Hoffnungsträger



Alles zum Schlagwort "Hoffnungsträger"


  • Champions League

    Mo., 06.05.2019

    Großer Hoffnungsträger der Spurs: Südkoreas Superstar Son

    Soll bei den Spurs für die nötigen Tore zum Einzug ins Finale der Champions League sorgen: Heung-Min Son.

    Heung-Min Son spielte in der Bundesliga für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. Heute ist er der größte Fußball-Star Asiens. Und die große Hoffnung von Tottenham Hotspur, doch noch den Einzug ins Champions-League-Finale zu schaffen.

  • Paris-Roubaix

    So., 14.04.2019

    Degenkolb und Politt als deutsche Hoffnungsträger

    Hofft auf einen Sieg bei seinem Lieblingsrennen Paris-Roubaix: John Degenkolb.

    Zum 117. Mal steht der berüchtigte Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix auf dem Programm. 54,5 der 257 Kilometer führen über das gefürchtete Kopfsteinpflaster. John Degenkolb hofft nach 2015 auf seinen zweiten Sieg, auch Nils Politt könnte überraschen.

  • DFB-Hoffnungsträger

    Do., 21.03.2019

    Löw braucht Reus: BVB-Kapitän soll «Initialzündung setzen»

    Marco Reus (r) spielte stark gegen Serbien.

    Marco Reus ist ein ewiger Hoffnungsträger. Auch jetzt, beim Neubau einer wieder titelfähigen Nationalelf ist er von unschätzbarem Wert für den Bundestrainer. Der Teilzeiteinsatz des Offensiv-Asses gegen Serbien ist der größte Mutmacher für den Ernstfall in Holland.

  • Hoffnungsträger Model 3

    Mi., 02.01.2019

    Tesla enttäuscht Anleger mit Auslieferungszahlen

    Das Elektroauto Model 3 von Tesla steht in einem Ausstellungsraum.

    Palo Alto (dpa) - Tesla hat im vierten Quartal weniger Elektroautos an die Kundschaft gebracht als erwartet - Aktionäre reagierten enttäuscht.

  • Wahl im Südkaukasus

    Mo., 10.12.2018

    Hoffnungsträger: Armenier machen Paschinjan zum Wahlsieger

    Armeniens Ministerpräsident Nikol Paschinjan verlässt ein Wahlbüro.

    Er wollte seine Macht ausbauen, um demokratische Reformen durchsetzen. Nun geht Armeniens Ministerpräsident Paschinjan als Sieger aus der Parlamentswahl hervor. Wird ihm der Wandel gelingen?

  • Parlament

    Mo., 10.12.2018

    Armenier machen Hoffnungsträger Paschinjan zum Wahlsieger

    Eriwan (dpa) - Die Armenier wollen gut ein halbes Jahr nach den friedlichen Protesten ihr Land hin zu mehr Demokratie lenken und vertrauen dabei auf Ministerpräsident Nikol Paschinjan. Seine mit demokratischen Reformversprechen angetretene Bewegung bekam bei der Parlamentswahl nach vorläufigen Resultaten mehr als zwei Drittel der Stimmen. Paschinjan gilt vielen Armeniern als Hoffnungsträger, will die Wirtschaft ankurbeln und gegen Korruption vorgehen. Experten warnen aber vor neuen Protesten, sollte er seine versprochenen Reformen nicht umsetzen.

  • Wahl im Südkaukasus

    So., 09.12.2018

    Armenien setzt auf seinen Hoffnungsträger Paschinjan

    Das kleine und arme Armenien mit knapp drei Millionen Einwohnern befindet sich in politisch instabiler Lage.

    Er will seine Macht ausbauen und Reformen durchsetzen: Armeniens Ministerpräsident Paschinjan dürfte als Sieger aus der Parlamentswahl hervorgehen. Wird ihm ein Wandel gelingen?

  • Bundesliga

    So., 02.12.2018

    Hoffnungsträger Donis trifft und siegt mit dem VfB

    Anastasios Donis (M) erzielte den entscheidenden Treffer für den VfB Stuttgart.

    Das erste Heimtor und der erste Heimsieg unter Trainer Markus Weinzierl gegen dessen früheren Club sorgen in Stuttgart für Erleichterung. Entscheidend war ein Spieler, auf den seit Wochen Hoffnungen gesetzt werden. Mario Gomez stellt einiges klar.

  • SPD-Vize

    Mo., 19.11.2018

    Stegner attackiert «Millionär» Merz

    Ralf Stegner wirft Merz vor, Fakten zur Flüchtlingskrise zu verdrehen.

    Volle Breitseite gegen den Hoffnungsträger vieler in der CDU, Friedrich Merz. SPD-Vize Stegner wirft dem «Millionär aus der Finanzindustrie» vor, Fakten zur Flüchtlingskrise zu verdrehen.

  • Kammerkonzert in Telgte

    Mi., 31.10.2018

    Hoffnungsträger der Kammermusikszene

    Das „Xenon Saxofon-Quartett“ gastiert am kommenden Sonntag im Bürgerhaus.

    Der Kultur-Freundeskreis lädt zu einem Kammerkonzert mit dem „Xenon Saxofon-Quartett“ ein.