Hochsommerwetter



Alles zum Schlagwort "Hochsommerwetter"


  • 35 Jahre Städtepartnerschaft mit Chalonnes-sur-Loire

    So., 28.05.2017

    Unvergessliche Momente

    Begeisterte Fans sorgen beim Fußballspiel der Altherren-Teams des TuS Graf Kobbo und aus Chalonnes dafür, dass die Stimmung in ungeahnte Höhen stieg.

    An Vielfalt war das Programm für die Besucher aus der Partnerstadt Chalonnes-sur-Loire wohl kaum zu überbieten. Dazu hervorragendes Hochsommerwetter. Kein Wunder, dass allerorten beste Stimmung herrschte.

  • 30.000 beim Handorfer Herbst

    So., 25.09.2016

    Kunstgenuss und Bummel-Freuden

    Wer braucht noch einen Zwerg? Lustige Holzschnitzereien weckten das Interesse von manchem Handorf-Bummler.

    Punktlandung der Kaufmannsgilde: Bei Hochsommerwetter genossen rund 30 000 Besucher den Handorfer Herbst mit Kunsthandwerk, Unterhaltung, Flohmarkt und vielem mehr.

  • Stadt lädt am Mittwochabend ins Erlbad ein

    Di., 19.07.2016

    Schwimmen bei Mondschein

    Angesichts des hochsommerlichen Wetters lädt die Stadt morgen zum Nachtschwimmen ins Erlbad ein.

    Angesichts des erwarteten Hochsommers lädt die Stadt am Mittwoch zum Nachtschwimmen ein. Das Erlbad bleibt zu diesem Zweck bis 23 Uhr geöffnet.

  • Wetter

    Sa., 19.07.2014

    Mega-Stau bei hohen Temperaturen

    Der Brand dieses Lastwagens verursachte auf der Autobahn 3 einen fast 30 Kilometer langen Stau. Foto: Sebastian Stenzel/Wiesbaden112

    Offenbach (dpa) - Mit schweißtreibenden Temperaturen bis zu 37 Grad hat das Hochsommerwetter auch am Samstag ganz Deutschland im Griff. Baden-Württemberg steuert einem möglichen Hitzerekord für dieses Jahr entgegen.

  • Zumba-Fitness-Party der DJK Rot-Weiß begeistert rund 70 Teilnehmer

    Di., 30.07.2013

    Turnhalle wird zum Hexenkessel

    Einmal mehr verwandelten viele gut gelaunte, bewegungsfreundliche Menschen die Turnhalle der DJK Rot Weiß Alverskirchen bei mitreißenden lateinamerikanischen Klängen in einen „Fitness-Hexenkessel“. Die Zumba-Fitness-Party erwies sich trotz des Hochsommerwetters und Temperaturen von über 30 Grad als Magnet.

  • Energie

    Mi., 24.07.2013

    Windstilles Hochsommerwetter treibt Strom-Börsenpreis hoch

    Das windstille Sommerwetter treibt derzeit den Börsenstrompreis in die Höhe, weil die meisten Windräder stehen. Foto: Patrick Pleul/Archiv

    Leipzig (dpa) - Das windstille Sommerwetter treibt derzeit den Börsenstrompreis in die Höhe, weil die meisten Windräder stehen.