Jubiläumsfeier



Alles zum Schlagwort "Jubiläumsfeier"


  • DPSG plant Jubiläumsfeier

    Sa., 27.02.2021

    Pfadfinder sind optimistisch

    Die Leiterrunde der Georgspfadfinder aus Zeiten, in denen Abstand noch kein Hindernis war. Die Leiter sind bereit, die vielen Ideen in die Tat umzusetzen.

    Die Pfadfinder der DPSG Warendorf bleiben optimistisch und planen die ausgefallene Jubiläumsfeier. Sie hoffen, dass es in diesem Jahr möglich sein wird.

  • Jubiläumsfeier der Gemeindepartnerschaft am 15. März als Live-Stream

    Di., 23.02.2021

    Selfie-Videos für Rietavas

    Straße in Rietavas,

    Gefeiert wird digital. Die Partnerschaft mit dem litauischen Rietavas jährt sich bald zum 20. Mal. Doch die Saerbecker wollen besondere Grüße schicken.

  • Bürgerschützen Davensberg sagen zweiten Party-Anlauf ab

    Do., 18.02.2021

    Jubiläumsfeier wird verschoben

    Benjamin Lindpere und Thomas Bitter warten ein weiteres Jahr darauf, bis die Jubiläumsfeier in die Vereins-Chronik geschrieben wird.

    Die ersten Feste 2021 sind Geschichte bevor sie überhaupt stattgefunden haben. So ist das Schützen-Jubiläum in Davensberg aufs Jahr 2022 vertagt worden.

  • Jubiläumsfeier wird erst 2022 nachgeholt

    Mi., 27.01.2021

    Schöppinger Bürgerschützen blicken nach vorne

    Gedruckte Fahnen des Bürgerschützenvereins Schöppingen der Jahre 1988 (l.) und 1907 präsentieren BSV-Pressewart Dirk Wöstmann und der 2. Vorsitzende Martin Steiner.

    Das vergangene Jahr ist nicht das Jahr der Schützenvereine gewesen. Ein Schützenfest nach dem anderen musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. So auch das Fest des Bürgerschützenvereins Schöppingen. Für die BSV-Mitglieder war das besonders bitter, sollte doch das 300-jährige Vereinsbestehen besonders gefeiert werden. Auch für dieses Jahr zeigen sich die Vereinsverantwortlichen nicht optimistisch.

  • Verlosung statt Jubiläumsfeier

    Mi., 09.12.2020

    Präsente an 25 Schultagen

    Die Klasse 4b war die erste, die die Pöggskenmasken bekamen. Sie wurden sofort mit den Namenskürzeln der Schüler versehen, damit sie nicht verloren gehen.

    Mit Spannung erwarteten die Schüler der Augustin-Wibbelt-Schule die Lautsprecherdurchsage in der Frühstückspause. Schließlich wurde darüber die Verlosung anlässlich des Jubiläums des Fördervereins übertragen.

  • Bildband zu 950 Jahre Mauritzkirche

    Do., 26.11.2020

    Faszinierendes Porträt eines Gotteshauses

    Die Mauritzkirche ist seit 950 Jahren Stifts- und Pfarrkirche.

    Sei 950 Jahren gibt es die Mauritzkirche in Münster. Passend zur Jubiläumsfeier ist im Aschendorff-Verlag ein Buch erschienen, das einen detaillierten Blick auf die Geschichte des Gotteshauses wirft.

  • Versammlung der Heidker

    Mo., 07.09.2020

    Viertägige Jubiläumsfeier

    Der wiedergewählte Teil des Heidker-Vorstands: (v.l.) Stefan Rumorst, Klaus Wigger, Felix Diekrup, Bernhard Hugenroth, Alfons Rüter, Henning Lockenkötter, Markus Lockenkötter, Wilhelm Bussmann, Reinhard Rüter, Erwin Bussmann und Willi Blanke.

    Die Heidker-Schützen fiebern den Feierlichkeiten anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens im Jahr 2022 entgegen.

  • Rennverein feiert Jubiläum

    Mo., 07.09.2020

    Mitglieder schwelgen in Erinnerungen

    An die großen Rennbälle des Rennvereins konnte die

    Warendorfer Rennverein feiert sein 25-jähriges Jubiläum in kleinem Kreis. Ursprünglich war eine große Jubiläumsfeier geplant, die aber aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

  • Firma Blomberg dankt Heinz Koths

    Di., 04.08.2020

    Vier Generationen erfolgreich begleitet

    Frank Blomberg (l.) hat Heinz Koths für seinen engagierten Einsatz und die Treue zum Unternehmen gedankt.

    Während einer kleinen Jubiläumsfeier bedankte sich Firmenchef Frank Blomberg bei seinem treuen Mitarbeiter Heinz Koths. Der gelernte Heizungsbauer arbeitet bereits seit 50 Jahren für den Laerer Familienbetrieb und hatte es in dieser Zeit mit vier verschiedenen Generationen zu tun. Seit 2018 ist der Jubilar im Ruhestand, ist aber dennoch zwei Tage in der Woche für das Unternehmen im Einsatz.

  • Sportausschuss

    Do., 12.03.2020

    Investitionszuschüsse werden nicht ausgeschöpft

    Der Weg auf dem Sportgelände der TuS Westfalia Vorhelm bildet bei Regen eine Pfützenlandschaft. Der Verein bittet daher um Sanierung, zumal er Teil des alljährlichen Wibbeltlaufes ist.

    Der Ablauf der Jubiläumsfeier der TuS Westfalia Vorhelm zum 100-jährigen Bestehen ist ausgearbeitet. Auch der Sachstand zur Sportanlage des SpVg Dolberg war Thema im Sportausschuss. Außerdem hätte die Politik eigentlich noch Geld übrig für die Vereine.