Hollywoodstar



Alles zum Schlagwort "Hollywoodstar"


  • Leute

    Mo., 08.01.2018

    Gwyneth Paltrow gibt Verlobung mit TV-Produzenten bekannt

    Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Gwyneth Paltrow will den Fernsehproduzenten Brad Falchuk heiraten. Die Oscar-Preisträgerin gab ihre Verlobung mit dem Schöpfer der TV-Serie «Glee» bekannt, wie US-Medien berichteten. Der Sendung «Good Morning America» teilte das Paar mit, dass sie «unglaublich glücklich» seien, sich an diesem Punkt in ihrem Leben gefunden zu haben. Die beiden posieren eng umschlungen in einem Schwarz-Weiß-Foto auf der neuen Ausgabe der von Paltrow gegründeten Lifestyle-Zeitschrift «Goop». Für beide ist es die zweite Ehe.

  • Zwischen zwei Leben

    Mo., 04.12.2017

    Kate Winslet gibt Tipps für die Wildnis

    Kate Winslet hat ihren neuen Film unter extremen Bedingungen gedreht.

    Auch Hollywoodstars müssen sich warm einpacken, um Schneestürme und eisige Temperaturen zu überstehen. Kate Winslet über die besonderen Herausforderungen beim Dreh von «Zwischen zwei Leben».

  • Hollywoodstar in Málaga

    So., 05.11.2017

    Antonio Banderas trauert um seine Mutter Ana

    Antonio Banderas und seine Mutter Ana Bandera Gallego (2008).

    Der Schauspieler nutzte Twitter, um der Welt mitzuteilen, dass seine Mutter am frühen Samstagmorgen gestorben sei. Postwendend erhielt er Hunderte Beileidsbekundungen.

  • Streamingdienst

    Fr., 29.09.2017

    Orlando Bloom spielt in Amazon-Serie mit

    Orlando Bloom hat Lust auf Fantasy.

    Bei den Streamingdiensten geben sich die Hollywoodstars die Klinke in die Hand. Jetzt hat Orlando Bloom zugegriffen.

  • Zehnteilige Serie

    Do., 07.09.2017

    Antonio Banderas spielt Pablo Picasso

    Antonio Banderas taucht in den Kosmos von Pablo Picasso ein.

    Sie stammen beide aus Málaga: Der Jahrhundertmaler Pablo Picasso und der Hollywoodstar Antonio Banderas. Jetzt «kreuzt» sich der Weg der spanischen Künstler.

  • Hollywoodstar

    Do., 07.09.2017

    George Clooney bietet Flüchtling neues Zuhause

    George Clooney ist seit vielen Jahren humanitär engagiert.

    Seit Jahren setzt sich George Clooney für Verfolgte ein, kämpft dafür, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzuklären. In einem Haus, das ihm gehört, hat er auch selbst einen Flüchtling aus dem Irak aufgenommen.

  • Bundesregierung

    Mo., 04.09.2017

    Merkel trifft Robert Redford

    Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in Berlin mit Robert Redford getroffen. Der 81 Jahre alte Hollywoodstar engagiere sich seit vielen Jahren für den Klimaschutz und die Rechte der indigenen Bevölkerung in den USA, hieß es dazu auf der Instagram-Seite der Kanzlerin. Begleitet wurde Redford von seiner Ehefrau Sibylle Szaggars-Redford. Der Inhalt des Gesprächs wurde nicht bekannt. Es ist nicht der erste solche Besuch: Auch die politisch aktiven Schauspieler George Clooney und Richard Gere waren schon bei Merkel im Kanzleramt.

  • Filmfest in Venedig

    Sa., 02.09.2017

    Ehrenlöwen für Jane Fonda und Robert Redford

    Die Freude war groß: Beim Filmfestival in Venedig erhielten Robert Redford und Jane Fonda den Ehrenlöwen für ihr Lebenswerk.

    Die beiden Hollywoodstars standen schon häufiger zusammen vor der Kamera. Nun gab es beim Filmfest Venedig Preise für ihr Lebenswerk - und Jane Fonda und Robert Redford stellten ihr neues Liebesdrama vor.

  • Film

    Sa., 02.09.2017

    Ehrenlöwen für Jane Fonda und Robert Redford

    Venedig (dpa) - Die Hollywoodstars Jane Fonda und Robert Redford sind beim Filmfestival Venedig mit Ehrenlöwen ausgezeichnet worden. Die 79-jährige Fonda und der 81 Jahre alte Redford nahmen am Abend Goldene Löwen für ihr Lebenswerk entgegen. Anschließend wurde der Film «Our Souls at Night» von Ritesh Batra gezeigt. Für den standen die beiden Schauspieler zum ersten Mal seit langem wieder gemeinsam vor der Kamera. «Ich wollte unbedingt wieder mit Jane arbeiten, bevor ich tot bin», hatte der 81-jährige Redford vor der Verleihung gesagt. Auch Fonda erzählte dabei, wie sehr sie ihren Filmpartner bewundere.

  • Hollywoodstar

    Do., 31.08.2017

    Promi-Geburtstag vom 31. August: Richard Gere

    Richard Gere bei der Premiere seines Films «The Dinner» auf der Berlinale 2017.

    Er war der «Mann für gewisse Stunden», aber hinter dem Strahlemann Richard Gere verbirgt sich ein politisch und humanitär engagierter Mensch.