Jugendmannschaftsmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Jugendmannschaftsmeisterschaft"


  • Leichtathletik: DJMM-Landesfinale

    Di., 26.09.2017

    Die Krönung der Saison für Startgemeinschaft Lüdinghausen

    Nur strahlende Gesichter: Die U 16-Leichtathletinnen der Startgemeinschaft Lüdinghausen und das Trainerteam freuen sich nach dem Wettkampf in Gütersloh über ihren Finalerfolg.

    Die U16-Mädchen der Startgemeinschaft Lüdinghausen haben beim Landesfinale der Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaft (DJMM) den zweiten Platz gemacht – die Krönung einer ohnehin schon sehr guten Saison.

  • WSU-Leichtathletik

    Mo., 12.06.2017

    Alle einstimmig gewählt

    Neu im Amt: Hermann-Josef Becker (v. l.), Tobias Eselgrim, Pia Seck, Sven Krampe und Bernd Horstmann.

    Auf der Jahreshauptversammlung der Leichtathletik-Abteilung der Warendorfer Sportunion gab zunächst die Vorsitzende Pia Seck einen Rückblick auf das zurückliegende erfolgreiche Jahr.

  • RV Appelhülsen gewinnt Kreisjugendturnier Coesfeld

    Mo., 09.03.2015

    Heimvorteil genutzt

    Jetzt haben sie es gepackt: Nach vier zweiten Plätzen hinter dem RV Lützow-Selm-Bork-Olfen triumphierte dieses Mal der RV Appelhülsen bei seinem Heimspiel und erhielt den Kreis-Jugend-Wimpel.

    Die Erleichterung war riesig, der Jubel kannte keine Grenzen: Nachdem die Reiter des RV Appelhülsen in den vergangenen Jahren beim Kreisturnier in schöner Regelmäßigkeit knapp am Sieg im Mannschaftswettbewerb vorbeigeschrammt waren, nutzten sie diesmal ihren Heimvorteil. Der RV Seppenrade wurde Dritter.

  • Reiten: Kreisjugendturnier in Appelhülsen

    Fr., 06.03.2015

    Talente müssen vielseitig sein

    Strahlende Gesichter gab es im vergangenen Jahr während der Siegerehrung bei den Reiterinnen des RV Appelhülsen. Sie wurden bei der Jugendmannschaftskreismeisterschaft Zweite.

    Viermal in Folge hat der RV Lützow Selm-Bork-Olfen die Jugendmannschaftsmeisterschaft des Kreisreiterverbandes Coesfeld gewonnen. Am Wochenende will die Konkurrenz in Appelhülsen den Seriensieger vom Thron stürzen. Insgesamt kämpfen elf Teams aus zehn Vereinen um den Titel.

  • Kreisreiterverband Coesfeld

    Fr., 06.03.2015

    Talente müssen vielseitig sein

    Der Seriensieger: Vier Mal in Folge hat der RV Lützow Selm-Bork-Olfen die Jugendkreismeisterschaft gewonnen, hier ein Foto aus dem Vorjahr.

    In Appelhülsen wird an diesem Wochenende die Jugendmeisterschaft des Kreises Coesfeld ausgetragen. Elf Mannschaften aus zehn Vereinen sind dabei. Geht der Ehrenpreis wieder nach Vinnum in die Vitrine des RV Lützow?

  • Leichtathleten bei der DJMM in Gütersloh

    Mi., 25.09.2013

    Bronze für junge Ratio-Damen

    U14-Mannschaft holt Bronze bei Deutschen Mannschafts-Meisterschaften auf NRW-Ebene