Jugendnationalmannschaft



Alles zum Schlagwort "Jugendnationalmannschaft"


  • Fußball

    Do., 10.10.2019

    DFB zeichnet SG Telgte für Ausbildung von Charlotte Blümel aus

    Fußball: DFB zeichnet SG Telgte für Ausbildung von Charlotte Blümel aus

    Wie Sophia Kleinherne hat es auch Charlotte Blümel in die Jugendnationalmannschaft geschafft. Die SG Telgte wurde nun für die Ausbildung der Nachwuchsspielerin ausgezeichnet.

  • Fußball: DFB-Bounssystem

    Di., 28.03.2017

    Warmer Geldsegen für TuS Tecklenburg und Preußen Lengerich

    Über den warmen Geldsegen freute sich Dr. Hanno Knippenberg aus Tecklenburg (2. von links) gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Helmut Hettwer (links). Die Ehrung wurde vorgenommen von DFB-Vizepräsident Jugend Dr. Hans-Dieter Drewitz (von links), FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski und Harald Ollech (Vorsitzender des FLVW-Jugend-Ausschusses).

    Über einen warmen Geldsegen durften sich jetzt die Jugendfußball-Abteilungen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg und des SC Preußen Lengerich freuen. Grund ist die Berufung von Julius Schell in die Jugendnationalmannschaft. Der Lengericher Junge spielte in frühester Jugend für die Kobbos und den SC Preußen.