Hollenbeckerstraße



Alles zum Schlagwort "Hollenbeckerstraße"


  • Hollenbeckerstraße

    Do., 01.11.2018

    Ende der Besenreinigung

    Die Hollenbeckerstraße soll bald wieder mit Maschinen gereinigt werden.

    Seit einem Jahr wird die Hollenbeckerstraße im Kuhviertel per Hand gereinigt. Anlieger sind genervt, weil morgens die Mülltonnen rumpeln. Nun ist für sie Erlösung in Sicht...

  • Hollenbeckerstraße

    Mi., 07.02.2018

    Straßenreinigung mit dem Besen

    Per Hand mit dem Besen wird seit Monaten die Hollenbeckerstraße gereinigt. Frühestens im März sollen hier wieder Reinigungsmaschinen durchfahren.

    Die Hollenbeckerstraße wird schon seit Monaten nur noch mit dem Besen gereinigt. Reinigungsfahrzeuge dürfen nicht über das Pflaster fahren. Sie hatten zuvor die lockere Füllung aus den Fugen geholt.

  • Bit-Pünte ist zu

    Di., 28.02.2017

    Gastronom taucht nur kurz ab

    Letzter Tag in der Bit-Pünte: Günter Brune (l.) begrüßt Kurt Pohlmann, der vor 18 Jahren der erste Gast in der Kneipe an der Bergstraße war.

    Seine Bit-Pünte ist zu, aber Gastronom Günter Brune ist darüber nicht unglücklich. Der 61-Jährige zieht jetzt um und eröffnet Mitte März das „Kleine Brauhaus“ an der Hollenbeckerstraße.

  • Schlägerei auf der Hollenbeckerstraße

    So., 02.12.2012

    18-Jähriger schläft auf der Wache

    Münster - Zwei Betrunkene haben sich Sonntagnacht um 1.55 Uhr auf der Hollenbeckerstraße geprügelt. Die Polizei schreibt, dass beide ziemlich tief ins Glas geschaut haben.