Jugendsportwoche



Alles zum Schlagwort "Jugendsportwoche"


  • Nachwuchsfußball

    Mi., 11.09.2019

    SG Telgte triumphiert zum Abschluss vor BSV Ostbevern

    Die U 8-Jugend der SG Telgte gewann das Nachwuchsturnier des SV Ems Westbevern. Im Finale gab‘s ein 2:1 gegen den BSV.

    Mit einem Turnier für U 8-Mannschaften ging die diesmal zweigeteilte Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern zu Ende. Im Finale standen sich die Ortsnachbarn SG Telgte und BSV Ostbevern gegenüber.

  • Fußball: Turnier des SV Ems Westbevern

    Di., 27.08.2019

    D-Jugend der SG Telgte erst im Finale gestoppt

    Die D-Jugend der SG Telgte belegte beim Turnier des SV Ems Westbevern den zweiten Platz.

    Zum Auftakt der Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern landeten die D-Junioren der SG Telgte auf dem zweiten Platz. Sie wurden erst im Finale vom VfL Senden gestoppt.

  • Fußball: Turnierserie

    Fr., 23.08.2019

    Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern in zwei Teilen

    Die Siegerehrungen gehören zu den Höhepunkten bei den Turnieren in Vadrup.

    Von der U 7 bis zur A-Jugend: Die Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern wird in zwei Abschnitten ausgetragen. Zum Auftakt kicken in Vadrup die D-Junioren um den Volksbank-Cup.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Zahlreiche Derbys und unbekannte Gegner bei Jugendsportwoche in Westbevern

    Die Jugendsportwoche beim SV Ems Westbevern wird diesmal in zwei Abschnitten ausgetragen.

    Es ist schon die 38. Auflage der Westbeverner Jugendsportwoche, die unmittelbar vor Saisonbeginn für die heimischen Nachwuchsfußballer ansteht. Diesmal wird sie in zwei Abschnitte aufgeteilt.

  • Fußball: Jugendsportwoche des SV Rinkerode

    Mo., 01.07.2019

    Aus elf mach‘ sieben: Die Hitze reduziert den Spielplan

    Der Torwart trägt sicherheitshalber eine Kappe, aber den Akteuren ist‘s egal, wie heiß es ist: Hauptsache, das Leder rollt. Wie hier beim vereinsinternen Duell der beiden U9-Teams des SV Rinkerode.

    Die Hitze war schön für einen Ausflug an den Badesee. Für ein Jugendfußballturnier dann aber doch etwas anstrengend. Darunter litt auch das Jugendfußballwochenende des SV Rinkerode.

  • Fußball | VfB Alstätte: Jugendsportwoche

    Do., 06.09.2018

    Kicken nonstop im Stadion am Bahnhof

    Heiß begehrt waren im Alstätter Stadion bei der Siegerehrung für die jüngsten Nachwuchs-Fußballer die Medaillen.

    Beim VfB Alstätte stand in der vergangenen Woche wieder alles im Zeichen des Jugendfußballs. Bei der Volksbank-Jugendsportwoche traten insgesamt 60 Mannschaften an, um sich sportlich zu messen. Das bedeutete Fußball fast nonstop.

  • Fußball: Jugendsportwoche

    Di., 04.09.2018

    Rund 500 Kinder kicken sich bei Ems Westbevern schon mal warm

    Die Siegerehrungen gehörten zu den Höhepunkten der Turniere in Vadrup.

    Sieben Turniere mit insgesamt 46 Jugendmannschaften und 95 Partien haben beim Volksbank-Cup des SV Ems Westbevern für regen Betrieb in Vadrup gesorgt. Rund 500 Kinder und Jugendliche nutzten die Möglichkeit, sich mit ihren Teams für die Saison einzuspielen.

  • Fußball: Jugendsportwoche

    So., 02.09.2018

    Blau-Weiß dominiert bei den Turnieren des SV Ems Westbevern

    Die U 10-Junioren des BSV Ostbevern feierten am Samstag den Turniersieg bei der Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern.

    Wieder der BSV Ostbevern: Die Teams aus dem Nachbarort dominieren die Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern. Jetzt jubelten auch die U 10-Junioren der Blau-Weißen.

  • Fußball

    Do., 30.08.2018

    BSV Ostbevern gewinnt auch das zweite Nachwuchsturnier beim SV Ems

    Die D1-Junioren des BSV Ostbevern durften sich bei der Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern über die Wiederholung ihres Turniersieges vom Vorjahr freuen.

    Zweites Turnier – zweiter Erfolg für den BSV Ostbevern. Nach den C-Junioren haben jetzt auch die D1-Junioren der Blau-Weißen in der Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern triumphiert. Allerdings machten sie es im Finale spannend.

  • Fußball: Turnier Ems Westbevern

    Mi., 29.08.2018

    Zum Auftakt der Jugendsportwoche jubelt der BSV Ostbevern

    Die C-Junioren des BSV Ostbevern gewannen das erste Turnier der Jugendsportwoche.

    Der erste Sieger der Jugendsportwoche 2018 des SV Ems Westbevern kommt aus der direkten Nachbarschaft: Die C-Junioren des BSV Ostbevern gewannen zum Auftakt in Vadrup. Im Finale besiegte das Team SW Lienen.