Jobgarantie



Alles zum Schlagwort "Jobgarantie"


  • Basketball-Bundestrainer

    Mi., 04.09.2019

    Jobgarantie für Rödl: «Steht nicht zur Disposition»

    Henrik Rödl bleibt weiterhin Basketball-Bundestrainer.

    Shenzhen (dpa) - Bundestrainer Henrik Rödl hat trotz des Scheiterns in der Vorrunde bei der Basketball-WM in China eine Jobgarantie erhalten.

  • Transfermarkt

    Mo., 27.05.2019

    Spannende Bayern-Tage - Sané wäre «toll»

    Der FC Bayern München würde Leroy Sané gerne verpflichten.

    Nach der Jobgarantie für den Trainer stehen weitere Entscheidungen beim Personal des FC Bayern an. Kommt Sané? Oder Werner? Geht James? Wann wechselt Boateng? Präsident Hoeneß legt sich in einer Frage nicht fest. Vorstandschef Rummenigge möchte eines nicht.

  • Bundesliga und Pokal

    Mi., 15.05.2019

    Endspiele für Kovac - Titel als Jobgarantie beim FC Bayern?

    Kann mit dem FC Bayern noch zwei Titel holen: Trainer Niko Kovac.

    Niko Kovac blickt auf eine «lehrreiche» Saison mit dem FC Bayern zurück. In den Endspielen der Münchner um Schale und Pott geht's auch um seinen Job. Das olympische Motto zählt dabei nicht. Die Bosse stehen vor einer Grundsatzentscheidung.

  • Keine Standortschließungen

    Di., 14.05.2019

    Thyssenkrupp Stahl: Betriebsrat nimmt Kündigungen nicht hin

    Coils, Bandstahlrollen, werden bei Tyssenkrupp auf dem Schienenweg weitertransportiert. Thyssenkrupp schreibt auch nach der Absage bei der Fusion mit Tata weiter rote Zahlen.

    Thyssenkrupp hat die Stahlfusion mit dem Konkurrenten Tata abgesagt. Weitreichende Jobgarantien treten damit nicht in Kraft. IG Metall und Betriebsräte wollen das nicht hinnehmen. Einen ersten Erfolg haben sie erreicht.

  • Bayern-Coach

    Do., 02.05.2019

    Kovac blendet fehlende Jobgarantie durch Rummenigge aus

    Blendet die fehlende Jobgarantie aus: Bayern-Coach Niko Kovac.

    Vier Spiele - und dann das Double? Niko Kovac weiß, dass er beim FC Bayern liefern muss. Themen abseits seiner Kernaufgabe versucht der Münchner Trainer im Titelendspurt auszublenden. Probleme mit seinem Chef gebe es «überhaupt keine».

  • Stuttgart-Coach

    Sa., 06.04.2019

    Jobgarantie für VfB-Trainer Weinzierl: «Ziehen das durch»

    Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl erhält vom Sportvorstand eine Jobgarantie.

    Stuttgart (dpa) - Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart hat Trainer Markus Weinzierl nach dem ernüchternden 1:1 (0:1) gegen den 1. FC Nürnberg eine Jobgarantie ausgesprochen.

  • Fußball

    Di., 05.03.2019

    Schalkes Sportvorstand setzt Trainer Tedesco unter Druck

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes neuer Sportvorstand Jochen Schneider gibt Trainer Domenico Tedesco keine längerfristige Jobgarantie. In der Partie am Freitag bei Werder Bremen werde Tedesco auf der Bank sitzen. Aber es sei nicht die Zeit für Lippenbekenntnisse, sagte Schneider bei seiner Vorstellung. Nach der desaströsen 0:4-Niederlage der Schalker am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf war über eine möglicherweise bevorstehende Trennung von dem 33 Jahre alten Tedesco spekuliert worden.

  • Fußball

    Di., 05.03.2019

    Schalkes Sportvorstand Schneider setzt Tedesco unter Druck

    Schalkes Trainer Domenico Tedesco steht nach dem Spiel vor der Nordkurve.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes neuer Sportvorstand Jochen Schneider gibt Trainer Domenico Tedesco keine längerfristige Jobgarantie bei dem Fußball-Bundesligisten. «Es geht darum, dass wir die Trendwende schaffen, um die Kurve zu kriegen», sagte Schneider bei seiner Vorstellung am Dienstag in Gelsenkirchen. In der Partie am Freitag bei Werder Bremen wird Tedesco auf der Bank sitzen. «Aber es ist nicht die Zeit für Lippenbekenntnisse.»

  • Neuer VfB-Sportvorstand

    Di., 12.02.2019

    Weinzierl bekommt von Hitzlsperger keine Jobgarantie

    Bekommst vom neuen Sportvorstand keine Jobgarantie: VfB-Coach Markus Weinzierl.

    Stuttgart (dpa) - Der neue Sportvorstand des VfB Stuttgart Thomas Hitzlsperger hat Trainer Markus Weinzierl im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga seine Unterstützung zugesagt.

  • Krise in Stuttgart

    Mo., 11.02.2019

    VfB-Coach Weinzierl vor Endspiel gegen Leipzig?

    Leitet weiterhin das Training des VfB Stuttgart: Coach Markus Weinzierl.

    Die Worte von VfB-Sportvorstand Michael Reschke zur Jobgarantie für Markus Weinzierl klingen fast wie ein Ultimatum. Nach dem 0:3 in Düsseldorf wurde bereits über mögliche Nachfolger spekuliert. Doch der Coach darf weitermachen - zumindest bis zum kommenden Samstag.