Husarenritt



Alles zum Schlagwort "Husarenritt"


  • Triathlon: 2. Bundesliga

    So., 26.05.2019

    Leidholds Husarenritt an der Leine – Tri Finish Münster wird 13.

    Podium: Tri Finisher Franz-Georg Leidhold wurde Dritter in Hannover.

    Es konnte nur besser werden. Tri Finish Münster hat sich im Unterhaus beim zweiten Wettkampf in Hannover rehabilitiert. Platz 13 stand zu Buche. Neuzugang Franz-Georg Leidhold lief als Dritter der Einzelwertung gar aufs Podium.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 22.02.2019

    Langenhorster sind im Flow

    Mit Peer Berghaus (M.) steht diesmal ein gelernter Torhüter zwischen den Langenhorster Pfosten.

    Nach dem Husarenritt gegen Grün-Weiß Rheine will die SpVgg Langenhorst/Welbergen am Sonntag beim Skiclub Rheine die nächste Hürde überspringen. Trainer Thorsten Bäumer strahlt viel Zuversicht aus, warnt aber: „Das wird eine ganz enge Kiste.“

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 02.11.2018

    Matellia Metelen hofft auf Husarenritt

    David Wähning (r.) steht den Metelenern für das schwere Spiel bei Germania Hauenhorst wieder zur Verfügung.

    Wenn es gegen den Tabellenführer geht, hat eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft nicht viel zu verlieren. Matellia Metelen ist optimistisch, bei Germania Hauenhorst eine Überraschung zu landen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 10.11.2017

    Dem TuS Laer geht das Personal aus

    Fabio Giantedeschi ist der einzig verbliebene Innenverteidiger, mit dem TuS-Trainer Florian Dudek fest planen kann.

    Am Sonntag hat sich der TuS Laer den SC Arminia Ochtrup zum Punktspiel eingeladen. Nach dem Husarenritt gegen Germania Horstmar dürften beim Anhang der 08er die Erwartungen gestiegen sein, doch Trainer Florian Dudek muss die Stimmung dämpfen.

  • Landfrauen Ascheberg

    Mi., 27.09.2017

    Eine Bilderreise durchs Dorf

    Hochinteressant fanden den Landfrauen gestern im Spieker die Bilderreise in das alte Ascheberg und den Vergleich mit neuen Ansichten.

    Einen Husarenritt mit 556 Bildern durchs Dorf unternahmen gestern die Ascheberger Landfrauen im Spieker des Heimatvereins.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Sa., 14.03.2015

    Arminen-Lazarett lichtet sich

    Jan Kappelhoff traf im Hinspiel für den SCA. 

    Das Hinspiel gegen den 1. FC Nordwalde entschied Arminia Ochtrups Reserve mit 3:2 für sich. Ob den Töpferstädtern ein weiterer Husarenritt gelingt, entscheidet sich am Sonntag.

  • Sieg in Recke

    So., 08.12.2013

    Husarenritt der TVB-Handballer

    Der Handballinteressierte staunt und die Liga freut sich: Der TV Borghorst hat das Rennen um die Meisterschaft wieder spannend gemacht: Mit einem 24:21-Auswärtssieg beim ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Recke brachten sich die TVB-Handballer selbst in adventliche Stimmung, weil der Alleingang des Ligafavoriten vorerst gestoppt und nun ein Dreikampf zwischen Recke, Ochtrup und Borghorst entbrannt ist.

  • Handball-Oberliga Westfalen

    Mi., 13.11.2013

    „Kampf hat gegen Überheblichkeit gewonnen“

    Nach dem Husarenritt in Gevelsberg herrschte Jubel bei der HSG Augustdorf/Hövelhof. „Kampf hat gegen Überheblichkeit gewonnen“,sagte der Gevelsberger Trainer. Der ASV Senden gastiert am Samstag in Augustdorf.

  • Eckermanns doppelter Husarenritt

    Sa., 20.07.2013

    Amazone vom Gut Berl hängt John Whitaker und den eigenen Chef ab

    John Whitaker und Lord of Arabia waren fehlerfrei unterwegs, mussten aber einer Dame den Vortritt lassen. Katrin Eckermann.

    Lange durfte die „Reitsport-Legende“ John Whitaker an den Sieg in der Großen Tour vor dem münsterischen Schloss denken, doch dann fuhr dem 57-Jährigen aus dem englischen Huddersfield die sympathische Amazone Katrin Eckermann von Gut Berl in die Parade: Mit dem grundschnellen Nabab de Revel luchste die 23-Jährige dem international so renommierten Briten den mit Lord of Arabia schon sicher geglaubten Erfolg noch ab. Fehlerfrei und sieben Zehntelsekunden schneller war Katrin Eckermann über die anspruchsvoll gebauten 14 Sprünge im Parcours unterwegs und feierte damit schon ihren zweiten Tagessieg.

  • Wintersport

    Sa., 09.02.2013

    Svindal Abfahrts-Weltmeister - Österreich ohne Medaille

    Wintersport : Svindal Abfahrts-Weltmeister - Österreich ohne Medaille

    Schladming (dpa) - Nach seinem Husarenritt über die Planai hatte Abfahrts-Weltmeister Aksel Lund Svindal keine Zweifel. Direkt nach der Fahrt stellte er sich mit einer Triumphpose mitten in den Zielraum.