Hochzeitsgesellschaft



Alles zum Schlagwort "Hochzeitsgesellschaft"


  • Kriminalität

    So., 08.12.2019

    Schüsse bei Hochzeitsgesellschaft: Polizei ermittelt

    Ein Blaulicht leuchtet auf einem Streifenwagen.

    Köln (dpa/lnw) - Bei einer türkischen Hochzeitsgesellschaft in Köln sind am Samstagnachmittag mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben worden. Polizisten hatten die Schüsse in der Nähe der Polizeiwache gehört und fahndeten nach dem Verursacher, wie die Beamten am Sonntag mitteilten. Sie fanden den Mann bei einer Fahrzeugkolonne der Hochzeit. Die Polizei stellte die Schreckschusspistole sowie einen Krummdolch sicher. Wem der Dolch gehört, ist noch unklar. Gegen den Besitzer der Pistole wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

  • Kriminalität

    Fr., 27.09.2019

    A3 erneut von Hochzeitsgesellschaft blockiert

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Autobahn 3 ist erneut von einem Hochzeitskorso blockiert worden. Am Freitag seien am Autobahnkreuz Breitscheid mehrere hochwertige Wagen in Richtung Köln in Schlangenlinien gefahren und hätten so die Fahrbahn blockiert, berichtete die Autobahnpolizei in Düsseldorf.

  • Kriminalität

    Sa., 17.08.2019

    Zwei Tote bei Messerangriff am Bahnhof: Beziehungstat

    Der abgesperrte Iserlohner Stadtbahnhof.

    Eine Bluttat, zwei Tote - und eine Hochzeitsgesellschaft, die Zeuge wird. Am Bahnhof im sauerländischen Iserlohn spielt sich am Samstag ein Drama ab.

  • Notfälle

    So., 07.07.2019

    Hochzeitsgesellschaft hält Polizei in Atem

    Ludwigsburg (dpa) - Eine türkische Hochzeit hat in Ludwigsburg einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Deren Autokorso legte zeitweise den Verkehr in der Innenstadt lahm. Teilnehmer hätten außerdem aus mehreren Autos heraus ihre Schreckschusswaffen abgefeuert. Polizisten gelang es nur, einen Teil des Konvois zu stoppen und die Fahrer zu kontrollieren. Ermittelt wird unter anderem wegen Verkehrsdelikten und Verstößen gegen das Waffengesetz.

  • Wetter

    Do., 13.06.2019

    Ast fällt auf Hochzeitsgesellschaft - Schwerverletzte

    Neubrandenburg (dpa) - Durch einen herabstürzenden Ast sind in Blankensee in der Nähe von Neubrandenburg mehrere Teilnehmer einer Hochzeitsgesellschaft schwer verletzt worden. Der Ast war laut Polizei am Abend aufgrund einer Windböe aus einer Höhe von rund vier Metern heruntergefallen. Drei Frauen und vier Männer wurden dabei schwer verletzt, ein weiterer Mann leicht. Insgesamt befanden sich rund 100 Hochzeitsgäste auf dem Platz im Ortszentrum.

  • Kriminalität

    Fr., 17.05.2019

    Razzien nach «Hochzeits-Blockade»: Beschlagnahmungen

    Durchsuchungen nach «Hochzeits-Blockade» auf A3.

    Ende März blockiert eine feiernde Hochzeitsgesellschaft den Verkehr auf der A3 bei Ratingen für Fotos und Videos. Am Freitagmorgen durchsuchen Ermittler die Wohnungen der Beteiligten - und finden neben Speichermedien auch Präparate mit Testosteron.

  • Wohnungen durchsucht

    Fr., 17.05.2019

    SEK-Einsatz: Razzien nach «Hochzeits-Blockade» auf A3

    Nach einer Autoblockade der A3 am 22. März durch eine Hochzeitsgesellschaft sind nun mehrere Objekte im Raum Wesel durchsucht worden.

    Ende März blockiert eine feiernde Hochzeitsgesellschaft den Verkehr auf der A3 bei Ratingen für Fotos und Videos. Am Freitagmorgen durchsuchen Ermittler die Wohnungen der Beteiligten - und finden neben Speichermedien auch Präparate mit Testosteron.

  • Kriminalität

    Fr., 17.05.2019

    SEK-Einsatz und Durchsuchungen nach «Hochzeits-Blockade»

    Düsseldorf (dpa) - Nach einer Autoblockade auf der A3 bei Ratingen durch eine Hochzeitsgesellschaft sind heute mehrere Wohnungen im Raum Wesel durchsucht worden. Ein Spezialeinsatzkommando sei an dem Einsatz beteiligt gewesen, heißt es von der Düsseldorfer Polizei. Nach Angaben der Ermittler wurden sieben Wohnungen durchsucht und dabei Speichermedien, Handys, Computer, Betäubungsmittel und mutmaßlich illegale Medikamente sichergestellt. Die Hochzeitsgesellschaft hatte am 22. März mit mehreren Luxuswagen den Verkehr auf der A3 ausgebremst und Fotos auf der Fahrbahn gemacht.

  • Kriminalität

    Mo., 29.04.2019

    Hochzeitskorso blockiert A2 - Ermittlungen wegen Nötigung

    Dortmund (dpa) - Eine türkische Hochzeitsgesellschaft hat eine Autobahn in Nordrhein-Westfalen blockiert. Die Beteiligten wurden nach ihrer Aktion bei Kamen erwischt. Zeugen hatten gestern gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Hannover beobachtetet, wie knapp ein Dutzend hochwertige Fahrzeuge den Verkehr auf allen drei Fahrstreifen ausgebremst und damit die komplette Autobahn blockiert haben. Die Polizei stoppte die Fahrzeuge und schrieb Anzeigen wegen Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

  • Kriminalität

    Mo., 29.04.2019

    Hochzeitskorso blockiert A2 - Ermittlungen wegen Nötigung

    Dortmund (dpa) - Eine türkische Hochzeitsgesellschaft hat eine Autobahn in Nordrhein-Westfalen blockiert. Die Beteiligten wurden nach ihrer Aktion bei Kamen erwischt. Zeugen hatten am Samstag gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Hannover beobachtetet, wie knapp ein Dutzend hochwertige Fahrzeuge den Verkehr auf allen drei Fahrstreifen ausgebremst und damit die komplette Autobahn blockiert haben. Die Polizei stoppte die Fahrzeuge und schrieb Anzeigen wegen Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.