Jugendfußballabteilung



Alles zum Schlagwort "Jugendfußballabteilung"


  • Hallenfußball: 27. Ligapokal der SG Sendenhorst

    Di., 01.01.2019

    Ein erlesenes Teilnehmerfeld

    Packende Derbys winken – immerhin starten neben den Gastgebern der SG Sendenhorst auch die Jugendmannschaften des SV Drensteinfurt, der JSG Rinkerode/Albersloh, des SC DJK Everswinkel, des TuS Freckenhorst und der Ahlener SG.

    Ab Freitag rollt für drei Tage der Ball in der St.-Martin-Halle in Sendenhorst und der Volksbank-Ligapokal geht in seine 27. Auflage. Die Organisatoren der Jugendfußballabteilung der SG Sendenhorst sind bereit, die rund 320 Nachwuchsfußballer der A- und B-Junioren zu empfangen, die an diesem Wochenende auf dem Hallenparkett mit Rundumbande um den Titel spielen.

  • Jugendfußball: E2-Turnier in Nottuln

    Do., 27.12.2018

    Versöhnliches Ende für GW Nottuln

    Auf dem vierten Platz beendeten die E2-Kicker von GW Nottuln ihr eigenes Turnier in der Mehrzweckhalle am Gymnasium. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Partien sorgten sie selbst für das versöhnliche Ende eines durchwachsenen Wettbewerbs.

    Zum Auftakt der Turnierserie der Nottulner Jugendfußballabteilung waren die E2-Kicker am Start.

  • Jugendfußballabteilung bedankt sich fürs Sponsoring

    Fr., 14.12.2018

    Steigende Mitgliederzahlen

    Jugendfußballobmann Heiko Schumcher (stehend, rechts) hieß Mitarbeiter und Leiter des Sparkassen-Beratungscenters am Stand der Falke-Abteilung auf dem Adventsmarkt willkommen.

    Als eine der ganz wenigen Abteilungen im Fußballkreis Tecklenburg erleben die Jugendfußballteams des SC Falke Saerbeck einen Zuwachs bei den Mitgliederzahlen.

  • Fußball: Verein lädt Ehrenamtliche ein

    So., 15.07.2018

    GW Nottuln dankt den Jugendtrainern

    Besonders den jungen Trainern galt beim Saisonausklang der Dank der Verantwortlichen von GW Nottuln.

    Nottuln - Die Trainer der Jugendfußballabteilung von Grün-Weiß Nottuln kamen jetzt auf Einladung des Vorstands zu einem Grillabend zusammen.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Fr., 29.06.2018

    Wachstum gegen den Trend

    Einen schönen Saisonabschluss feierten die Nachwuchsfußballer der D1 als Team Panama und hatten viel Spaß in Espelkamp.

    Die Jugendfußballabteilung des SC Falke Saerbeck sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt.

  • Saisonbilanz der Jugendfußballabteilung des ASC Schöppingen

    Fr., 22.06.2018

    Mit 100 Treffern zur Meisterschaft

    Die U17-Juniorinnen feierten schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft. Genau 100 Tore erzielte das Team um das Trainergespann Christian Bunnefeld und Achim Bruns,

    Das war der krönende Saisonabschluss für den ASC Schöppingen. Mit 3:0 setzten sich die D-Juniorinnen im Kreispokalfinale gegen DJK Coesfeld durch und machten damit ihr Double perfekt.

  • Fußball: 39. Pfingstturnier

    So., 13.05.2018

    GW Nottuln erwartet 570 Spieler

    Freuen sich auf das Pfingstturnier in Nottuln: Mitglieder des Organisationsteams mit Spielern und Trainern von C- und D-Jugendmannschaften. Sowohl die C1 als auch die D1 hatten im vergangenen Jahr den Pokal gewonnen.

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Das Pfingstturnier der Jugendfußballabteilung von DJK GW Nottuln kehrt zu alter Stärke zurück.

  • Fußball: Jugend-Kreisliga

    Mi., 07.02.2018

    C1 von SW Havixbeck feiert Kantersieg

    Eine starke Truppe: Havixbecks C1-Jugend feierte jetzt in Lotte einen Kantersieg.

    Zwei Nachwuchsmannschaften der Jugendfußballabteilung von SW Havixbeck überprüften jetzt in Testspielen ihre Form.

  • Fußball: Jugendturniere beim TuS Laer 08

    Do., 11.01.2018

    Zahlreiche Altersklassen kicken beim TuS Laer

    Um Pokale und Urkunden geht es ab heute bei den Hallenturnieren für Junioren beim TuS Laer.

    Von Freitag bis Samstag veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TuS Laer ihre Turniere in zahlreichen Altersstufen. Den Anfang machen am Freitag die Minikicker und die C-Junioren.

  • Fußball bei Matellia Metelen

    Fr., 16.06.2017

    Metelener Doppelsieg

    In Denkerpose: Die Metelener E1-Fußballer lassen die Saison Revue passieren.Die F2-Junioren der Matellia hatten in ihrer Staffel die Nase vorne.

    Dass eine gute Arbeit im Nachwuchsbereich Früchte trägt, bewiesen jetzt die E- und F-Junioren von Matellia Metelen. Beide Teams holten sich in ihren Staffeln den Meistertitel. Zur Belohnung gab es ein Abschlussfest, das es in sich hatte.