Jacke



Alles zum Schlagwort "Jacke"


  • Kriminalität

    Sa., 27.04.2019

    Angeklagter stiehlt vor eigenem Prozess Jacke im Gericht

    Kriminalität: Angeklagter stiehlt vor eigenem Prozess Jacke im Gericht

    Siegburg (dpa/lnw) - Ein Angeklagter hat im Siegburger Amtsgericht kurz vor seinem eigenen Prozess eine Jacke gestohlen - und sich dann mit dem Kleidungsstück in die Verhandlung gesetzt. Der 33-Jährige habe die Jacke, die er zuvor einem Handwerker geklaut habe, im Sitzungssaal unter seiner eigenen Jacke getragen, sagte ein Polizeisprecher. Auch ein Gerät des Elektrikers sei bei dem Mann gefunden worden.

  • Unfälle

    Di., 09.04.2019

    Jacke in Autotür: Seniorin umgerissen und schwer verletzt

    Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes.

    Siegen (dpa/lnw) - Eine Seniorin ist von einem anfahrenden Auto umgerissen und schwer verletzt worden, weil sich ihre Jacke zuvor in der Tür des Wagens verklemmt hatte. Laut Polizei war die 75-Jährige am Montag von einem 66-Jährigen an ihrem Wohnsitz abgesetzt worden. Sie sei ausgestiegen und habe die Tür geschlossen, ohne zu bemerken, dass ihre Jacke noch in der Tür klemmte. Als der Mann mit seinem Auto losfuhr, stürzte die Frau. Sie kam in ein Krankenhaus.

  • Überfall am Hafenplatz

    So., 28.10.2018

    Trio raubt einem Mann die Jacke

    Überfall am Hafenplatz: Trio raubt einem Mann die Jacke

    Drei unbekannte Täter verwickelten einen 35-jährigen Mann am Sonntag gegen 2 Uhr am Hafenplatz in ein Gespräch und raubten dann seine Jacke.

  • Spende ermöglicht einheitliche Kleidung

    Di., 09.01.2018

    DRK freut sich über 25 passgenaue Jacken

    Das DRK freut sich über eine Spende der Volksbank, die es ermöglicht hat, 25 passgenaue Jacken für jeden Aktiven zu bstellen.

    Jahr für Jahr leisten die ehrenamtlich Aktiven des DRK-Ortsverein viele Arbeitsstunden zum Wohle der Bevölkerung. Von nun an können sie diesen Einsatz in neuer Arbeitskleidung verrichten.

  • Dieb bedient sich draußen

    Do., 07.12.2017

    Jacken von der Stange gestohlen

    Symbolbild 

    Mit Jacken, die vor einem Geschäft in der Fußgängerzone hingen, machte sich ein Unbekannter aus dem Staub.

  • Spaziergänger verfolgt Täter

    Mo., 30.10.2017

    Leuchtstreifen auf der Jacke verraten Einbrecher

    Spaziergänger verfolgt Täter: Leuchtstreifen auf der Jacke verraten Einbrecher

    Leuchtstreifen auf der Jacke haben einen Einbrecher in Bremen verraten. Der Mann war am Sonntagabend in eine Kindertagesstätte eingestiegen und hatte zwei Laptops gestohlen.

  • Unfälle

    Mo., 16.10.2017

    Junge von Schulbus mitgeschleift: Jacke hing fest

    Bochum (dpa/lnw) - Weil seine Jacke in der Tür festhing, ist ein Achtjähriger in Bochum von einem Schulbus mitgeschleift worden. Nach Polizeiangaben vom Montag erlitt das Kind, das auf dem Heimweg von der Schule war, nur Schürfwunden. Der Junge hatte am Freitag nach dem Aussteigen die Schiebetür des Kleinbusses geschlossen und sich dabei mit der Jacke in der Öffnung verfangen. Als der Bus anfuhr, rannte der Junge die ersten Meter mit, stürzte dann aber und wurde von dem Fahrzeug mitgezogen. Der 69 Jahre alte Fahrer stoppte daraufhin sofort.

  • Kleine Tricks

    Fr., 25.08.2017

    Dunkle lange Jacken kaschieren Rundungen

    Fülligere Frauen ziehen mit grellen Farben die Aufmerksamkeit auf ihre Problemzonen. Besser ist es, gedeckte Töne zu wählen.

    Problemzonen kann man mit ein paar Bekleidungs-Tricks gut kaschieren. Gedeckte Töne und dunkle Farben betonen Pölsterchen nicht zusätzlich und strecken optisch, weiß Stilberaterin Petra Schreiber.

  • Waren unter die Jacke gesteckt

    Mi., 26.04.2017

    Baumarkt-Dieb erwischt

    Das fiel auf: Der Mann ließ Sachen aus der Auslage eines Baumarktes unter der Jacke verschwinden. Eine Detektivin bemerkte das und trieb ihn damit in die Flucht. Ihre Täterbeschreibung hat die Polizei. Jetzt sucht sie Zeugen.

  • Laer

    Mi., 08.02.2017

    Blasorchester braucht neue Jacken

    Einige Musiker des Blasorchesters Laer haben noch keine Jacken, andere versinken in den Größen XXL, wie beispielsweise Alexandra Oskamp und Lea Reinersmann.  

    Die Verantwortlichen des Blasorchesters Laer würden gerne neue Jacken für ihre Mitglieder anschaffen, da viele noch keine haben oder in zu großen Exemplaren herumlaufen müssen. Deswegen bittet der Vorstand die Bevölkerung um Spenden.