Influencer



Alles zum Schlagwort "Influencer"


  • «Schau dich an»

    Fr., 06.12.2019

    «Plus Size Influencer» zeigen im Internet Selbstbewusstsein

    Caterina Pogorzelski, XXL Influencerin: Es lebe sich so viel leichter, wenn man sich selber gefalle.

    Was heißt es schon, eine Bikinifigur oder einen Waschbrettbauch zu haben? Im Internet finden sich viele Bilder, die das neue Selbstbewusstsein von dicken Frauen und Männern zeigen. Ein Blog heißt «Megabambi». Wer steckt dahinter?

  • Instagram-Star

    Do., 07.11.2019

    Enkel inszeniert seinen Opa als Influencer

    Jannik Diefenbach bereitet seinen Großvater Alojz Abram für ein Foto-Shooting vor.

    Alojz Abram ist über 70 und ein sogenannter Influencer. Sein 22 Jahre alter Enkel Jannik hilft dem früheren Glasmacher dabei.

  • Millionen Klicks

    Mo., 04.11.2019

    YouTuberin Bibi ist erneut schwanger

    YouTuberin Bianca «Bibi» Claßen 2017 in Berlin.

    Es ist noch nicht auf der Welt, aber eins steht jetzt schon fest: Das zweite Kind von Influencerin Bibi ist «ein Vorzeigebaby». Alles weitere im nächsten «Schwangerschafts-Update-Video».

  • Leute

    Mo., 04.11.2019

    YouTuberin Bibi hat «VorzeigeBaby» im Bauch

    Es ist noch nicht auf der Welt, aber eins steht jetzt schon fest: Das zweite Kind von Influencerin Bibi ist «ein Vorzeigebaby». Alles weitere im nächsten «Schwangerschafts-Update-Video».

  • Supercandy Pop-Up Museum

    Do., 31.10.2019

    Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

    Junge Frauen posieren in einem pinken Cadillac im «Supercandy Pop-Up»-Museum.

    Hauptsache die Kulisse stimmt: In Köln öffnet ein Museum, in dem sich Influencer und Selfie-Enthusiasten in Szene setzen können.

  • Kultur

    Do., 31.10.2019

    Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

    Malia Keana posiert in einer pinken Supermarktkulisse im «Supercandy Pop-Up»-Museum.

    Köln (dpa/lnw) - Zwischen bunten Bällebädern und goldenen Discokugeln wird Köln zum Ausflugsziel für Blogger und Influencer. Ab dem 1. November öffnet das «Supercandy Pop-Up Museum» erneut für drei Monate seine Türen. Mit bunten Wandbemalungen, künstlichen Kirschbäumen und einer amerikanischen Diner-Kulisse bietet es seinen Besuchern Möglichkeiten, sich selbst für Fotos in Szene zu setzen. «Man muss kein Influencer sein, um Spaß zu haben», sagte Organisator Frank Karch, der das Projekt in Köln ins Leben gerufen hat. «Aber man sollte zumindest mit der Absicht kommen, Fotos zu machen.»

  • «Kommerzieller» Account

    Do., 24.10.2019

    Gericht: Influencerin «Sonnyloops» muss Werbung kennzeichnen

    Eine Influencerin muss ihre Beiträge auf der Foto-Plattform Instagram besser kennzeichnen, entschied das OLG Frankfurt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Oberlandesgericht Frankfurt hat einer Internet-Influencerin auferlegt, ihre Beiträge auf der Plattform Instagram als Werbung zu kennzeichnen.

  • Rückspiegel

    Mi., 23.10.2019

    Thomas Gottschalk erinnert sich an die 80er Jahre

    Thomas Gottschalk ist wieder da.

    Thomas Gottschalk ist im deutschen Fernsehen eine lebende Legende. Im dpa-Interview spricht über die Zeit als Influencer vor dem Internet.

  • Basketball-Legende

    Di., 08.10.2019

    Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer

    Dirk Nowitzki ist mit Spaß in den Sozialen Medien unterwegs. F.

    Als Profi-Basketballer hat Dirk Nowitzki zwar seine Karriere an den Nagel gehängt, aber die Fans sind im treu geblieben. Millionen folgen ihm auf Twitter.

  • Basketball-Legende

    Di., 08.10.2019

    Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer

    Dirk Nowitzki hat auf Twitter mehr als 3,4 Millionen Follower.

    Berlin (dpa) - Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki sieht sich trotz mehr als 3,4 Millionen Followern bei Twitter nicht als Influencer.