Holzhandlung



Alles zum Schlagwort "Holzhandlung"


  • Großbrand verhindert

    Do., 10.01.2019

    Feuer in Holzhandlung rechtzeitig gelöscht

    Großbrand verhindert: Feuer in Holzhandlung rechtzeitig gelöscht

    Das ist noch einmal gut gegangen: In einer Halle einer Holzhandlung mitten in Kattenvenne ist am späten Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Gerade noch rechtzeitig konnten die per Vollalarm angerückten Wehrleute eine Durchzündung verhindern. Wegen des Qualms mussten nahe gelegene Wohnungen evakuiert werden.

  • Dachstuhlbrand: 100 000 Euro Schaden

    Fr., 05.10.2018

    Technischer Defekt löst Feuer aus

    Bei den Löscharbeiten kam auch der Gelenkmast aus Lengerich zum Einsatz.

    Ermittlungen zur Brandursache des Feuers in einer Kattenvenner Holzhandlung bestätigen erste Vernutungen der Einsatzkräfte.

  • Feuerwehr-Einsatz

    Fr., 05.10.2018

    Feuer in Holzhandlung: Ausnahmezustand in Kattenvenne

    Feuerwehr-Einsatz: Feuer in Holzhandlung: Ausnahmezustand in Kattenvenne

    „Es war knapp“: Das ist das Fazit von Wehrführer und Einsatzleiter Eckhard Ehmann nach dem Großeinsatz am frühen Donnerstagabend mitten in Kattenvenne. Nur durch schnelles Handeln konnten die Wehrleute einen Großbrand in einer Holzhandlung verhindern.

  • Großalarm für die Feuerwehr

    Mi., 03.10.2012

    Gebäude der Holzhandlung Kröger steht in Flammen

    Großalarm für die Feuerwehr : Gebäude der Holzhandlung Kröger steht in Flammen

    Großalarm für die Kattenvenner Feuerwehr: Brand in der Holzhandlung Kröger. Die Kameraden eilen zum Einsatzort, der Löschzug Lienen wird ebenfalls alarmiert und trifft zehn Minuten später dort ein. Die erste Meldung, Brand eines Wohnhauses, stellt sich zum Glück als nicht richtig heraus.

  • NRW

    Di., 17.07.2012

    Großbrand in Holzhandlung war Brandstiftung

    Krefeld (dpa/lnw) - Der Großbrand in einem Krefelder Holzfachmarkt mit einem zweistelligen Millionenschaden in der vorigen Woche geht auf Brandstiftung zurück. Unklar sei noch, ob es sich um eine vorsätzliche oder eine fahrlässige Tat handele, sagte Dieter Menden, Sprecher der Staatsanwaltschaft, am Dienstag und bestätigte Presseberichte. Die bis zu 20 Meter hohen Flammen hatten Anfang der vergangenen Woche das Fabrikations- und das Geschäftsgebäude der Holzhandlung in Schutt und Asche gelegt. Durch Funkenflug hatten sich etliche Feuerstellen in dem Gewerbegebiet gebildet. An zwei Tagen waren etwa 100 Feuerwehrleute im Einsatz. Sachverständige sind noch vor Ort. Das Feuer ging von der Gartenmöbelausstellung aus.

  • Lagerhalle der ehemaligen Holzhandlung Schründer brennt

    Mi., 11.04.2012

    Klare Hinweise auf Brandstiftung

    Lagerhalle der ehemaligen Holzhandlung Schründer brennt : Klare Hinweise auf Brandstiftung

    Erneuter Einsatz für die Metelener Feuerwehr: In der Nacht zum Donnerstag brannte die Außenseite einer Lagerhalle im Industriegebiet Peddenfeld. Brandstiftung wird vermutet.

  • NRW

    So., 06.11.2011

    Großbrand in Holzhandlung in Kleve

  • Coerde

    Do., 05.08.2010

    Schnelle Runden in altem Ambiente

  • Everswinkel

    Di., 08.07.2008

    Kniffelige Fragen richtig beantwortet

  • Steinfurt

    So., 06.07.2008

    Holz Deiters in Flammen