Jackpot



Alles zum Schlagwort "Jackpot"


  • Glücksspiele

    Fr., 10.05.2019

    Höchstgrenze erreicht: 90 Millionen Euro im Eurojackpot

    Helsinki (dpa) - Im Eurojackpot liegt wieder die Höchstsumme von 90 Millionen Euro, am Abend werden in Helsinki die Gewinnzahlen gezogen. Sollte ein Tipper aus Deutschland den Jackpot knacken, wäre der deutsche Lottorekord aus dem Jahr 2016 eingestellt. Damals hatte sich ein Spieler aus Baden-Württemberg den Riesengewinn von 90 Millionen Euro gesichert. Am 8. Februar gingen zudem rund 63,2 Millionen Euro nach Rheinland-Pfalz. Zuletzt wurde der Jackpot mit 53,4 Millionen Euro am 15. März in Schweden getroffen. Sieben Mal in Folge ist der Hauptgewinn der europäischen Lotterie seitdem nicht geknackt worden.

  • Sonderveröffentlichung

    Spielscheinverlosung Eurojackpot zur Ziehung am 10. Mai 2019

    Jetzt sind wieder 90 Millionen Euro zu haben

    Spielscheinverlosung Eurojackpot zur Ziehung am 10. Mai 2019: Jetzt sind wieder 90 Millionen Euro zu haben

    Der bislang höchste Jackpot des Jahres wurde nicht geknackt: Somit steigt der Eurojackpot im Mai zum ersten Mal seit dem 16. November 2018 wieder auf seinen Maximalbetrag von 90 Millionen Euro! Die Gewinnklasse 1 bleibt die siebte Ziehung in Folge ohne Gewinner.

  • Sonderveröffentlichung.

    Tipper aus dem Raum Gelsenkirchen knackt den Jackpot von LOTTO 6aus49

    Mit vier Millionen Euro in die fünfte Jahreszeit

    Tipper aus dem Raum Gelsenkirchen knackt den Jackpot von LOTTO 6aus49: Mit vier Millionen Euro in die fünfte Jahreszeit

    Für einen Lottospieler aus dem Raum Gelsenkirchen beginnt diese Woche nicht nur das jecke Karnevalstreiben, sondern vermutlich auch eine neue Ära mit zahlreichen „tollen Tagen“. Denn der anonyme Tipper, der am 19. Februar seinen Normalschein für LOTTO 6aus49 in einer Annahmestelle im Raum Gelsenkirchen abgab, hat rund um die Karnevalstage wahrlich einen triftigen Grund zum Feiern: Sein Lottotipp der jüngsten Samstagsziehung (23. Februar) beschert ihm stattliche vier Millionen Euro.

  • Radsport

    So., 03.02.2019

    Degenkolb träumt vom «Jackpot» und dem Regenbogentrikot

    John Degenkolb richtet 2019 seinen Fokus auf einen Sieg bei einem Radsport-Klassiker sowie den WM-Titel.

    Palma/Mallorca (dpa) - Nach seinem ersten Etappensieg bei der Tour de France 2018 richtet John Degenkolb seinen Fokus 2019 wieder auf einen Sieg bei einem Radsport-Klassiker sowie den WM-Titel.

  • Sonderveröffentlichung

    LOTTO 6aus49: Drei Tipper teilen sich Jackpot

    10-facher-Millionär: Systemspieler aus NRW räumt zusätzlich ab

    LOTTO 6aus49: Drei Tipper teilen sich Jackpot : 10-facher-Millionär: Systemspieler aus NRW räumt zusätzlich ab

    Drei Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Niedersachsen teilen sich den Jackpot der Lottoziehung von Mittwoch, 23. Januar, in Höhe von mehr als 30 Millionen Euro. Dazu reichten sogar „Sechs Richtige“ allein: Die Gewinnklasse 1, für die „Sechs Richtige plus Superzahl“ notwendig sind, war zwölf Ziehungen in Folge nicht getroffen worden. Daher stand am Mittwoch die garantierte Ausschüttung an. Und da auch dieses Mal niemand die höchste Klasse erzielte, wanderte der Jackpot in die darunterliegende – mit den Gewinnzahlen 6-7-33-35-37-42 wurden die drei Tipper zu Multimillionären.

  • 13. Ziehung

    Mo., 21.01.2019

    Lotto-Jackpot wird mit 30 Millionen Euro ausgeschüttet

    30 Jackpot-Millionen werden am Mittwoch auf jeden Fall verteilt.

    Die Zahl 13 wird am Mittwoch zur Glückszahl. Nachdem der Jackpot in zwölf Ziehungen nicht geknackt wurde, gibt es jetzt eine garantierte Ausschüttung.

  • Sonderveröffentlichung

    Das Eurojackpot-Jahr 2018

    90 Millionäre in zwölf Monaten

    Das Eurojackpot-Jahr 2018: 90 Millionäre in zwölf Monaten

    Rekorde, Jackpot-Serien und unfassbar viele Gewinne mit mindestens sechsstelligen Beträgen. Das Jahr 2018 war gespickt von spannenden Geschichten rund um die europäische Lotterie Eurojackpot. Ein Jahresrückblick.

  • Jackpot

    Do., 22.11.2018

    Lotto-Geldregen für US-Paar zu Thanksgiving

    Tina und Harold Ehrenberg haben den Jackpot geknackt.

    Es kann lohnend sein, hin und wieder aufzuräumen. Das kann einen sogar zum Millionär machen.

  • Sonderveröffentlichung

    Erste November-Ziehung mit sieben Millionengewinnen

    Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro nicht geknackt

    Erste November-Ziehung mit sieben Millionengewinnen : Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro nicht geknackt

    Gleich sieben neue Millionäre brachte die erste November-Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Freitag, den 02.11.2018. Der Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro im obersten Gewinnrang bleibt dagegen eine weitere Woche stehen.

  • «Mega Millions»-Lotterie

    Mi., 24.10.2018

    Gigantischer 1,5-Milliarden-Dollar-Jackpot in USA geknackt

    «Mega Millions»-Lotterie: Gigantischer 1,5-Milliarden-Dollar-Jackpot in USA geknackt

    Es ist ein historischer Jackpot: Mehr als 1,5 Milliarden Dollar waren im Lotto-Topf in den USA, so viel wie fast noch nie auf der Welt. Der glückliche Gewinner kommt von der Südostküste des Landes.