Jovel



Alles zum Schlagwort "Jovel"


  • Wartburgschule: Unterkunft für Obdachlose

    Fr., 30.10.2020

    Stadt sieht keine Alternative

    In der Sporthalle der Wartburg-Hauptschule wird künftig die Tagesunterkunft für Obdachlose untergebracht.

    In den kommenden Tagen soll eine Tagesunterkunft für Obdachlose in Gievenbeck eingerichtet werden. Selbst die Organisatoren sagen, der Standort sei nicht optimal. Doch es mangelt an Alternativen.

  • Interview mit Thundermother

    Mi., 21.10.2020

    Donnerwetter!

    Filippa Nässil,

    Das schwedische Rock-Quartett Thundermother hat es mit dem neuen Album „Heat Wave“ auf Platz sechs der Deutschen Charts geschafft. Jetzt spielen sie im Jovel. Wir haben mit Sängerin Guernica Mancini über Corona, Zeitreisen und AC/DC gesprochen.

  • Andreas Diehlmann Band im Jovel

    Do., 15.10.2020

    Wie eine gut geölte Maschine

    Die Andreas Diehlmann Band gastiert am Samstag auf der Outdoor-Terrasse des Jovel.

    Der Musikstil ist den 60er- und frühen 70er-Jahren entliehen, im Mittelpunkt ihrer Auftritte stehen aber Eigenkompositionen: Am Samstag (17. Oktober) ist die Andreas Diehlmann Band zu Gast auf der Bühne der Jovel-Terrasse.

  • Wrecia Ford und Hanna Meyerholz auf der Jovel-Terrasse

    Do., 24.09.2020

    Starke Stimmen im Doppelkonzert

    Soulsängerin Wrecia Ford (Bild) aus den USA und Hanna Meyerholz aus Münster stehen bei einem Doppelkonzert auf der Bühne der Jovel-Terrasse.

    Mit einem Doppelkonzert läutet das Jovel am Freitagabend (25. September) das Wochenende ein. Wrecia Ford und Hanna Meyerholz treten ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) auf die Bühne der Jovel Terrasse.

  • Open-Air-Konzert mit der Jimmy Reiter Band

    Mi., 05.08.2020

    Hochdekorierter Blues am Jovel

    Open-Air-Konzert mit der Jimmy Reiter Band: Hochdekorierter Blues am Jovel

    Er gilt als einer der talentiertesten Blues-Musiker Europas. In der kommenden Woche kommt Jimmy Reiter nach Münster.

  • Outdoor-Konzerte am Jovel Club

    Fr., 24.07.2020

    Endlich wieder Livemusik

    Stehen auf der Jovel-Bühne: Van de Forst (o.l.), Sau aus USA (o.r.), Jimmy Reiter (u.l.) sowie Tim McMillan und Rachel Snow

    Endlich wieder Mucke! Das Jovel hat trotz Corona eine Konzertreihe auf die Beine gestellt. 196 Musikbegeisterte fasst die Outdoor-Event-Terrasse im Innenhof des Jovel Clubs – und die kriegen ab Freitag (24. Juli) richtig was auf die Ohren.

  • New Names

    Fr., 19.06.2020

    Konzert-Reihe im Jovel als Outdoor-Event

    Der münsterische Singer Songwriter Moritz Schmidt tritt in der New Names -Konzertreihe im Jovel auf – Open Air im Innenhof.

    "New Names" startet nach monatelanger Abwesenheit wieder. Allerdings draußen und mit den obligatorischen Corona-Auflagen. Die Acts sind aber wie immer bei der Konzert-Reihe musikalisch sehr abwechslungsreich.

  • Steffi wollte mit Maffay spielen

    So., 31.05.2020

    Urkunde für eine geplatzte Tournee

    Steffi Stephan (73) mit seiner Urkunde

    Steffi Stephan sollte bei der Tournee von Peter Maffay dabei sein. Dann wurde sie abgesagt. Nun hat ihn dennoch eine außergewöhnliche Urkunde erreicht.

  • Premiere am 4. Juni

    Do., 28.05.2020

    Rudelsingen wird in Corona-Zeiten digital

    Premiere am 4. Juni: Rudelsingen wird in Corona-Zeiten digital

    Ab der kommenden Woche kann in Münster wieder im Rudel gesungen werden. Zwar noch nicht eng nebeneinander im Jovel, doch das Rudelsingen wird in Corona-Zeiten digital. Die Anmeldung kostet einen Euro.

  • Musik-Festival

    Di., 10.03.2020

    Monasteria Rock nun im Jovel

    Monasteria Rock

    Das Ziel ein großes Festival auf die Beine zu stellen, wurde in diesem Jahr verfehlt. Doch gar nichts rocken kam für das Team von Monasteria Rock auch nicht in Frage. Nun soll es im September ein lauter Tag im Jovel werden.