Hopper



Alles zum Schlagwort "Hopper"


  • Erster Streetdance-Contest in Westerkappeln

    Fr., 08.09.2017

    Coole Hip Hop-Show

    „D-Cohesion“, eine erfolgreiche Hip Hop-Formation aus Westerkappeln, nimmt mit ihrer neuen Show an dem Contest in der Dreifachhalle teil.

    Die Tanzschule „CreaKtiv“ aus Osnabrück präsentiert am 30. September in der Dreifachsporthalle Westerkappeln den ersten Hip Hop-Contest der „StreetDanceFactory“, eine Wettkampfserie für alle Hip Hopper und Streetdancer.

  • «Von Hopper bis Rothko»

    So., 18.06.2017

    Neue Ausstellung im Museum Barberini ruhig angelaufen

    «Von Hopper bis Rothko» : Neue Ausstellung im Museum Barberini ruhig angelaufen

    Rekordverdächtige 320 000 Besucher kamen zur Eröffnungsschau des neuen Potsdamer Museums Barberini. Nun gibt es eine zweite Ausstellung. Der Auftakt läuft gut, aber ein Ansturm bleibt aus.

  • Von Hopper bis Rothko

    Do., 15.06.2017

    Museum Barberini zeigt nordamerikanische Kunst

    Ein Gemälde von Edward Hopper mit dem Titel «Sonntag» in Potsdams Museum Barberini.

    Freiheit der Farben, der Malerei und der Themen: Nordamerikanische Künstler suchten Anfang des 20. Jahrhunderts den Weg in die Moderne. Die faszinierende Entwicklung ist jetzt in Potsdam zu erleben.

  • „Schwer verliebt“: Besuch bei Julia

    Sa., 22.02.2014

    Daniel Neumann freut sich über Ausbildungsplatz

    Der Sassenberger Daniel Neumann – alias Hip Hopper D-Kais – ist mittlerweile durch seine Auftritte in der SAT1-Sendung „Schwer verliebt“ bekannt geworden. Am Sonntag (23. Februar) läuft um 18.55 Uhr eine Extra-Folge, die auch den Abschluss für ihn bildet. „Ich besuche Julia in Dresden, aber was dort passiert, das darf ich noch nicht sagen.“

  • D-Kais lebt seinen Traum

    Do., 14.03.2013

    Sassenberger Hip Hopper nimmt Song mit DSDS-Kandidaten für ein Hilfsprojekt auf

    Obwohl er selbst noch nicht auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ist, setzt sich der Sassenberger Hip Hopper Daniel Neumann – alias D-Kais – für andere Menschen ein. Sein neuestes Vorhaben ist der Start eines Hilfsprojektes, bei dem er gemeinsam mit mehreren Casting-Teilnehmern von DSDS einen Song einspielen wird.

  • Hiltrup

    Di., 15.12.2009

    Die Freude ins Gesicht geschrieben