Hundeleine



Alles zum Schlagwort "Hundeleine"


  • Kriminalität

    Mi., 02.10.2019

    Dieb klaut Fahrrad samt angebundenem Hund

    Kriminalität: Dieb klaut Fahrrad samt angebundenem Hund

    Hamm - Ein Dieb hat in Hamm ein Fahrrad gestohlen, obwohl daran ein Hund angebunden war. Der Hundebesitzer hatte das Fahrrad am Dienstagabend an einer Hauswand abgestellt und die Hundeleine mit seinem Mischlingshund daran angebunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

  • Neue Försterin

    Sa., 09.09.2017

    Christina Frost hat ihr eigenes Revier

    Mit der Karte erkundet Försterin Christina Frost ihr Revier. Die 28-jährige Brandenburgerin schlägt im westlichen Münsterland neue Wurzeln.

    Pointermix Wanda stöbert mit der Nase aufgeregt durch das braune Laub am Boden. Christina Frost lässt ihren Blick zufrieden durch die grünen Wipfel schweifen. Freude herrscht an beiden Enden der Hundeleine: Ein Jahr Innendienst ist endlich vorüber. Christina Frost ist die neue Revierförsterin im Forstbetriebsbezirk Stadtlohn, der auch Alstätte umfasst.

  • Böse Überraschung möglich

    Mo., 29.05.2017

    Hundeleine nicht um den Fahrradlenker legen

    Damit es nicht zu einem Sturz kommt, können Besitzer die Leine locker in den Händen halten oder eine spezielle Vorrichtung am Fahrrad anbringen.

    Den Hund mit dem Fahrrad auszuführen, ist praktisch. Jedoch können sich die Vierbeiner spontan losreißen und ihr Herrchen so aus der Bahn werfen. Stürze sind vorprogrammiert.

  • Zehn Jahre Geriatrie im Evangelischen Krankenhaus in Münster

    Do., 15.11.2012

    Schnell nach Hause: Trend zu mehr mobilen Therapie-Angeboten

    Zehn Jahre Geriatrie im Evangelischen Krankenhaus in Münster : Schnell nach Hause: Trend zu mehr mobilen Therapie-Angeboten

    Bis zu seinem 90. Lebensjahr spielte Dr. Heinz Boettger regelmäßig Volleyball. Jetzt ist er 92 und liegt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Evangelischen Krankenhaus. Zu dumm: Beim Gassigehen mit seinen Chihuahuas hatte sich eine Hundeleine verfangen. Als der ehemalige Rechtsanwalt das Tier befreien wollte, stürzte er. Boettger hat ein Bett in der geriatrischen Abteilung des kleinsten Krankenhauses Münsters. Chefarzt Dr. Peter Kalvari hält gerade ein Schwätzchen am Krankenbett. Und eine Pflegerin ruft: „Der Doktor ist wieder unglaublich fit.“

  • NRW

    Mo., 27.08.2012

    Frau führt nackten Mann an der Leine durch Bochum

    Bochum (dpa/lnw) - Eine Frau (33) im Lederdress hat am Montagmorgen einen nackten Mann (55) an einer Hundeleine durch Bochum geführt. Das ungewöhnliche Pärchen rief um 10.45 Uhr mehrere Passanten auf den Plan, die sich bei der Polizei über den Auftritt beschwerten. Eine Streifenwagenbesatzung machte dem Spuk ein Ende und schrieb eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit. Zuvor hatten die Beamten das Paar aufgefordert, sich anzuziehen. «Dieser Aufforderung sind die beiden auch sofort und ohne Protest nachgekommen», so die Polizei auf Nachfrage. Den Auftritt an der Hundeleine vollzogen Frauchen und ihr Schützling an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße.

  • Kurioser Unfall

    Mi., 02.02.2011

    Hundeleine reißt Bocholterin die Beine weg

    Bocholt - Kurioser Unfall in Bocholt: Eine 68-jährige Fußgängerin ist gestürzt, nachdem eine Radfahrerin mit zwei Hunden an ihr vorbeifuhr. Die Hundeleine zwischen Radlerin und Hunden hatten der Fußgängerin die Beine weggerissen. Sie wurde schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der ungewöhnliche Unfall am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf der Schanze in Bocholt...

  • Warendorf

    Di., 23.11.2010

    Rücksicht an der Hundeleine

  • Nachrichten Münster

    Di., 09.02.2010

    Verhängnisvolle Kombination aus Rollator und Hundeleine: 83-Jährige schwer verletzt

    Münster - Eine ältere Dame wurde am Montag gegen 16.15 Uhr auf dem Gremmendorfer Weg bei einem Unfall schwer verletzt. Die 83-jährige Frau war mit einem Rollator auf dem Gehweg unterwegs. An einer so genannten Flexileine lief ihr kleiner Hund voraus. Ein 87-jähriger Autofahrer wollte dann nach rechts über den Gehweg auf einen Parkplatz abbiegen. Er fuhr direkt in die ...

  • Nachrichten Münster

    Mi., 21.05.2008

    Mann "entführt" Hund samt Hundeleine