Hundchen



Alles zum Schlagwort "Hundchen"


  • Wahlen

    Di., 16.05.2017

    Susanne Laschet will keine brave First Lady werden

    Armin Laschet neben seiner Ehefrau Susanne.

    Aachen (dpa/lnw) - Susanne Laschet, Ehefrau des voraussichtlich nächsten NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU), sieht sich nicht als klassische First Lady. «Als Hündchen, das brav hinterherläuft, tauge ich sicher nicht. Hauptsache die Frisur sitzt und die Nägel sind lackiert - das ist nicht meins», sagte sie der «Westdeutschen Zeitung» (Dienstag). Trotzdem werde sie das Rampenlicht nicht scheuen und immer wieder öffentlich an der Seite ihres Mannes auftreten. «Ich sage aber auch ehrlich: Ich winke manchmal ganz gerne vom Balkon.»

  • Wissenschaft

    Do., 16.04.2015

    Hundchens Blick lässt Herrchens Herz höher schlagen

    Mit scheinbar traurigem Blick schaut eine Bordeaux-Dogge in die Kamera. Foto Daniel Karmann/Archiv

    Hunde gelten als die besten tierischen Freunde des Menschen. Während ihrer Domestizierung übernahmen sie sogar menschliche Kommunikationsformen: Diese Blickkontakte stärken die gegenseitige Bindung.

  • Tiere

    Mi., 18.02.2015

    Shih Tzu von Patty Hearst gewinnt bei Hundeschau

    Zwerghund «Rocket» bringt Patty Hearst einen Preis ein.

    New York (dpa) - Die Enkeltochter des 1951 gestorbenen Medienmoguls William Hearst, Patty Hearst (60), hat mit ihrem Hündchen «Rocket» einen Preis bei einer Schau in New York gewonnen.

  • Tiere

    Fr., 14.03.2014

    Schockiertes Frauchen: Python statt Hund an der Kette

    Sydney (dpa) - Eine schockierte Hundebesitzerin hat in Australien statt ihres Hündchens einen Python mit dickem Bauch an der Kette gefunden. Die Frau habe den in ihrem Garten in Caniaba an seiner Hütte angebundenen Chihuahua-Mischling losmachen wollen, als sie die Schlange entdeckte, berichtete die Zeitung «Sydney Morning Herald». Sie zeigte ein Bild der zweieinhalb Meter langen Schlange, der die Hundekette noch aus dem Maul hing. Wenn sie die Kette nicht ausspucke, müsse operiert werden, berichtete die Zeitung.

  • Buntes

    Do., 06.03.2014

    Twitter-Neuling will Oscar-Selfie überbieten

    Houston (dpa) - Ein Twitter-Neuling aus dem US-Staat Texas will die Rekordmarke des Oscar-Selbstporträts von Hollywood-Stars brechen. Das Selfie, das den Mann zusammen mit seinen beiden kleinen Hündchen auf dem Sofa zeigt, war erst sein dritter Beitrag - und wurde dennoch innerhalb von zwei Tagen mehr als 140 000 Mal weitergeleitet. «Lasst uns sehen, ob wir die Oscar Retweets schlagen können», schrieb er zu seinem Foto. Bis zum Rekord ist es aber noch ein weiter Weg: Das Foto der Oscarverleihung wurde schon 3,3 Millionen Mal geteilt.

  • Leute

    Do., 12.09.2013

    Model Hana Nitsche bietet Finderlohn für ihren Hund

    Model Hana Nitsche vermisst ihren Hund. Foto: Britta Pedersen

    Los Angeles/Berlin (dpa) - Model Hana Nitsche (27) ist in Los Angeles ihr Hündchen entlaufen. Per Twitter veröffentlichte sie nun ein Suchplakat und setzte einen Finderlohn von 5000 Dollar aus.

  • Kinder

    Fr., 26.04.2013

    Hund aus dem Müll hat neues Zuhause und neuen Freund

    Vor lauter Freude, beschnuppert Rübe erst mal ihren neuen Freund Buddy. Foto: Michael Bahlo

    Das Hündchen Rübe hat ein trauriges Schicksal erlebt. Vor ein paar Monaten hatte jemand den kleinen Mischling einfach in eine Mülltonne gesteckt. Das ist in Bremen passiert, einer Stadt in Norddeutschland.

  • Vermischtes

    Di., 24.04.2012

    Josh Hutcherson nennt Hund nach Ryan Gosling

    Vermischtes : Josh Hutcherson nennt Hund nach Ryan Gosling

    New York (dpa) - US-Nachwuchsstar Josh Hutcherson (19) hat sein Hündchen nach seiner Lieblings-Filmfigur benannt.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Mi., 26.10.2011

    Selena Gomez adoptiert ein Hündchen

  • Senden

    So., 18.07.2010

    „Hündchen“ im Schwimmbecken