Jokertor



Alles zum Schlagwort "Jokertor"


  • Fußball

    Sa., 06.06.2020

    Jokertor - Freiburgs Petersen schockt Mönchengladbach

    Luca Waldschmidt von Freiburg in Aktion.

    Borussia Mönchengladbach hat den erhofften Sieg beim SC Freiburg und damit wichtige Punkte für die angestrebte Qualifikation zur Champions League verpasst. Zum Matchwinner wurde ein Stürmer, der für seine Qualitäten als Joker bekannt ist.

  • Ex-Frankfurter trifft zweifach

    So., 19.01.2020

    Rebic stellt Ibrahimovic mit Doppelpack in Schatten

    Milans Ante Rebic (l) und Theo Hernandez freuen sich über Rebics Tor zum 3:2.

    Mailand (dpa) - Der Ex-Frankfurter Ante Rebic hat AC Mailand gegen Udinese Calcio mit zwei Jokertoren (48. Minute/90.+3) zum Sieg geschossen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 27.03.2019

    Gestatten, Grodowski! RW Ahlen gewinnt Duell in Hamm dank Jokertor

    Irgendwo da unten muss er sein: RW Ahlens Philipp Grodowski wurde nach seinem Siegtor gegen die Hammer Spielvereinigung in einer Jubeltraube begraben.

    Eine Wahnsinnsgeschichte und wahnsinnig wichtig auch noch: Geburtstagskind Philipp Grodowski ist erst ganz spät im Abstiegsduell mit der Hammer Spielvereinigung eingewechselt worden. Und dann erzielte der Ahlener wenig später auch noch das entscheidende Tor.

  • DFB-Pokal

    Di., 30.10.2018

    Zwei Jokertore bei Hertha-Sieg in Darmstadt

    Darmstadts Marcel Heller (r) versucht den Berliner Marvin Plattenhardt am Schuss zu hindern.

    Berlins Trainer Pál Dárdai hat beim Erfolg im DFB-Pokal ein gutes Händchen: Einwechselspieler gelingen beide Treffer in einer vom Kampf geprägten Partie am Böllenfalltor.

  • «Riesenfreude»

    So., 28.10.2018

    Haller bereitet Eintracht Frankfurt spätes 1:1 in Nürnberg

    Frankfurts Sebastien Haller (l) jubelt über seinen späten Treffer zum 1:1.

    Nach einem Jokertor von Adam Zrelak sieht der 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt schon wie der Sieger aus. Den Hessen fehlt nach der jüngsten Europa-Aufgabe die Frische. Dann schlägt der ebenfalls eingewechselte Sebastien Haller zu.

  • 7. Spieltag

    So., 07.10.2018

    Von Jokertoren, neuen Torjägerqualitäten und einer Krise

    Dortmunds Paco Alcacer hat nach 81 gespielten Bundesliga-Minuten bereits 6 Tore erzielt.

    Was ist mit den Bayern los? Der deutsche Rekordmeister muss gegen Borussia Mönchengladbach eine böse Heimschlappe hinnehmen. Borussia Dortmund festigt die Tabellenführung - vor allem dank zweier Joker.

  • Jokertor

    Mo., 25.06.2018

    Honda lässt Japan träumen - Stürmer trifft wie 2010 und 2014

    Keisuke Honda (M.) rettete für Japan das Unentschieden gegen Senegal.

    Seine Karriere neigt sich allmählich dem Ende zu. Für Japans Nationalmannschaft hat er aber noch seinen Wert, wenn auch als Joker. Sein Ausgleichstor hat zugleich eine historische Note, konnte er doch als erster Japaner bei drei Weltmeisterschaften treffen.

  • Fußball

    Do., 23.06.2016

    Kapitän Schweinsteiger schleicht sich ins Team

    Fußball : Kapitän Schweinsteiger schleicht sich ins Team

    Die EM-Momente von Bastian Schweinsteiger sind bislang rar. Ein umjubeltes Jokertor, ein paar Spielminuten, ein Erste-Hilfe-Einsatz. Als Kapitän ist der Teamsenior mehr Innendienstler als Außenamtler. Was plant Löw? Schlägt Schweinsteigers Stunde in den K.o.-Kämpfen?

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Wasserschlacht und Jokertor: DFB-Duelle gegen Polen

    Der polnische Abwehrspieler Antoni Szymanowski (l) versucht Gerd Hölzenbein in einer Pfütze zu stoppen.

    Gesprächsstoff gibt es bei diesem Duell immer wieder: Deutschland und Polen haben sich schon einige Fußballspiele mit Erinnerungswert geliefert. Bei der EM in Frankreich könnte ein weiteres hinzukommen.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Mo., 01.04.2013

    Spätes „Jokertor“ reicht nicht

    Marko Bätker erzielte das 2:1 für die Arminen.

    Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Dieter Schmeing hat Arminia Ochtrups Reserve einen Punkt aus Burgsteinfurt entführt. Gegen die dortige Zweitvertretung kamen die Töpferstädter zu einem 2:2 (1:1). Carlo Falchi und Marko Bätker erzielten die Treffer für den Tabellenvorletzten.