Jubelgesang



Alles zum Schlagwort "Jubelgesang"


  • Bundesliga

    So., 10.11.2019

    Gladbach kaum zu stoppen: «Lassen uns nichts reinsingen»

    Patrick Herrmann traf doppelt für Mönchengladbach.

    Die Jubelgesänge im Borussia-Park nehmen kein Ende: Gladbach begeistert mit Power-Fußball und bleibt vorerst an der Tabellenspitze. Torwart Sommer hielt sogar einen Elfmeter.

  • Siedlergemeinschaft Gievenbeck

    So., 27.10.2019

    Jubelgesänge für König Dietmar Goldschmidt

    Strahlende Gesichter: Das neue Königspaar Dietmar und Ulrike Goldschmidt (M.) kam mit seinem Hofstaat Uwe und Mechthild Peppenhorst (l.) sowie Susanne und Thomas Hakenes.

    Das neue Königspaar Dietmar und Ulrike Goldschmidt konnte sich nicht beklagen: Beim großen Fest der Siedler wurden die Regenten begeistert gefeiert.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    Mo., 24.10.2016

    Jubelgesänge nach 3:1-Erfolg

    Sabrina Roer (l.) und Sophia Eggenhaus stellen hier einen guten Block. Am Ende triumphierte der BSV Ostbevern mit 3:1 gegen den SC Spelle-Venhaus.

    Die Anspannung war Dominik Münch auch nach dem Drei-Punkte-Sieg noch deutlich anzumerken.

  • Fußball

    Mi., 22.06.2016

    Türken und Kroaten in Deutschland feiern ihre Teams nach EM-Siegen

    Berlin (dpa) - Jubelgesänge und durchdrehende Reifen: Türkische und kroatische Fußballfans haben die Siege ihrer Mannschaften bei der Europameisterschaft in Frankreich in etlichen deutschen Städten gefeiert. Etwa 6000 Anhänger beider Teams strömten am späten Abend allein zum Berliner Kurfürstendamm, wie die Polizei mitteilte. «Einige von ihnen zündeten Pyrotechnik, auch Flaschen flogen», sagte ein Sprecher. Es gab aber keine Verletzten. Laut und friedlich wurde unter anderem auch in Hamburg und Bremen gefeiert. Kroatien hatte Spanien mit 2:1 besiegt. Die Türkei schlug Tschechien mit 2:0.

  • Fußball

    Mo., 09.06.2014

    Ein ganzer Verein auf den Beinen

    Packende Zweikämpfe boten die Nachwuchskicker am vergangenen Wochenende im Stadion Schöneflieth beim 21. Pfingstcup des SC Greven 09.

    Warum der 21. Pfingstcup beim SC Greven 09 sowohl organisatorisch als auch sportlich ein voller Erfolg für die Gastgeber war.

  • Raphael Northoff entscheidet die Partie

    So., 09.03.2014

    SVB-Reserve düpiert Spitzenreiter

    Vollversammlung im Stemmerter Strafraum, aber Torhüter Hanno Schoppe (l.) hielt seinen Kasten bis zum Schluss sauber. Raphael Northoff (3.v.r.) erzielte den 1:0-Siegtreffer für den SVB II.

    Laute Musik, Jubelgesänge, einer hatte sogar eine Flasche Sekt dabei: In der Kabine des SV Burgsteinfurt II ging es nach dem Abpfiff zu wie nach einer Meisterfeier. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Maik Reichstein nur ein Spiel gewonnen.

  • Handball-Kreisliga Steinfurt: Vorwärts Gronau ist Meister

    Mo., 22.04.2013

    La Ola, viel Beifall und Jubelgesänge

    Etwa 120 Fans von Vorwärts Gronau demonstrierten den großen Zusammenhalt in der Handballabteilung und machten in Nottuln das Auswärts- zum Heimspiel. Die Mannschaft von Trainerin Karola Westhoff freute sich riesig über diese Unterstützung und ließ im 24. Punktspiel auch prompt den 24. Sieg folgen.

  • Kommentar

    So., 05.02.2012

    Das große Schauspiel: Queen Elizabeth II. – 60 Jahre auf dem Thron

    London - Die Fundamente unterhöhlt? Die Monarchie ein Auslaufmodell? Queen Elizabeth die letzte Königin auf dem Thron Britanniens? Wer den anschwellenden Jubelgesang zum diamantenen Thronjubiläum der Queen hört, wird eines Anderen belehrt. Die britische Mon­archie mag vielen anachronistisch anmuten – aber sie ist putzmunter und dürfte auch im 21. Jahrhundert überleben.

  • Menschen

    So., 21.11.2010

    Im Aufwind

  • Nachrichten Münster

    So., 06.09.2009

    Die Majestäten kommen aus Hiltrup