Jugendschützenfest



Alles zum Schlagwort "Jugendschützenfest"


  • Kinder- und Jugendschützenfest

    Mo., 10.06.2019

    Leni Buschkamp und Lukas Sunder siegen

    Erinnerungsfoto: Leni Buschkamp (v.l.) entschied beim Kinderschützenfest den Wettbewerb um die Königswürde für sich. Lukas Sunder (5.v.l.) schoss den Vogel beim Jugendschützenfest von der Stange.

    Beim Kinder- und Jugendschützenfest landeten Leni Buschkamp und Lukas Sunder die finalen Treffer.

  • Kinder- und Jugendschützenfest in Appelhülsen

    Mo., 10.06.2019

    Leni Hanning und Michael Spulig treffsicher

    Bei den Jugendschützen sicherte sich Michael Spulig mit dem 126. Schuss die Königswürde.

    Das Kinder- und Jugendschützenfest der Appelhülsener Bürgerschützen erfreute sich am Pfingstsonntag eines großen Interesses. Zahlreiche Kinder und Jugendliche machten mit und jubelten schließlich zwei neuen Königspaaren zu.

  • Kinder- und Jugendschützenfest

    Di., 06.06.2017

    Zwei zähe Vögel beim Königsschießen

    Jugendschützenkönig Frederic Feldmann trat die Regentschaft mit Königin Vanessa Wessels an.  

    Der Nachwuchs der Appelhülsener Bürgerschützen ermittelte neue Regenten. Gefeiert wurden Jugendschützenkönig Frederic Feldmann und Kinderschützenkönigin Angelina Nulchis.

  • Kinder- und Jugendschützenfest

    Di., 17.05.2016

    Auch der Nachwuchs jubelt

    René Schulte-Albert ließ sich als neuer Jugendkönig feiern.

    Die Allgemeinen Bürgerschützen ermittelten am Pfingst-Wochenenden nicht nur eine neue Majestät der Erwachsenen. Auch die Kinder und Jugendlichen haben jeweils einen neuen Regenten.

  • Kinder- und Jugendschützenfest

    Mo., 16.05.2016

    Philipp Holle und Henning Görtz jubelten

    Als neues Kinderschützenpaar feierten die Appelhülsener Lilian Karlsberg und Henning Görtz.

    Im Zeichen des zehnjährigen Bestehens stand das Kinder- und Jugendschützenfest der Bürgerschützen. Kinderkönig wurde Henning Görtz und Jugendkönig Philipp Holle.

  • Bürgerschützen Appelhülsen

    Mi., 11.05.2016

    Zehntes Kinder- und Jugendschützenfest

    Premiere im Jahr 2007: Mit der Pressluft-Tennisballkanone wird der Kinderkönig der Appelhülsener Bürgerschützen ermittelt. In diesem Jahr findet das Kinder- und Jugendschützenfest zum zehnten Mal statt.

    Es war schon bei seiner Premiere 2007 ein Erfolg, inzwischen ist es zu einer festen Größe geworden: das Kinder- und Jugendschützenfest in Appelhülsen.

  • Bürgerschützen Appelhülsen: Kinder- und Jugendschützenfest

    Di., 10.06.2014

    Celine Strehle und Simon Henke jubeln

    Glücklich: Jugendkönigin Celine Strehle mit Prinzgemahl Marc Isselhorst (l.).

    Ein langer Zug von Kindern und Jugendlichen bewegte sich am Nachmittag des Pfingstsonntags durch Appelhülsen. Die Bürgerschützenjugend auf dem Weg zu ihrem Schützenfest.

  • Schöppingen

    Mo., 28.07.2008

    Bei den Jungschützen geht’s nur um den Spaß

  • Nottuln

    Fr., 18.05.2007

    Schützenfest für Kinder und Jugendliche