Imagefilm



Alles zum Schlagwort "Imagefilm"


  • Initiative Markenbildungsprozess

    Mi., 15.01.2020

    Imagefilm wirbt fürs Münsterland

    Initiative Markenbildungsprozess: Imagefilm wirbt fürs Münsterland

    Ein neuer Imagefilm im Auftrag des Münsterland e.V. wirbt dafür, im Münsterland zu wohnen, zu arbeiten und zu leben.

  • Wie in Bullerbü - nur besser

    Do., 14.11.2019

    Milchbäuerin Katharina Leyschulte hat Hauptrolle in Imagefilm

    Die Westerkappelner Milchbäuerin Katharina Leyschulte ist Hauptdarstellerin in einem kurzen Video, in dem sie und der Seester Bauernhof porträtiert werden. Die Hofgeschichte ist Teil einer Kampagne, mit der das Image der Landwirtschaft aufpoliert werden soll.

    Die Mutter hatte Tränen in den Augen, als sie das Video zum ersten Mal anschaute. Der Vater ist stolz. Und auch Katharina Leyschulte, die in dem kurzen Film lächelnd von ihrem Leben auf dem Bauernhof erzählt, zeigt sich sehr zufrieden mit der Arbeit der Kameraleute, die vor ein paar Wochen für die Dreharbeiten vor Ort waren.

  • Regional-Marketing

    Fr., 18.10.2019

    Kreis Coesfeld präsentiert ersten Imagefilm

    Regional-Marketing: Kreis Coesfeld präsentiert ersten Imagefilm

    Emotional soll er sein. Zeigen, was das Leben hier ausmacht. Der erste Imagefilm des Kreises Coesfeld ist da. Eine Rundreise in 99 Sekunden.

  • Werbung für Ehrenamt in der Feuerwehr

    Do., 28.02.2019

    Imagefilm weckte Interesse

    Der Innenminister übergab Plakate und Leinwände an die Feuerwehr: Herbert Reul, Christoph Faust, Peter Niemietz, Markus Ehlert und Walter Wolf (v.l.).

    Wenn Blaulichter über die Kinoleinwand zucken, dann muss es sich nicht immer um den neuesten Blockbuster aus Hollywood handeln. In eigener Sache führte jetzt die Feuerwehr Regie in einem Streifen über Einsatzwillen, Tatkraft und Gemeinsinn.

  • Verein „Für Lotte“ sucht junge Mitglieder

    Do., 29.11.2018

    Mit neuem Logo und Imagefilm

    Das Logo des Vereins „Für Lotte“ präsentierten die Vorstandsmitglieder (von links) Udo Meyer, Anne Hoffmann, Hans-Helmut Weymann und Friedhelm Lange den Vereinsmitgliedern im Haus Hehwerth

    Ein Imagefilm, ein neues Logo, die Suche nach jungen Mitgliedern und angeknabberte Rücklagen gehörten zu den Themen der ersten Mitgliederversammlung des Vereins „Für Lotte“ im Alt-Lotter Haus Hehwerth.

  • Aufnahmen in Raestrup

    Do., 15.02.2018

    Imagefilm in Raestruper Tischlerei gedreht

    Ein kurzer Imagefilm wurde in der Tischlerei Röwekamp und Stumpe gedreht.

    In einer Raestruper Tischlerei wurde ein kurzer Imagefilm gedreht.

  • „Kulturrucksack“ Tecklenburg

    Do., 29.06.2017

    Mit der Kamera dem Sport auf der Spur

    Der „Kulturrucksack“ wird neu gepackt. Auf viele Interessenten freuen sich (von links) Susanne Tobergte, Lennart Bode, Stefan Streit und Karl-Heinz Stüper (VR-Bank).

    Für die Premiere im vergangenen Jahr gab es viel Zustimmung, jetzt wird zum zweiten Mal der „Kulturrucksack“ geschnürt – und in Tecklenburg soll ein weiterer Imagefilm in den Sommerferien entstehen.

  • Lokale Wirtschaft

    Mi., 29.03.2017

    Video unterstreicht das Besondere

    Siegerehrung beim Automobilkongress: Eingerahmt von Lars Kammerer (l., TÜV SÜD) und Prof. Hannes Brachat (r., Herausgeber Fachmagazin AUTOHAUS) nehmen Bernd und Annette Gehrmann die Urkunde entgegen.

    Für Geschäftsmann Bernd Gehrmann gehört das Unternehmensvideo zur konsequenten Weiterentwicklung des Webauftritts. Nun ist der Imagefilm sogar mit einem Preis bedacht worden.

  • Imagefilm der Stadt Steinfurt

    Mo., 21.11.2016

    Steinfurt medial auf allen Kanälen nach vorne bringen

    Das Burgsteinfurter Schloss spielt in dem neuen Film natürlich eine der Hauptrollen.

    Die Stadt stand vor der Wahl: Neue Broschüren drucken oder einen Imagefilm in Auftrag geben. Die Verantwortlichen entschieden sich für Letzteres. „Schließlich wollen wir die Stadt medial auf allen Kanälen nach vorne bringen“, erläuterte Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer am Montag bei der Vorstellung des Drei-Minuten-Streifens.

  • Neuer Preis für Jungunternehmer

    Do., 21.07.2016

    Starkes Fundament für Gründer

    Noch bis zum 31. Juli haben „Menschen mit einer Geschäftsidee, die sich in der Region durch ein Alleinstellungsmerkmal deutlich von anderen unterscheiden“, Zeit, sich für den Gründerstein Unternehmer Award zu bewerben

    10 000 Euro, ein Imagefilm und ein Vertriebsplan: All das bekommt der- oder diejenige, der/die am 12. November den „Gründerstein Unternehmer Award“ gewinnt. Zum ersten Mal wird er verliehen.