Jugendfußball



Alles zum Schlagwort "Jugendfußball"


  • Jugendfußball

    Mi., 14.11.2018

    Union Lüdinghausen: Bangemachen gilt nicht

    Mit Zuversicht startete die Lüdinghauser B 1 vor der Saison in die Bezirksliga. Inzwischen stehen die Schwarz-Roten auf dem vorletzten Platz. Doch von Pessimismus kann weiterhin keine Rede sein.

    Ein Remis, sechs Niederlagen – das ist die bisherige Saisonbilanz der B 1 von Union Lüdinghausen. Doch die Schwarz-Roten, erst im Sommer in die Bezirksliga aufgestiegen, machen nicht in Pessimismus – und haben ihre Gründe.

  • Jugendfußball

    Mi., 14.11.2018

    Rinkerodes D-Juniorinnen freuen sich über die Herbstmeisterschaft

    Herbstmeister! Da kann man doch auch mal fröhlich grinsen. Das dachten sich auch die D-Mädchen des SV Rinkerode.

    Eine Herbstmeisterschaft holst du nicht alle Tage. Deswegen dürfte die Laune bei den D-Mädchen des SV Rinkerode derzeit gut sein. Auch wenn es anfangs nicht nach einer guten Vorrunde aussah.

  • Jugendfußball

    Di., 13.11.2018

    Fortuna Walsteddes D-Jugend siegt 1:0

    Die D-Jugend von Fortuna Walstedde siegte knapp, aber verdient 1:0 bei der SG Stromberg/Sünninghausen.

    Knapp, aber nicht unverdient: So lief der vergangene Spieltag für die D-Junioren von Fortuna Walstedde. Sie siegten 1:0 bei der SG Stromberg/Sünninghausen. Dabei musste allerdings gezittert werden.

  • Jugendfußball im Überblick

    Di., 13.11.2018

    Die Jugendspiele aus Telgte, Westbevern und Ostbevern

    Die D 1-Junioren aus Ostbevern feierten den Gruppensieg in der Qualifikationsrunde.

    Die A-Junioren der SG Telgte und des BSV Ostbevern ließen es richtig krachen. Auch Nachwuchsteams des SV Ems Westbevern waren erfolgreich. Die Spiele in der Übersicht.

  • Jugendfußball: U 15-Kreispokal

    Mi., 31.10.2018

    GW Nottulns U 15 steht im Halbfinale

    GWN-Trainer Darius Schwering: Stadtlohn kommt.

    Die Bedingungen waren irregulär – aber Nottulns U 15-Kicker machten das Beste daraus.

  • Jugendfußball: FSV Ochtrup

    Mi., 24.10.2018

    FSV-Jugendsportleiter Michael Schmidt: „Es läuft hervorragend“

    Michael Schmidt ist mit dem Start mehr als zufrieden. Der 55-Jährige führt das auch auf die exzellente Arbeit der vielen Ehrenamtlichen zurück.

    Rund 800 Mitglieder ist der neue FSV Ochtrup stark. Mehr als die Hälfte spielt im Nachwuchsbereich Fußball. Das sorgt für viele Aufgaben, schafft aber auch neue Ziele. Michael Schmidt, Sportlicher Leiter der Junioren, erklärt im Interview unter anderem, wie im Winter mit dem Problem der begrenzten Trainingskapazitäten umgegangen wird.

  • Jugendfußball: AOK-Sichtungswettbewerb

    Mo., 22.10.2018

    Nottulner werden mit der Auswahl Westfalenmeister

    Da ist der riesige Pott! Gleich fünf Spieler von GW Nottuln standen in der U 13-Kreisauswahl, die jetzt in Kaiserau Westfalenmeister wurde.

    Fünf Jugendfußballer von GW Nottuln tragen ab sofort den Titel Westfalenmeister.

  • Jugendfußball: Landesliga

    Do., 11.10.2018

    Überraschendes Pokalaus für U19 von GW Nottuln

    Kann im Moment nicht zufrieden sein: U19-Coach Patrick Kemmerling.

    Kein gutes Omen für das nächste Meisterschaftsspiel: Nottulns U19 ist aus dem Pokal rausgeflogen.

  • Jugendfußball: C-Junioren-Landesliga

    Mi., 03.10.2018

    Das Gefühl der breiten Brust

    Zweifacher Torschütze: Max Assing

    Der erste Saisonsieg hat den C-Juniorenfußballern spürbar Selbstvertrauen gegeben. So viel, dass sie am vergangenen Samstag sogleich nachlegten und drei weitere Punkte einfuhren.

  • Jugendfußball: B-Junioren-Bezirksliga

    Mi., 03.10.2018

    Der Jäger bringt sich in Stellung

    Druckvoll: Die B-Juniorenfußballer des SC Greven 09 setzten sich am Sonntag in Nottuln durch.

    Die B-Juniorenfußballer des SC Greven 09 werden ihren hohen Ansprüchen gerecht. Auch am vierten Spieltag der Bezirksliga gaben sie sich keine Blöße und fuhren beim 3:1 in Nottuln die volle Punktzahl ein.