Hochzeitsfeier



Alles zum Schlagwort "Hochzeitsfeier"


  • Autounfall in Bielefeld

    Mo., 21.10.2019

    Familie verunglückt nach Hochzeit: Zwei Tote

    Rettungskräfte am Unfallort in Bielfeld.

    Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: In Bielefeld kracht ein Familienauto mit sieben Insassen auf nasser Fahrbahn gegen eine Mauer. Zwei 16-Jährige sterben.

  • Unfälle

    Mo., 21.10.2019

    Unfall nach Hochzeit: Zwei Tote und fünf Verletzte

    Rettungskräfte sind nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

    Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: In Bielefeld kracht ein Familienauto mit sieben Insassen auf nasser Fahrbahn gegen eine Mauer. Zwei 16-Jährige sterben.

  • Hochzeitsfeier

    So., 20.10.2019

    Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat geheiratet

    Jennifer Lawrence hat den Mann fürs Leben gefunden.

    Sie hält ihn für den tollsten Menschen, den sie jemals getroffen hat: Jetzt sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney verheiratet.

  • Kriminalität

    Sa., 12.10.2019

    Schüsse bei der Eheschließung - zwei Verletzte in den USA

    Pelham (dpa) - Während einer Hochzeitsfeier in einer Kirche im US-Bundesstaat New Hampshire sind zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei von Hochzeitsgästen überwältigt und anschließend festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Demnach wurden die Beamten am Vormittag zu der Kirche in der Stadt Pelham gerufen. Erste Ermittlungen ließen darauf schließen, dass es sich nicht um ein «zufälliges Ereignis» gehandelt habe.

  • Unfälle

    Fr., 11.10.2019

    Unfall auf dem Weg zur Hochzeitsfeier: Vier Verletzte

    Ein Rettungswagen fährt durch die Innenstadt.

    Bielefeld (dpa/lnw) - Ausgerechnet auf dem Weg zu ihrer Hochzeitsfeier sind das Brautpaar, ihr kleiner Sohn und eine Freundin bei einem Unfall nahe Bielefeld verletzt worden. Das Paar war gerade standesamtlich frisch getraut und mit den beiden weiteren Insassen auf der Autobahn 33 in Richtung Party unterwegs, als es zu plötzlichen Starkregen kam, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 35 Jahre alte Bräutigam verlor beim Abbremsen die Kontrolle über das Fahrzeug, der Wagen schleuderte eine Böschung hinauf, geriet wieder auf die Fahrbahn und überschlug sich dort. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

  • Für immer

    Mi., 02.10.2019

    Justin und Hailey Bieber posten Hochzeitsbilder

    Ein schmuckes Paar: Justin und Hailey Bieber.

    Vor einem Jahr haben sie sich bereits das Jawort gegeben, jetzt haben Justin und Hailey Bieber die Hochzeitsfeier nachgeholt. Es war ein großes Fest mit vielen Prominenten.

  • Handball-Saisonstart: Bezirksliga

    Fr., 13.09.2019

    HSG Hohne/Lengerich will ein positives Punktekonto

    Mit diesem Kader gehen Männer der HSG Hohne/Lengerich in die nächste Bezirksliga-Saison (hinten von links): Trainer Daniel Bieletzki, Kilian Sensen, Jan Steinigeweg, Christian Möller, Kim Osterbrink, Jan Blömker, Frederik Grune und Co-Trainer Dennis Suhre sowie (vorne von links) Mikel Hart, Thomas Dubs, Thorsten Wolff, Alexander Dubs, Johannes Schöning, Janik Dorroch und Matthias Schulz. Es fehlen Jens Telljohann, Frederic Schallenberg, Tobias Volk und Lukas Guttek.

    Die Kirmes in Recke mit Gastauftritt von Mickie Krause und eine Hochzeitsfeier in Ochtrup haben den Männern der HSG Hohne/Lengerich eine längere Pause als eigentlich geplant verschafft.

  • Polizei

    So., 11.08.2019

    19-Jähriger schießt bei Hochzeitsfeier mit Pistole in Luft

    Eine Schreckschusspistole wird abgefeuert.

    Herne (dpa/lnw) - Ein 19-Jähriger hat bei einer Hochzeit in Herne in die Luft geschossen und die Feier damit unterbrochen. Ein Zeuge rief wegen der Schüsse den Notruf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als die Beamten am Samstagabend eintrafen, leugnete die 50-köpfige Hochzeitsgesellschaft den Vorfall zunächst. Die Zeugen hätten keine Schüsse, sondern laute Musik gehört, erklärten sie. Erst als die Polizisten eine zeitaufwendige Durchsuchung der Autos ankündigten, meldete sich ein 19-jähriger Gast und übergab der Polizei eine Schreckschusspistole sowie eine Schachtel Platzpatronen. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Danach konnte die Hochzeitsfeier weitergehen.

  • Kriminalität

    Do., 04.07.2019

    Großaufgebot der Polizei bei Clanfamilien-Hochzeit

    Eine Polizistin hält während einer Polizeikontrolle eine Winkerkelle hinter ihren Rücken.

    Bottrop (dpa/lnw) - Anlässlich der Hochzeitsfeier einer Clanfamilie in Bottrop hat die Polizei in mehreren Städten rund 450 Gäste kontrolliert und zwei festgenommen. Nach eigenen Angaben hatte die Polizei im Vorfeld Informationen, dass es am Mittwoch bei der Feier zu Straftaten kommen könnte. Rund um den Veranstaltungsort wurden Kontrollpunkte eingerichtet, an denen die Beamten die anreisenden Gäste verschiedener Familienclans herauswinkte.

  • Kriminalität

    Mo., 13.05.2019

    Bargeld verloren: Polizei spürt Besitzerin auf Hochzeit auf

    Dortmund/Heidenheim (dpa/lnw) - Auf einer Hochzeitsfeier hat die Polizei eine 75-jährige Frau aufgespürt, die zuvor 1300 Euro Bargeld im Zug vergessen hatte. Die Augsburgerin war zuvor mit dem Zug unterwegs zu der Hochzeitsfeier in Heidenheim (Baden-Württemberg), als sie beim Umsteigen in Ulm ihre Handtasche auf dem Sitzplatz zurückließ. Ein Zugbegleiter habe die Tasche abgegeben, teilte die Polizei Dortmund am Montag mit. Um die Besitzerin ausfindig zu machen, schauten die Beamten hinein und fanden neben dem Bargeld eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier. Auf der Feier riefen die Beamten an und erreichten die 75-Jährige, hieß es im Bericht. Die sei sehr glücklich gewesen, dass das für die Braut bestimmte Geld wiedergefunden wurde. Sie sicherte den Beamten zu, sich schnellmöglichst auf den Weg in das fast 500 Kilometer entfernte Dortmund zu machen.