Jugendfußballmannschaft



Alles zum Schlagwort "Jugendfußballmannschaft"


  • Fußball: Ergebnisse der Jugend von GW Nottuln auf Kreisebene

    Di., 04.06.2019

    D II von GW Nottuln siegt und steigt in die Kreisliga A auf

    Grund zum Jubeln hatten die DII-Junioren von GW Nottuln, die die Meisterschaft in der Kreisliga B gewannen.

    Einige spannende Spiele absolvierten die Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Spieltag auf Kreisebene. Ein Team wurde sogar Meister.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Di., 04.06.2019

    B-Juniorinnen von GW Nottuln werden Zweite und spielen nicht mehr mit

    Nottulns weibliche U 17 wurde Vizemeister. In der nächsten Saison wird aber keine weibliche B-Jugend mehr gebildet.

    Drei Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am letzten Spieltag auf Bezirksebene noch einmal im Einsatz. Die B-Mädchen gewannen bei ihrem letzten Auftritt. In der kommenden Saison werden sie jedoch nicht mehr in der Bezirksliga um Punkte spielen.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Fr., 24.05.2019

    U 19 von GW Nottuln muss jetzt liefern

    Gegen Gievenbeck verteidigte Nottulns U 19 mit Mann und Maus. Der Gast siegte dennoch mit 2:0 und ist Meister.

    Zwei Begegnungen stehen für die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln noch aus. Die U 19 muss noch zittern.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 18.03.2019

    U 19 und U 17 von GW Nottuln ohne Chance

    Nicht immer gelang es den Nottulner U 19-Junioren so gut wie hier Paul Neumann (r.), den Gegenspielern keinen Raum zur Entfaltung zu lassen.

    Keine überkreislich spielende Jugendfußballmannschaft von GW Nottuln konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg erringen. Die U 13 ergatterte immerhin noch einen Punkt.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Do., 07.03.2019

    Die nächsten Endspiele für die U 19 und U 17 von GW Nottuln

    Nottulns U 17 mit Timo Schöneberg (r.) braucht am Sonntag unbedingt einen Heimsieg.

    Zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele stehen am Wochenende für die auf Landes- und Bezirksebene kickenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln auf dem Programm.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Di., 06.11.2018

    Heimerfolg für U 17-Mädchen von GW Nottuln

    Das erste Tor bereitete sie vor, das zweite erzielte sie selbst: Vivien Kappel (l.).

    Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage: Das ist die Bilanz der überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln vom vergangenen Wochenende.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 08.10.2018

    Nur die Mädchen von GW Nottuln punkten

    Rettung in höchster Not: Aaron Höing, Abwehrspieler der U 19 von GW Nottuln, räumt hier den Oerlinghausener Berke Sirin ab.

    Bis auf die B-Juniorinnen kassierten alle anderen überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Wochenende Niederlagen.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 05.10.2018

    U 13 von GW Nottuln freut sich auf den SCP

    Das ist in dieser Saison noch nicht so oft passiert: Gegen Olfen ging Nottulns Jan Ahrens (r.) am Mittwoch leer aus.

    Die Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln müssen am Wochenende vor den Ferien noch einmal ran. Dabei stehen einige wichtige Partien an.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Mo., 04.06.2018

    U 15 von GW Nottuln steigt ab

    Der Meister war da, der Gegner nicht: Nottulns U 19 gewann am letzten Spieltag am grünen Tisch.

    Am letzten Spieltag der überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaft von GW Nottuln erwischte es die U 15.