Hochzeitsfeier



Alles zum Schlagwort "Hochzeitsfeier"


  • Wie viele Gäste waren es wirklich?

    Do., 22.10.2020

    Hochzeitsfeier hat Nachspiel: Kritik am Polizeieinsatz

    Yakup Barutcuoglu, Geschäftsführer des Eventcenters in Beckum,

    Als die Polizei vor gut zwei Wochen eine Hochzeitsfeier am Beckumer Tuttenbrocksee auflöste, schlug das hohe Wellen. Der Vorwurf: Die damals zulässige Obergrenze von 150 Gästen sei mit 215 Personen deutlich überschritten. Und jetzt war doch alles ganz anders?

  • Zahlen steigen weiter

    Do., 15.10.2020

    Hochzeitsfeier in Hamm war ein Infektionsherd

    Neu: die städtische Empfehlung, die Maske auf dem Wochenmarkt gar nicht erst abzunehmen.

    Der Kreis Warendorf meldet am Donnerstag (15. Oktober) erneut einen deutlichen Anstieg der Neuinfektionen. Im Vergleich zum Vortag wurden 28 weitere Coronavirusfälle registriert, davon allein 18 in Ahlen.

  • Kreis kurz vor der kritischen Inzidenz-Zahl von 35

    Mo., 12.10.2020

    Erneut 200 Gäste auf Hochzeitsfeier in Beckum

    Kreis kurz vor der kritischen Inzidenz-Zahl von 35: Erneut 200 Gäste auf Hochzeitsfeier in Beckum

    Die Sieben-Tage-Inzidenz für den Kreis liegt bei 33,8. Wahrscheinlich steigt sie schon bald auf 35. Trotzdem werden in Beckum weiter große Hochzeiten gefeiert.

  • Regierung

    Do., 24.09.2020

    Verschärfung der Corona-Auflagen für große Feiern geplant

    Mundschutzmasken.

    Die große Hochzeitsfeier als unkontrollierte Virenschleuder - die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen reagiert und zieht die Zügel bei den Auflagen wieder an. Anmeldungen und Gästelisten sollen ab dem 1. Oktober Pflicht werden.

  • Gesundheit

    Do., 24.09.2020

    Verschärfung der Corona-Auflagen für Privatfeiern geplant

    Karl-Josef Laumann (CDU) bei einer Pressekonferenz.

    Die große Hochzeitsfeier als unkontrollierte Virenschleuder - die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen reagiert und zieht die Zügel bei den Auflagen wieder an. Anmelden wird Pflicht.

  • Krankheiten

    Di., 01.09.2020

    Hochzeitsfeier in Frechen als Corona-Hotspot: 23 Infizierte

    Ein Wattestäbchen mit einem Abstrich wird im Labor für einen Corona-Test verarbeitet.

    Frechen (dpa) - Nach einer Hochzeitsfeier in Frechen in Nordrhein-Westfalen sind bislang 23 der 85 Gäste positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das teilte das Landratsamt des Rhein-Erft-Kreises am Montag mit. Die Feier fand am 22. August statt. Unmittelbar nach Bekanntwerden der ersten Corona-Fälle seien alle Gäste und sonstige Kontaktpersonen unter Quarantäne gestellt worden. Alle Teilnehmer der Feier wurden am Wochenende auf das Coronavirus getestet, wie es hieß. Die bisher positiv Getesteten hätten überwiegend ihren Wohnsitz in Hürth.

  • Gesundheit

    Mo., 03.08.2020

    Kleve: Corona-Tests nach Hochzeitsfeier werden fortgesetzt

    Ein Abstrich für das Testverfahren auf das Coronavirus.

    Kleve/Geldern (dpa) - Nach einer Hochzeitsfeier, nach der zahlreiche Gäste positiv auf das Coronavirus gestestet wurden, werden die Tests im Kreis Kleve in dieser Woche fortgesetzt. «Bei 50 Gästen fielen die ersten Tests negativ aus. Sie werden in den nächsten Tagen noch einmal getestet, um sicherzugehen», sagte eine Sprecherin am Montag. Insgesamt waren seit Mitte der vergangenen Woche 111 Hochzeitsgäste getestet worden. Bei 61 von ihnen war der Test positiv, das letzte Ergebnis lag demnach am Sonntag vor.

  • Kommunen

    Fr., 17.07.2020

    Hochzeitsfeier: Kreis Mettmann vorn bei Neuinfektionen

    Mettmann (dpa/lnw) - Eine Hochzeitsfeier in einem größeren Familienverband hat die Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus im Kreis Mettmann steigen lassen. In Langenfeld und Monheim sei die Zahl der Infizierten zum Freitag auf zusammengenommen 46 gestiegen, erklärte der Kreis. Insgesamt gab es 136 aktuell Infizierte in dem zwischen Düsseldorf und Wuppertal gelegenen Kreis mit rund 485 000 Einwohnern. Bei der wichtigen Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohnern in den vergangenen sieben Tagen lag der Kreis am Freitag auf Platz eins in NRW: Die Sieben-Tages-Inzidenz betrug 21,2.

  • Bei einer Hochzeitsfeier

    Mo., 17.02.2020

    Adele kündigt neues Album an

    Das neue Album von Adele soll im September erscheinen.

    Sie sang auf der Hochzeit einer Freundin und versetzte die Gäste in Begeisterung. Und dann verkündete Adele eine Neuigkeit, auf die viele Fans schon lange gewartet haben dürften.

  • Autounfall in Bielefeld

    Mo., 21.10.2019

    Familie verunglückt nach Hochzeit: Zwei Tote

    Rettungskräfte am Unfallort in Bielfeld.

    Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: In Bielefeld kracht ein Familienauto mit sieben Insassen auf nasser Fahrbahn gegen eine Mauer. Zwei 16-Jährige sterben.