Hochbauarbeit



Alles zum Schlagwort "Hochbauarbeit"


  • Millionen-Projekt am Hauptbahnhof

    Di., 12.11.2019

    Das „Hansator“ gewinnt an Fahrt

    Im Dezember sollen die Hochbauarbeiten für das Projekt „Hansator“ beginnen.

    Monatelang kamen die Bauarbeiten für das „Hansator“ auf der Ostseite des Hauptbahnhofs nur langsam voran. Doch nun gewinnt das Projekt an Fahrt – die Hochbauarbeiten rücken näher.

  • Bauarbeiten liegen im Plan

    So., 21.08.2016

    Brücke nimmt langsam Gestalt an

    Das Warten an den Bahnschranken auf der Hauptverbindungsstrecke zwischen Wersen und Alt-Lotte der Vergangenheit an

    Die Bauarbeiten an der L-597-Brücke bedeuten zwar viele Behinderungen. Aber danach sind die Vorteile unübersehbar.

  • WN OnlineMarketing Club

    Ochtrup

    Bode GmbH

    Ochtrup : Bode GmbH

    Ihr Kompetenter Partner im Hochbau.

    Unser Bauunternehmen ist unter anderem für gewerbliche Auftraggeber, Architekturbüros und kommunale Auftraggeber wie Städte und Gemeinden tätig.

  • Weitere Interessenten willkommen

    Fr., 17.08.2012

    Gewerbegebiet Kümper IV: drei Grundstücke verkauft / Hohenholter Straße wieder freigegeben

    Weitere Interessenten willkommen : Gewerbegebiet Kümper IV: drei Grundstücke verkauft / Hohenholter Straße wieder freigegeben

    Zwei heimische Firmen haben bereits zugegriffen und starteten mit den ersten Vorbereitungen für den Neubau: Die beiden Unternehmen Post und Katzer lassen sich künftig im Gewerbegebiet Kümper IV nieder. Die Bagger sind bereits angerückt, mit den Hochbauarbeiten kann in Kürze begonnen werden. Und die Zufahrtstraße zum neuen großen Gewerbegebiet wurde jetzt freigegeben. „Am Donnerstagmittag erfolgte die Abnahme“, sagte gestern Bürgermeister Jochen Paus vor Ort.

  • Schöppingen

    Di., 08.06.2010

    Module erlauben kurze Bauzeit

  • Nienberge

    Di., 07.10.2008

    Erste Häuser am „befreiten“ Bach

  • Nachrichten Münster

    Do., 28.02.2008

    Stubengasse komplett vermietet