Horrorbilanz



Alles zum Schlagwort "Horrorbilanz"


  • Tischtennis: Landesliga

    Mi., 13.11.2019

    Horrorbilanz im Doppel kostet Warendorfer SU einen Punkt bei Jugend Merfeld

    Jonas Vorderlandwehr holte für die WSU zwei Punkte im Einzel, konnte damit die 7:9-Niederlage aber nicht verhindern.

    Da war eindeutig mehr drin. Die Warendorfer SU hat unglücklich bei Jugend Merfeld verloren. Ausschlaggebend war die Bilanz im Doppel, bei dem die WSU völlig von der Rolle war.

  • Vor Topspiel gegen Bayern

    Do., 07.11.2019

    Zorc nimmt BVB-Profis in die Pflicht: «Horrorbilanz»

    BVB-Sportdirektor Michael Zorc fordert ein anderes Auftreten als bei den letzten fünf Gastspielen bei Bayern.

    0:5, 0:6, 1:4, 1:5; 1:2 - die Bilanz aus den vergangenen fünf Bundesliga-Gastspielen des BVB in München ist desaströs. Das veranlasste Sportdirektor Michael Zorc vor dem deutschen Clásico zu einem deutlichen Appell an die Profis.

  • Fußball

    Do., 07.11.2019

    Zorc nimmt BVB-Profis in die Pflicht: «Horrorbilanz»

    Dortmunds Axel Witsel liegt nach einem Foul auf dem Rasen.

    Dortmund (dpa) - Michael Zorc hat vor dem nationalen Fußball-Gipfel beim FC Bayern am Samstag (18.30 Uhr/Sky) einen emotionalen Appell an die Dortmunder Profis gerichtet. In Anspielung auf die vergangenen fünf Bundesliga-Gastspiele in München, in denen es fünf Niederlagen mit insgesamt 3:22-Toren gab, nahm der BVB-Sportdirektor das Team in die Pflicht: «Das ist eine Horrorbilanz. Da brauchen wir nicht über Taktik zu reden. Wir müssen Männerfußball spielen, wir müssen Kerle sein. Das ist die klare Vorgabe.»

  • Fußball

    Do., 13.08.2015

    Bayern voller Tatendrang - HSV mit schwerem Rucksack

    Karl-Heinz Rummenigge warnt vor ambitionierten Gegnern in der Bundesliga.

    Die Fußball-Bundesliga startet in ihre 53. Saison. Zum Auftakt gibt es den Klassiker Bayern gegen HSV - mit klar verteilten Rollen. Fünf Pleiten, 3:31 Tore lautet die Hamburger Horrorbilanz der letzten München-Gastspiele. Aber wie war das noch am 14. August 1965?

  • Auto

    Di., 19.05.2015

    33,8 Millionen Wagen: Rekord-Rückruf bei Takata

    Mehr als 100 Verletzte, mindestens sechs Tote und fast 34 Millionen möglicherweise defekte Fahrzeuge - das ist die Horrorbilanz des Airbag-Desasters des japanischen Zulieferers Takata in den USA. Nun steht der größte Rückruf der US-Geschichte an.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 04.02.2012

    Santini vs. Junuzovic: Hoffnungsträger vor Debüt

    Erste Bundesliga : Santini vs. Junuzovic: Hoffnungsträger vor Debüt

    Freiburg (dpa) - Es ist eine Horrorbilanz für den SC Freiburg: Gegen Werder Bremen wurde jedes der jüngsten sieben Spiele verloren und dabei auch noch die stattliche Gesamtzahl von 30 Gegentoren kassiert.

  • Lokalsport Münster

    So., 18.11.2007

    Wie Phönix auf der Asche