Innenstadtumbau



Alles zum Schlagwort "Innenstadtumbau"


  • Kommentar

    Do., 04.05.2017

    Quo vadis Greven?

     

    Verwaltungsumbau

  • Am Abend im Rat

    Mi., 25.05.2016

    Gute Stube bald barrierefrei

    Der Marktbrunnen wird im Zuge der Neugestaltung des Marktplatzes in die Mitte gerückt.

    Innenstadtumbau, in den Fachausschüssen entschieden, im Rat abgenickt; Anträge zum Schulstandort an die Fachausschüsse verwiesen – rasch ging der öffemtliche Teil der Ratssitzung über die Bühne. Nur die Tempo-30-Zone wurde zum überraschenden Thema.

  • Innenstadtgestaltung

    Do., 11.06.2015

    Und Grevina schaute zu

    An der oberen Marktstraße stielten Bürgermeister Vennemeyer und Stadtplaner Jakob „Phase 3“ des Stadtumbaus ein

    Am Mittwochabend wurde vor Politikern, Geschäftsleuten und Sponsoren die „Phase 3“ des Innenstadtumbaus einleitet. Dabei geht es nicht nur um Bäume. Die Möblierung, Ems in die Stadt und Treibgut sind wichtige Elemente. Bis Oktober soll die Neugestaltung der Fußgängerzone abgeschlossen sein.