Intersport



Alles zum Schlagwort "Intersport"


  • Theater für Kinder

    Fr., 20.09.2019

    „Die kleine Hexe Siebenreich“

    Die Abenteuer der kleinen Hexe Siebenreich gibt es am Donnerstag im Theater für Kinder.

    Die 18. Kindertheatersaison steht bevor, der Vorverkauf für die erste Vorstellung hat schon begonnen. Bei der Buchhandlung Steffers (Bahnhofstraße) sowie bei Intersport (Dränkekreisel) gibt es ab sofort Karten für die erste Produktion am Donnerstag (26. September).

  • Einzelhandel

    Mi., 03.04.2019

    Karstadt-Sports beendet Kooperation mit Intersport

    Ein Karstadt-Sports-Logo hängt über dem Eingang eines Karstadt-Sports-Kaufhauses.

    Essen (dpa) - Karstadt Sports beendet die Zusammenarbeit mit dem Einkaufsverbund Intersport. Der Schritt sei eine Konsequenz aus der Fusion von Karstadt und Kaufhof, betonte der Handelskonzern am Mittwoch in Essen. Mit der größeren Zahl an Sportabteilungen sowie den bestehenden und mehreren geplanten neuen Sporthäusern verfüge das Warenhausunternehmen künftig über eine deutlich größere eigene Einkaufskompetenz.

  • Den Skikurs gleich dazu

    So., 03.02.2019

    Intersport bastelt an neuer Strategie

    Ein schwaches Wintersportgeschäft hat vielen Intersport-Händlern im vergangenen Jahr das Leben schwer gemacht.

    Seit seinem Antritt im November krempelt der neue Intersport-Chef das Händler-Netzwerk gehörig um. Zwar will Alexander von Preen künftig auch weiter vor allem Sportartikel verkaufen. Auf Dauer aber wird das nicht reichen, sagt er.

  • WN OnlineMarketing Club

    Emsdetten

    Conny's Sportshop

    Emsdetten: Conny's Sportshop

    INTERSPORT Conny‘s – Ihr Sportgeschäft in Emsdetten seit 1977. Profitieren Sie von unserem breit gefächerten Angebot und unschlagbaren Preisen!

  • Verändertes Konsumverhalten

    So., 28.01.2018

    Deutscher Sporthandel schwächelt

    Eine Mitarbeiterin richtet die Kleidung an einer Schaufensterpuppe während der Messe 2017.

    München (dpa) - Fitnessboom und Kauflaune helfen dem deutschen Sporthandel nicht auf die Beine: Die zwei großen Ketten Intersport und Sport 2000 verbuchten im vergangenen Jahr nur ein mageres Umsatzwachstum von jeweils einem Prozent.

  • Ladendiebstahl

    Sa., 17.06.2017

    Viele Geschäftsleute in Ochtrup kennen das Problem

    Im Intersport waren jetzt Ladendiebe am Werk. Zwei Mitarbeiter verfolgten diese bis zur Laurenzstraße. Dort bekamen die Verkäufer schließlich Unterstützung von Reinhold Lawatsch, der sein Auto vor dem der Diebe parkte. Letztere flüchteten trotzdem und beschädigten dabei den Pkw des Och­trupers.

    Ladendiebstahl ist auch in Ochtrup ein Thema. Jüngst gab es einen Vorfall im Intersport, bei dem Mitarbeiter Diebe verfolgten. Doch oft bekommen die Verkäufer einen Diebstahl gar nicht mit. Der Schaden ist immens, die Täter erwarten meist kaum Konsequenzen.

  • BSV Roxel

    Di., 14.06.2016

    Zwei Turniere auf einen Schlag

    Blicken als Organisatoren vom BSV Roxel dem großen Turnierwochenende bereits voller Freude entgegen (v.l.): Altherren-Obmann Wolfgang Bahne, Cheforganisator René Pfaff und Ü 32-Kapitän Benedikt Krühler.

    Ganz im Zeichen des Fußballsports steht am Wochenende (18. / 19. Juni) das Geschehen auf der Sportanlage an der Tilbecker Straße. Dort organisieren die „Alten Herren“ des BSV Roxel auch in diesem Jahr wieder zwei große Fußballturniere: den „Senator Cup“ und den „Intersport Voswinkel Cup“. Sowohl Alt-Senioren als auch Junioren sind mit von der Partie. Zwei Tage lang wird das runde Leder rollen.

  • Wirtschaft

    So., 03.02.2013

    Umsatzplus bei Intersport kleiner als erwartet

    Wirtschaft : Umsatzplus bei Intersport kleiner als erwartet

    Heilbronn/München (dpa) - Das warme Wetter im Weihnachtsgeschäft hat das Umsatzplus bei Deutschlands größtem Sportfachhändler-Verbund Intersport kleiner als erwartet ausfallen lassen.

  • Postfiliale zieht um

    Mi., 09.01.2013

    Größer, schöner und moderner

    Strippen ziehen für die neue Post: Mitarbeiter des Lebensmitteldiscounters K+K richten derzeit im Markt an der Bahnhofstraße eine Fläche für die neue Postfiliale her.

    Den Kunden des K+K-Marktes an der Bahnhofstraße ist es nicht verborgen geblieben: Im Eingangsbereich des Supermarktes wird seit einigen Tagen eifrig umgebaut. Hintergrund der Arbeiten: Zu Ende des Monats soll im K+K-Markt die Postfiliale, die bislang in den Räumlichkeiten von Intersport Bierbaum untergebracht war, neu eröffnet werden.

  • Herbst-Impressionen bei Allendorf

    So., 04.11.2012

    Dauerwelle ist wieder da

    Herbst-Impressionen bei Allendorf : Dauerwelle ist wieder da

    Über 150 Besucher zog es schon am Vormittag zu dem festlichen Event „für alle Sinne“ und man ergatterte nur schwerlich einen Parkplatz vor dem Restaurant Allendorf. Dort präsentierten gestern 15 Geschäfte aus Warendorf „Herbst-Impressionen“ aus ihrer Branche.