Innentheater



Alles zum Schlagwort "Innentheater"


  • Freilichtbühne: Ansgar Kuper ist Darsteller und Regieassistent

    Fr., 13.07.2018

    „Liebe Theater von ganzem Herzen“

    Eigentlich kennt er die Rolle aus dem Eff-Eff. Dennoch ist Ansgar Kuper vor jeder Vorstellung furchtbar aufgeregt.

    Ansgar Kuper ist eigentlich ein alter Hase. Erfahrung im Innentheater hat er schon seit 17 Jahren im Quasiso Theater Ibbenbüren gesammelt. 2014 spielte er dann zum ersten Mal in Reckenfeld. Und trotzdem hat er noch immer Lampenfieber.

  • Stress bei den Bühnenbauern

    Do., 25.05.2017

    Für die perfekte Illusion

    Jetzt, kurz vor der ersten Premiere müssen die Bühnenbauer so richtig ranklotzen. Hier sind sie gerade dabei, eine der Drehbühnen aufzubauen.

    Mal spielt ein Theaterstück in Schweden, wie der „Michel in der Suppenschüssel“, dann wieder muss eine Kulisse ein Innentheater für „Tratsch im Treppenhaus“ darstellen. Die Bühnenbauer der Freilichtbühne haben im Moment viel zu tun.