Imagegewinn



Alles zum Schlagwort "Imagegewinn"


  • Transfer-Gerücht

    Fr., 06.07.2018

    Ronaldo-Wechsel zu Juve wäre eine Zeitenwende in Italien

    Weltfußballer Cristiano Ronaldo soll vor einem Wechsel zu Juventus Turin stehen.

    Imagegewinn, Trikot-Verkäufe und die Hoffnung auf den Champions-League-Titel: Wechselt Cristiano Ronaldo wirklich zu Juventus Turin, wäre das eine Zeitenwende.

  • Für Reiner Calmund überwiegt der Imagegewinn der WM 2006

    Fr., 06.11.2015

    „Das Sommermärchen bleibt“

    Für Fußball-Schwergewicht Reiner Calmund bleibt die WM 2006 in Deutschland eine Erfolgsgeschichte – trotz der aktuellen Vorwürfe rund um die Vergabe.

    Trotz aller Negativschlagzeilen über Schmiergelder und schwarze Kassen – für Fußballschwergewicht Reiner Calmund überwiegt der Imagegewinn. „Die WM 2006 macht mir keiner kaputt“, sagte er im Gespräch mit unserer Zeitung.

  • Fußball

    Mi., 25.06.2014

    Amerikaner plötzlich im «Soccer»-Fieber

    Die Fußballbegeisterung hat von den US-Amerikanern Besitz ergriffen. Foto: Jeon Heon-Kyun

    Auf der Liste der beliebtesten Sportarten in den USA ist Fußball eigentlich abgeschlagen. Dennoch scheint «Soccer» durch die WM einen riesigen Imagegewinn zu erleben. Vor dem Spiel gegen Deutschland herrscht richtiges World-Cup-Fieber.

  • Kulinarischer Genuss, Nachhaltigkeit und Imagegewinn

    Mi., 09.04.2014

    Regionale Küche schmeckt

    Sie sind die heimlichen „Bodenschätze“: Jene tierischen und pflanzlichen Produkte von Höfen und Erzeugern aus dem Münsterland, welche die Küche(n) bereichern. Das gilt auch für jene Rezepte, welche die Großeltern schon kannten, die aber jetzt zeitgemäß aufgepeppt und raffiniert umkreiert werden.

  • Gutachten zur Wirkung des Rockmuseums auf Wirtschaft

    Sa., 21.09.2013

    Kaufkraft- und Imagegewinn

    Bürgermeisterin Sonja Jürgens und der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Rüdiger Barles (r.) nahmen das Gutachten aus den Händen von Sebastian Franzbach (2.v.l) und Benjamin Beloch (M.) entgegen. Links Geschäftsführer Thomas Albers.

    Das Rock‘n‘Popmuseum kostet die Stadt Gronau Geld – doch das ist nur eine Seite im komplexen Wechselspiel zwischen dem Museum, der örtlichen Wirtschaft und dem Tourismus sowie dem Stadtmarketing.

  • Nutzer aus Barlo berichten

    Mi., 17.07.2013

    Imagegewinn durchs Glasfasernetz

    Betretene Gesichter  machten die Bürgermeister Detlev Prange (2.v.r.) und Robert Wenking (3.v.r.) sowie die Vertreter der Bürgerinitiativen wegen der geringen Besucherzahl beim Infoabend mit den beiden Nutzern das Glasfasernetzes aus Barlo.

    Der Endspurt, um die 40-Prozent-Marke zu erreichen, hat in Horstmar und Laer begonnen. Leider nutzten nur wenige Bürger den Infoabend mit zwei Nutzern

  • Jährliche Kosten von rund 250.000 Euro

    Sa., 18.05.2013

    Senden auf dem Weg zur Stadt - Gutachten vorgelegt

    Jährliche Kosten von rund 250.000 Euro : Senden auf dem Weg zur Stadt - Gutachten vorgelegt

    Imagegewinn, mehr Bürgernähe und kommunale Selbstverwaltung bringt eine mögliche Stadtwerdung Sendens mit sich. Doch diese Vorteile gibt es nicht zum Nulltarif. Laut Gutachten entstehen jährliche Mehrkosten von rund 250.000 Euro.

  • „Nacht der Betriebe“: Zum vierten Mal öffnen die Unternehmen die Türen

    Di., 05.03.2013

    „Ein enormer Imagegewinn“

    Freuen sich auf die „Nacht der Betriebe“ (von links): Organisator Stephan Kube, Wifo-Vorsitzender Michael Fliß, Klaus Struffert, Geschäftsführer der Cramer Textil GmbH, und Heinz Arnskötter, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens.

    Am Freitag, 12. Juli, findet von 18 Uhr bis Mitternacht wieder die „Nacht der Betriebe“ statt.

  • Münsterland

    Mi., 01.06.2011

    Auswirkungen der Laga auf andere Städte

    Seitdem die Landesgartenschau bei uns war, ... … hat unsere Stadt einen großen Imagegewinn erfahren. Die erste grenzüberschreitende Landesgartenschau Gronau-Losser im Jahr 2003 war ein Großprojekt, das deutliche positive Spuren hinterlassen und Gronau nachhaltig bereichert hat. Noch heute bildet beispielsweise der Inselpark am rock´n´popmuseum einen attraktiven Anziehungspunkt...

  • Münster Barometer

    Sa., 15.03.2008

    Bahnhof bringt Imagegewinn