Judokreis



Alles zum Schlagwort "Judokreis"


  • Judo: Kreisturnier in Bevergern

    Mo., 28.09.2020

    Zwei Gold- und eine Silbermedaille für Budo Mugen Gronau

    Ein vereinsinternes Duell ergab sich im Pool bis 35,7 kg zwischen Dovud Davlatov und Neil Tabel. Davlatov belegte den zweiten Platz, Tabel wurde Fünfter.

    Der FC Stella Bevergern richtete am Sonntag das erste Turnier unter „Coronabedingungen“ im Judokreis Steinfurt aus. Aufgerufen waren die Altersklassen U10 und U13, deren Meisterschaften dieses Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen waren.

  • Judo

    Di., 06.11.2012

    Erbitterte Kämpfe auf der Matte

    Judo : Erbitterte Kämpfe auf der Matte

    Rund 120 Nachwuchskämpfer traten bei den Meisterschaften des Judokreises Coesfeld in Senden an. Einziger Wermutstropfen: Die Wettbewerbe der Männer und Frauen sowie der Altersklasse U 20 wurden mangels Teilnehmern abgesagt.

  • Judo

    Do., 01.11.2012

    Judoka gehenauf die Matte

    Am Samstag und Sonntag finden in der Sendener Neuen Halle wieder die Meisterschaften des Judokreises Coesfeld statt. Die Organisatoren rechnen wieder mit rund hundert Teilnehmern.