Holzschild



Alles zum Schlagwort "Holzschild"


  • Wenzel Buresch stellt Schilde her

    Di., 23.06.2020

    Ruheplatz für das Hirschgeweih

    Stolz zeigt der Füchtorfer Wenzel Buresch das fertige Schild, das nun Platz für ein Hirschgeweih bietet und dieses dann präsentiert.

    Wenzel Buresch ist leidenschaftlicher Jäger, aber er möchte, dass die Geweihe ein ehrwürdiges Andenken erhalten. Darum stellt er in seiner Werkstatt im Keller selbst Holzschilde her, auf denen das Geweih präsentiert wird.

  • Vernissage der Kunsttherapie Tilbeck

    Fr., 28.06.2019

    Sorgen einfach wegmalen

    Bilder, die im Rahmen der Kunsttherapie im Stift Tilbeck entstanden sind, können bis zum 12. August im Café am Turm betrachtet und auch gekauft werden.

    Acrylbilder auf Leinwänden, eingerahmte Bilder und Passepartouts, kreative Holzschilder und viele andere Dinge sind in der Kunsttherapie des Stiftes Tilbeck entstanden. In einer Ausstellung zeigen die Künstler ihre Werke.

  • yangoContent

    Mi., 26.08.2009

    Kettenrasseln beim Marschieren