Hummus



Alles zum Schlagwort "Hummus"


  • Dare to Dream

    Mi., 15.05.2019

    ESC: Deutsche Fans lieben Tel Aviv

    Gute Stimmung in Tel Aviv.

    Deutsche ESC-Gäste in Tel Aviv schwärmen von der guten Stimmung in der internationalen Fangemeinde, von Hummus und Falafel und von gastfreundlichen Israelis. Ein Wermutstropfen sind die hohen Preise - und der deutsche Beitrag «Sister».

  • Himmlisch fluffig

    Mo., 13.05.2019

    Wo Tel Aviv am besten schmeckt

    Himmlisch fluffig: Wo Tel Aviv am besten schmeckt

    Party und Genuss! Tel Aviv ist Leben pur. Leckeres Hummus an der Straßenecke oder vielfältige Gourmetküchen, hier gibt es alles. Ein Insider nennt die besten Ecken der Metropole.

  • Treff im Hansaviertel wird von Besuchern gestaltet

    Mi., 13.03.2019

    Jetzt fehlen noch Gardinen

    Internationaler Frühstückstreff im neuen Treff am Hansaviertel.

    Sesampaste, Kichererbsen, Kohl, Radieschen, Hummus und Geflügelsalami. Marmelade und Nutella sucht man vergeblich in der Küche im Hansaviertel-Zentrum. Es ist Frühstückszeit. Drei syrische Frauen haben Tee und Kaffee gekocht, aber am Tisch sitzen die vereinten Nationen des Viertels.

  • Gesund und lecker

    Di., 16.10.2018

    Kichererbsenmehl nur nach Erhitzen in Speisen verwenden

    In der orientalischen Küche spielen Kichererbsen eine wichtige Rolle. Auch bei uns werden sie mittlerweile vielseitig verwendet.

    Man kennt sie vor allem aus typisch orientalischen Gerichten wie Hummus. Doch auch bei uns sind Kichererbsen inzwischen sehr beliebt. Nur roh sollten sie nicht verzehrt werden.

  • Aromatisch und weltoffen

    Mi., 10.10.2018

    Vielfalt prägt die Levante-Küche

    In Israel wird Schakschuka häufig zum Frühstück gegessen: ein Schmorgericht aus Tomaten, Paprika, Eiern und Kräutern.

    Voller Gewürze, mit viel Gemüse und wenig Fleisch wird in Ländern wie Israel und Jordanien gekocht. Die sogenannte Levante-Küche begeistert aber auch europäische Genießer. Weitere Pluspunkte: Viele Gerichte sind schnell gemacht und sehr gesund.

  • Powerfood

    Di., 23.01.2018

    Kichererbse im Kuchen: Die geheimen Talente der Hülsenfrucht

    Aus Süßkartoffeln, Kürbis und Kichererbsen wird ein in Kokosmilch gekochtes Curry.

    Kichererbsen machen nur als Falafel und Hummus eine gute Figur? Weit gefehlt, die Hülsenfrucht überzeugt fast in jeder Form. Besonders Figurbewusste und Veganer profitieren von der nährstoffreichen Erbse.

  • Multi-Kulti und Gewürz-Genuss

    Do., 23.02.2017

    TV-Köchin Sarah Wiener entdeckt Israels Küche

    Sarah Wiener und Tom Franz lassen es sich schmecken.

    Gerichte aus dem Nahen Osten, wie Schawarma und Falafel, sind auch in Deutschland beliebt. Die österreichische TV-Köchin Sarah Wiener lässt sich in Tel Aviv inspirieren.

  • WN OnlineMarketing Club

    Dülmen

    Pizza SixOne

    Dülmen : Pizza SixOne

    Sie haben Hunger auf eine ofenfrische Pizza mit leckeren Zutaten? Dürfen es Pasta-Klassiker wie Spaghetti Bolognese oder Penne alla Panna sein? Oder doch lieber arabische Spezialitäten wie Hummus, Falafel und Kafta? Dann sind Sie im #SixOne an der richtigen Adresse. Besuchen Sie unser Restaurant mit angeschlossener Bar im Herzen von Dülmen.

  • Vielfalt im Topf

    Mi., 18.01.2017

    Was die jüdische Küche zu bieten hat

    Vielfalt im Topf : Was die jüdische Küche zu bieten hat

    Wer traditionell jüdisch kochen möchte, braucht vor allem eins: viel Muße. Denn ein klassisches Sabbatessen kommt erst nach 24 Stunden aus dem Ofen. Schneller geht es mit Hummus, einem Pastrami-Sandwich oder einem Strudel.

  • Eisen, Zink und Magnesium

    Di., 08.11.2016

    Hummus enthält viele wichtige Mineralstoffe

    Hummus ist lecker und sehr gesund, denn er enthält wichtige Mineralstoffe. Neben Brot schmeckt er auch zu Fisch sehr gut.

    Hummus schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch ein gesunder Allrounder. Viele kennen die Creme nur zu Falafel und Co, doch er schmeckt ebenso zu anderen Gerichten gut. Und er lässt sich ganz einfach selber machen.