Jugendmannschaft



Alles zum Schlagwort "Jugendmannschaft"


  • Tennis: Jugendmannschaften

    Mo., 15.07.2019

    BTV Nottuln: Ein eingeschworenes Team

    Alle sieben Spieler der U18-Junioren des BTV Nottuln kamen in der abgelaufenen Saison in mindestens drei Spielen zum Einsatz. Ein schöner Beweis für den Teamgeist.

    Ihre Saison abgeschlossen haben nun die Juniorenteams des Baumberger Tennisvereins Nottuln.

  • Fußball: SC Greven 09

    Fr., 05.07.2019

    Jedes Kind fordern und fördern

    Gemeinschaft wird beim SC Greven 09 groß geschrieben: Ein Grund für den Erfolg der Jugendabteilung.

    Die die Planungen für die neue Saison laufen beim SC Greven 09 auf Hochtouren. Der Verein will seinem Ruf als großer Ausbildungsverein gerecht werden und stellt gleich 27 Jugendmannschaften von der A- Jugend bis zu den Minikickern.

  • Tennis: Sommersaison

    Do., 04.07.2019

    Jugend der SG GW Telgte vier Mal auf Platz eins

    Die U 12-1 um (v.l.) Fabian Schlenker, Julius Hardes und Henri Schepers gewann souverän alle Spiele.Die U 12-2 mit (v.l.) Mathis Lei­ßing, Justus Gerwers und Leonard Walkenfort holte den Titel. Auf dem Bild fehlt Jacob Dartmann.

    Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Die Jugendmannschaften der SG GW Telgte landeten in der Sommerrunde vier Mal auf Rang eins. Auch die anderen Teams enttäuschten keineswegs.

  • Tennis-Sommerrunde: Nachwuchsspiele

    Mo., 17.06.2019

    Leedener Teams gut dabei

    Die U15-Tennis-Junioren des BSV Leeden/Ledde Pascal Engelsberger und Ole Sackermann.

    Die Sommersaison läuft auf vollen Touren, die Jugendmannschaften des Tennisabteilung des BSV Leeden/Ledde holten dabei zuletzt viele Punkte. Pascal Engelsberger und Ole Sackermann  (U 15 Junioren) siegten gegen den SV Dickenberg mit 4:0 und führen ihre Tabelle mit 6:0-Punkten an.

  • Jugendfußball: Relegation

    Fr., 14.06.2019

    Ernste Aufgaben für die JSG Wilmsberg/Borghorst und den SV Burgsteinfurt

    Zwei Jugendmannschaften aus Steinfurt spielen am Samstag und Sonntag in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Gegner sind jedoch alles andere als aus Pappe.

  • Fußball

    Do., 13.06.2019

    U 10/1-Junioren des BSV Ostbevern gelingt Gruppensieg

    Die U 10/1-Junioren des BSV Ostbevern bejubeln den Gruppensieg in der Frühjahrsrunde.

    Die Frühjahrsrunde der Nachwuchsfußballer neigt sich dem Ende entgegen. Eine Jugendmannschaft aus Ostbevern feierte dabei ihren Gruppensieg.

  • Tischtennis: Ehrung

    Di., 02.04.2019

    Uli Mauritz: (K)ein stiller Star – WTTV-Auszeichnung

    Ausgezeichnete Arbeit: WTTV-Vertreter und Ex-Unionist Richard Stüwe (l.) sowie Stefan Ruprecht nehmen Uli Mauritz in die Mitte.

    Uli Mauritz (Union Lüdinghausen) organisiert seit Jahren Turniere und Auswärtsfahrten der Jugendmannschaften, stellt Wochenende für Wochenende die Senioren-Teams zusammen, macht und tut. Deshalb gab es jetzt überraschenden Besuch vom WTTV.

  • Jugend-Handball

    Mi., 20.03.2019

    Gronaus C-Jugend freut sich auf zwei Entscheidungsspiele

    Rinor Misini war kaum zu stoppen und steuerte zum Kantersieg gegen den Tabellendritten sieben Treffer bei.

    Gleich drei Spiele hatten die überkreislich spielenden Jugendmannschaften von Vorwärts Gronau gegen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven am Wochenende zu bestreiten.

  • Freizeit

    Di., 12.02.2019

    Tennis-Ausflug wegen betrunkenem Trainer abgebrochen

    Braunschweig (dpa) - Ein wegen zu viel Alkohol abgebrochener Tennis-Ausflug nach Braunschweig hat für den Trainer einer Jugendmannschaft aus Lüdenscheid wohl keine strafrechtlichen Konsequenzen. «Bisher wurde kein Verfahren gegen den 48-Jährigen eingeleitet», sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Die Nachwuchsspieler im Alter von 13 bis 15 Jahren hatten in der Nacht zum Sonntag den Rettungsdienst alarmiert, weil sie sich Sorgen um ihren betrunkenen Betreuer machten. Noch in der Nacht wurde die Gruppe von Eltern aus dem 300 Kilometer entferntem Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen abgeholt. Laut Polizeibericht war der Mann mit 2,2 Promille nicht mehr in der Lage, seiner Aufsichtspflicht nachzukommen.

  • Fußball

    Sa., 09.02.2019

    Flamengo-Vorstand: Kurzschluss möglicherweise Brandursache

    Rio de Janeiro (dpa) - Einen Tag nach einem Brand in einem Trainingszentrum für die Jugendmannschaft des brasilianischen Fußball-Clubs Flamengo mit zehn Toten hat der Vorstand des Vereins Vorwürfe zurückgewiesen, die Unterkünfte seien ohne Erlaubnis errichtet worden. Der Brand sei wahrscheinlich auf einen Kurzschluss in einer Klimaanlage zurückzuführen, sagte Flamengo-Geschäftsführer Reinaldo Belotti laut der Nachrichtenplattform G1. Es sei möglich, dass ein heftiger Sturm über Rio de Janeiro zu diesem Kurzschluss geführt habe.