Imbisswagen



Alles zum Schlagwort "Imbisswagen"


  • Notfälle

    Do., 11.07.2019

    Imbisswagen durch Explosion zerstört: Besitzer hatte Glück

    Feuerwehrmänner arbeiten an einem explodierten Imbisswagen.

    Dinslaken (dpa/lnw) - Ein Imbisswagen ist am Donnerstagmorgen in Dinslaken durch eine Explosion völlig zerstört worden - nur eineinhalb Stunden bevor der Besitzer ihn normalerweise eröffnet. Durch die Druckwelle und Trümmerteile seien in der Nähe geparkte Autos und angrenzende Gebäude beschädigt worden, teilte die Feuerwehr mit. Menschen wurden aber nicht verletzt. Nach der Explosion entstand ein Feuer, das schnell gelöscht wurde.

  • Verpflegung an der Fliednerstraße

    Do., 04.04.2019

    Imbisswagen ersetzt weiter das Bistro

    Seit dieser Woche können sich Studierende an Fliednerstraße an einem Imbisswagen mit dem Nötigsten versorgen.

    Wenn die Studenten der Hunger an der Fliednerstraße packt, steht jetzt ein Imbisswagen zur Verfügung. Die Sanierung des Bistros „Durchblick“ steht jedoch weiter aus.

  • Köhne ist Kult

    Sa., 23.03.2019

    Seit 70 Jahren geht‘s um die Wurst

    Köhne ist seit Jahrzehnten auf den Kirmessen des Münsterlandes mit einem Imbisswagen vertreten. Die Bild stammt aus den frühen 1970er-Jahren.

    Der Bratwurststand Köhne ist Kult. Seit 70 Jahren steht der Imbisswagen auf dem Send in Münster. Prominente Gäste und witzige Anekdoten gehören dazu.

  • Einmal Würstchen mit Brot

    Mo., 04.12.2017

    Praktikum im Imbisswagen auf dem Weihnachtsmarkt

    Bitte sehr: eine Bratwurst mit Brot. Die Praktikantin (vorn im Bild) macht langsam Fortschritte im Imbisswagen.

    Warten, bis die Pommes-Stäbchen exakt die goldbraune Farbe angenommen haben, mit der sie besonders gut schmecken – das dürfte gelingen. Was ist sonst noch zu beachten? Natürlich: Das Salzen nicht vergessen. Und die Würstchen, nun, die dürften keine Komplikationen bereiten. Sieht man doch, ob die gar sind. Ein paar Stunden Praktikanten-Aushilfsdienst im Imbiss­wagen auf dem Weihnachtsmarkt – das wird schon. Wird es auch. Allerdings ­anders als gedacht.

  • Kriminalität

    Di., 02.05.2017

    Dutzende Schnitzel bei Einbruch in Imbisswagen geklaut

    Das Blaulicht eines Polizei-Streifenwagens leuchtet.

    Unbekannte brachen zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmorgen in einen Imbisswagen an der Hammer Straße ein und entwendeten 40 Schnitzel aus einem Kühlschrank, diverse Getränke und Bargeld.

  • WN OnlineMarketing Club

    Ladbergen

    Friedhelms Schnellrestaurant

    Ladbergen : Friedhelms Schnellrestaurant

    Friedhelm‘s Truckstop direkt an der A1, Ausfahrt 74 Ladbergen. Bei uns bekommen sie jegliche Grillspezialiäten und Hausgemachte Eintöpfe im regelmäßigen Wechsel. Unser Imbisswagen und Partyservice ist für jegliche Festlichkeiten bei uns buchbar. Wir stellen ihnen ein individuelles Menü zusammen aus dem gesamten Speiseangebot.

  • Imbisswagen gestohlen

    Fr., 13.01.2017

    Schaden liegt bei rund 30 000 Euro

    Dieser Imbisswagen in Fachwerkoptik wurde gestohlen. Nun muss Rolf Mehlitz für die Altenberger Karnevalisten einen anderen Wagen ordern.

    Herber Verlust für Rolf Mehlitz: Der in Altenberge bekannt Imbisswagen in Fachwerkoptik wurde geklaut. Der Schaden ist immens – rund 30 000 Euro.

  • Fahrbare Technik hilft

    Fr., 30.12.2016

    Heizkessel ausgefallen: Hotmobil macht Rathaus warm

    Fahrbare Technik hilft : Heizkessel ausgefallen: Hotmobil macht Rathaus warm

    Ein Imbisswagen am Rathaus? Falsch. Das Gefährt, das Ähnlichkeit mit einer rollenden Pommesbude hat, ist ein mobiles Heizungsaggregat.

  • Real Life Doku im Imbisswagen

    Do., 28.05.2015

    Münsters „Dittsche“

    Münsteraner sind stets willkommen, mittwochs als Talk-Gast oder Zuschauer bei „Pommes Män trifft...“ bei Pommes und Currywurst an Gesprächen in lockerer Atmosphäre teilzunehmen oder als Zuschauer der Plauderei zuzuhören. Premierengast war Schauspieler Frank Montenbruck (2.v.l.).

    „Und – wie ist es?“ Frank Montenbruck wählt den klassischen Gesprächseinstieg und im gleichen Atemzug am Imbisswagen den kulinarischen Klassiker, eine Manta-Platte.

  • Imbisswagen aufgebrochen

    Mi., 21.08.2013

    Würstchen aus Imbisswagen gestohlen

    Würstchen, Grillsoße und Getränkedosen – das ist die Beute von bislang unbekannten Tätern, die in der Nacht zu Mittwoch einen Imbisswagen an der Bahnhofstraße in Kattenvenne aufgebrochen haben.