Innenband



Alles zum Schlagwort "Innenband"


  • Abwehrspieler angeschlagen

    Do., 09.05.2019

    Wolfsburg muss im Saison-Endspurt auf Brooks verzichten

    Wolfsburgs Spieler John Anthony Brooks leidet an «Schmerzen im Innenband».

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss im Saison-Endspurt auf Abwehrspieler John Anthony Brooks verzichten. Der Innenverteidiger hat weiterhin «Schmerzen im Innenband».

  • Fußball

    Sa., 08.12.2018

    Hinrunden-Aus für Koziello: Innenband-Teilriss im Knie

    Vincent Koziello, hier beim Spiel gegen Erzgebirge Aue.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln muss bis zur Rückrunde auf Vincent Koziello verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler hat sich einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie zugezogen. Dies habe eine MRT-Untersuchung am Samstag ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist mit. Der 23-Jährige hatte sich die Verletzung am Freitagabend bei Kölns 3:1 (2:0)-Erfolg beim SSV Jahn Regensburg zugezogen. Koziello war mit einem Gegenspieler zusammengeprallt. Operiert werden muss der Franzose aber nach Angaben des Clubs nicht. Die Behandlung solle konservativ erfolgen. Koziello kam bislang in acht Liga-Spielen für den Tabellenzweiten zum Einsatz.

  • Innenband-Teilriss im Knie

    Sa., 08.12.2018

    Hinrunden-Aus für Kölns Koziello

    Vincent Koziello hat sich einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie zugezogen.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln muss bis zur Rückrunde auf Vincent Koziello verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler hat sich einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie zugezogen. Dies habe eine MRT-Untersuchung ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

  • Verletzung am Sprunggelenk

    Sa., 22.07.2017

    HSV-Spieler Waldschmidt verletzt

    Hamburgs Luca Waldschmidt wird einige Wochen pausieren müssen.

    Hamburg (dpa) - Luca Waldschmidt vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich verletzt. Der Profi zog sich nach HSV-Angaben eine Teilruptur des Innenbandes im Sprunggelenk zu.

  • Riss im Innenband des Knies

    Di., 18.07.2017

    Fürths Stürmer Hofmann verpasst Saisonstart verletzt

    Die SpVgg Greuther Fürth muss auf Philipp Hofmann vorerst verzichten.

    Fürth (dpa) - Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth muss wochenlang auf Stürmer Philipp Hofmann verzichten. Der Neuzugang vom FC Brentford aus der zweiten englischen Liga hatte sich im Trainingslager eine Teilruptur des Innenbandes im Knie zugezogen und wird den Saisonstart verpassen.

  • WM-Start in Gefahr

    Do., 06.04.2017

    Speerwerfer Weber muss mit Ellbogenverletzung pausieren

    Speerwerfer Julian Weber hat sich am Ellenbogen verletzt.

    Mainz (dpa) - Speerwerfer Julian Weber vom USC Mainz hat sich ein Innenband im rechten Ellbogen angerissen und muss um seine Teilnahme an der WM im August in London bangen. Der Olympia-Neunte zog sich die Verletzung im Training zu, wie das Portal leichtathletik.de meldete.

  • Handball

    Do., 16.02.2017

    Saison-Aus für Handballprofi Viktor Szilagyi

    Viktor Szilagyi vom Bergischen HC wirft den Ball.

    Solingen (dpa/lnw) - Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist Bergischer HC muss bis zum Saisonende auf seinen Spielmacher Viktor Szilagyi verzichten. Der 38 Jahre alte österreichische Rekord-Internationale zog sich beim 30:29-Erfolg seiner Mannschaft am Mittwochabend bei den Füchsen Berlin einen Riss des vorderen Kreuzbandes, des Innenbandes und einen Bruch des Schienbeinköpfchens im linken Kniegelenk zu. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Ob Szilagyi operiert werden muss, ist noch offen.

  • Sprunggelenksverletzung

    Fr., 06.01.2017

    Leipzig-Stürmer Werner muss eine Zwangspause einlegen

    Timo Werner zog sich eine Blessur am linken Knöchel zu.

    Lagos (dpa) – Stürmer Timo Werner hat das Training von Aufsteiger RB Leipzig im Vorbereitungsquartier in Portugal verletzt abbrechen müssen.

  • Teilriss des Innenbandes

    So., 20.11.2016

    Kapitän Lehmann fehlt dem 1. FC Köln für mehrere Wochen

    Matthias Lehmann zog sich einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zu.

    Köln (dpa) - Matthias Lehmann wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

  • Fußball

    So., 20.11.2016

    Kapitän Lehmann fehlt dem 1. FC Köln mehrere Wochen

    Köln (dpa) - Matthias Lehmann wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wie der Spitzenclub am Sonntag mitteilte, erlitt der Kapitän im rheinischen Derby bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (2:1) einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie.