2009

    Erlegt im heimischen Wald

    Billerbeck - „Einmal über die Straße?“ Stephan Siemon, Küchenchef aus dem „Deutschen Herd“ in Greven, marschiert los. Seinen Hirschrücken im Wirsingmantel balanciert er sachte über den Asphalt. Genauso wie vier weitere Küchenchefs ihre Teller mit Wild-Spezialitäten. „Wir machen alles mit fürs gute Foto“, merkt Thomas Kliewe vom Ho­tel „Westfälischer Hof“ in Beckum an. Das...