Jubiläumsparty



Alles zum Schlagwort "Jubiläumsparty"


  • 25-jähriges Bestehen

    So., 09.08.2020

    2G verschiebt Feierlichkeiten

    Seit 25 Jahren wird bei 2 G gearbeitet. Doch die Jubiläumsfeier muss coronabedingt verschoben werden.

    Gearbeitet haben sie fleißig. Jetzt wäre zum Jubiläum eigentlich mal eine ordentliche Feier angesagt gewesen. Doch dann kam Corona. 2G Energy muss seine Jubiläumsparty verschieben.

  • 50. Geburtstag der Kita und Gemeindefest

    Do., 27.06.2019

    Jubiläumsparty der Kita und Andreas-Gemeindefest

    Rund um den Andreas-Kirchplatz sind alle Generationen angesiedelt: von den Jüngsten im Kindergarten, über die Jugend im HoT bis zu den Senioren im neuen Andreas-Haus (r.) der Diakonie.

    Sie legen die Feste zusammen und feiern gemeinsam: 50 Jahre Andreas-Kindergarten und das Andreas-Gemeindefest.

  • 25 Jahre FC Nordwalde

    So., 23.06.2019

    Weiter am Ball bleiben

    Heiner Brinkmann (hintere Reihe l.), Vorsitzender des 1. FCN, ehrte die Mitglieder, die dem FC seit 25 Jahren die Treue halten.

    Im Rahmen einer Jubiläumsparty wurden zahlreiche Mitglieder des 1. FC Nordwalde geehrt.

  • 60. Jahre Schwimmverein Epe

    Mo., 03.06.2019

    Eine herrliche Geburtstagsparty

    Vereinsvorsitzender Wolfgang Müller (l.) überreichte an das Ehepaar Klipfel eine Urkunde und Blumen. Karl-Heinz Klipfel hat den Schwimmverein Epe vor 60 Jahren mit aus der Taufe gehoben.Der Musikverein Epe steuerte flotte Töne zur Jubiläumsfeier bei, die mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel begann. Dann aber stürmten die Gäste die Wasserflächen, um in Fun-Bubbles darüber zu laufen oder sie als Meerjungfrau zu durchschwimmen.

    Der Schwimmverein Epe besteht seit 60 Jahren. Die Jubiläumsparty im Eper Bültenbad wurde zu einer großen Sause – nicht nur wegen des Traumwetters. Mit dabei war auch ein Urgestein des Schwimmvereins.

  • Partnerschaftsjubiläum

    Di., 05.09.2017

    Appetizer für die Jubiläumsparty

    Sabine Pelken (l.) hat federführend die Ausstellung zum Partnerschaftsjubiläum auf die Beine gestellt, die Bürgermeisterin Sonja Schemmann am Dienstagnachmittag in der Kreissparkasse im Beisein ihres Leiters Christoph Wickenbrock eröffnete.

    So macht Schlange stehen Spaß. Falls beim Geldabheben Wartezeit entsteht, bietet die Ausstellung zum Partnerschaftsjubiläum mit Amilly und Treuenbrietzen in der Sparkasse spannende Abwechslung.

  • Jubiläumsparty mit Sport, Spiel und Speisen

    Mo., 21.08.2017

    Driland in Bewegung

    „Driland in Motion“ hieß es bereits vor fünf Jahren zum 125-jährigen Bestehen des TV Gronau.

    Der TV Gronau als ältester Sportverein der Stadt existiert 130 Jahre. Anlass für eine zweite Auflage der Aktion „Driland in Motion“. Der Turnverein lädt am 2. September (Samstag) ab 13 Uhr zu einem sportlichen, aber auch köstlichen Tag am Badesee des Drilandsees ein. Für die ganze Familie gibt es ein reichliches Programm an Sport und Bewegung. Der Spaß steht im Vordergrund, aber auch das Kennenlernen von Sportarten, die zum Mitmachen und Ausprobieren einladen – und das spontan, kostenlos und ohne Anmeldung.

  • Weihnachtliche Lagerfeuerstimmung

    Di., 15.11.2016

    Jubiläumsparty mit den „3 Nikoläusen“

    Die „3 Nikoläuse“ feiern Jubiläum.

    Der Monat Dezember steht im Zeichen des 25-jährigen Bestehens der „3 Nikoläuse“. 

  • 750 Grevener feiern Jubiläumsparty

    So., 26.06.2016

    Westeroder Nächte sind lang

    Von der riesigen Resonanz zeigten sich die Organisatoren begeistert, mit einer solchen Besuchermenge habe man kaum gerechnet.

    Gleich drei Topacts präsentierten die Westeroder Schützen am Freitagabend zur Westeroder Nacht und zogen damit mehr Feiernde an, als je zuvor. Chris Elbers, DJ. Frank S., Norman Langen und Anna-Maria Zimmermann feierten mit 750 Grevenern die ganz große Jubiläumsparty.

  • Jubiläumsparty am 1. Oktober

    Mo., 28.09.2015

    Radikaler Blick auf Körper

    Das Mädchentheater thematisiert bei der Jubiläumsparty das Thema Körperlichkeit aus ungewöhnlichem Blickwinkel.

    Das Mädchentheater wird 16. Deshalb gibt‘s im Rathaus Tanz, Theater, Talk und Zeit fürs Miteinander. Das sind die richtigen Zutaten für eine ordentliche Party, finden Barbara Kemmler von „Cactus Junges Theater“, Fachbereichsleiterin Dr. Susanne Eichler von der städtischen Volkshochschule und Martina Arndts-Haupt vom städtischen Frauenbüro. Die Aufführung ist am Donnerstag (1. Oktober) um 19 Uhr im Rathausfestsaal, Eingang Stadtweinhaus. Eintritt frei.

  • Große Jubiläumsparty endete erst spät in der Nacht

    Do., 03.09.2015

    20 Jahre „Heinz Live Tours“

    20 Jahre „Heinz Live Tours“ – das muss gefeiert werden, dachten sich die Verantwortlichen. In einem feierlichen Rahmen, wie es einer Jubiläumsparty gebührt, lud die aktuelle Leiterrunde am vergangenen Wochenende ein.