Jugendstadtmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Jugendstadtmeisterschaft"


  • Fußball: FLVW sagt alle Hallenturniere ab

    Di., 22.09.2020

    Ahlener Hallenstadtmeisterschaften finden nicht statt

    Peter Wiethaup (rechts), Vorsitzender des Fußballkreises Beckum, unterstützt die mit großer Mehrheit beschlossene Absage aller Hallenturniere im FLVW-Gebiet in diesem Winter.

    Der FLVW hat die Absage aller Hallenturniere im Verbandsgebiet für diesen Winter beschlossen. In Ahlen fallen also die Hallenstadtmeisterschaften der Senioren und Alten Herren, die Jugendstadtmeisterschaften, die Aram-Masters und der Beyer-Girls-Cup aus. Der Fußballkreis-Vorsitzende Peter Wiethaup findet das absolut richtig.

  • Fußball: 2. Tag der Ahlener Jugend-Hallenstadtmeisterschaften

    Mo., 06.01.2020

    Vier Titel für vier Vereine

    Späte Ehrenrettung: Den letztmöglichen Stadtmeister-Titel – den bei der D-Jugend – schnappte sich dann doch der Seriensieger von Rot-Weiß Ahlen. Allerdings war es nicht die erste, sondern die zweite Mannschaft.

    Was waren denn das bitte für Jugendstadtmeisterschaften? Nichts mehr zu sehen von der früheren Dominanz Rot-Weiß Ahlens. Erst ganz am Ende schnappte sich der Nachwuchs des Oberligisten doch noch einen Titel. Alle vier Stadtmeisterschaften gingen damit an unterschiedliche Vereine.

  • Tennis: Jugendstadtmeisterschaft 2019

    Di., 24.09.2019

    Das sind Ahlens beste Nachwuchs-Tennisspieler

    Stolz präsentierten die Kinder und Jugendlichen von den U8- bis zu den U18-Junioren ihre Pokale, Medaillen und Urkunden, mit denen sie für ihre starken Leistungen ausgezeichnet wurden.

    Spannende Endspiele lieferten sich die Kinder und Jugendlichen der Ahlener Jugendstadtmeisterschaften im Tennis. Von der U8 bis zur U18 erhielten alle ein Lob – aus gutem Grund.

  • Auslosung der 8. Aram-Masters 2019

    Mo., 07.01.2019

    Ahlener SK und Westfalia Vorhelm sind die Gruppenköpfe

    Aramäer-Geschäftsführer Thomas Tunc, Fußballkreis-Vorsitzender Manfred Mielczarek, Bürgermeister Dr. Alexander Berger, Aramäer-Vorsitzender Ilyas Celik und der Stadtverbandsvorsitzende Martin Hummels (v.l.) nahmen die Auslosung für die 8. Aram-Masters vor, die kommenden Sonntag stattfinden.

    Nach den Jugendstadtmeisterschaften steht das zweite sportliche Großereignis des jungen Jahres schon in den Startlöchern: Am kommenden Sonntag, 13. Januar, rollt bei den 8. Aram-Masters der Ball. Ab 10.30 Uhr treten die Alten Herren an. Ab 13 Uhr gesellen sich die Senioren dazu. Die Auslosung für das Turnier fand am Freitag im Wersestadion statt.

  • Tennis: Jugendstadtmeisterschaft

    Di., 11.09.2018

    Lennard Averbeck überrascht

    Stadtjugendmeisterschaften im Tennis: In der vergangenen Woche fielen die Entscheidungen beim TC Rot-Weiß.

    Die Teilnahme war mau, die Turniere dennoch spannend. Die Stadtjugendmeisterschaften im Tennis, in diesem Jahr vom TC Rot-Weiß ausgerichtet, beschränkten sich mangels Anmeldungen auf die U18, U15 und U12-Wettbewerbe.

  • Tennis: Jugendstadtmeisterschaften

    Do., 16.08.2018

    Talente im Rampenlicht

    Der Tennisnachwuchs ermittelt Anfang September seinen neuen Stadtmeister. Alle Vereine sind dazu eingeladen

    Bei den Stadtmeisterschaften der heimischen Tennisclubs ermitteln die Jugendspieler ihre neuen Stadtmeister.

  • Fußball | Jugendstadtmeisterschaft Gronau 2017: FC Epe und Fortuna dominieren

    Mi., 04.10.2017

    Ein spannendes Titelrennen

    Meister der A-Junioren: Fortuna Gronau holte in der „Königsklasse“ einen von vier Titeln. Dazu kamen zwei mit der JSG.

    Im Fortuna-Sportpark gingen am Dienstag bei den Gronauer Jugendfußball-Stadtmeisterschaften nach insgesamt 40 Spielen in elf Klassen jeweils vier Titel an Fortuna Gronau und den FC Epe, zwei an die JSG Fortuna Gronau/Vorwärts Epe und einer an Vorwärts Epe. Keinen Meister stellt die SG Gronau, die als kleinster Club aber immerhin zweimal Zweiter wurde.

  • Jugendstadtmeisterschaften im Schach

    Mi., 11.11.2015

    Kleine Könige am Schachbrett

    Schachspielen ist ein interessantes Hobby. Das wurde bei den Stadtmeisterschaften wieder deutlich, zu denen der Schachverein Gronau eingeladen hatte. 34 Kinder und Jugendliche kamen.

  • Tennis-Stadtmeisterschaften der Jugend

    Do., 20.08.2015

    Kompakter Modus kommt an

    Etwas Neues hat der Ahlener TC bei der Ausrichtung der Jugendstadtmeisterschaften versucht. Statt einzelner Spiele über Wochen gestreckt, sollte der Wettbewerb kompakt auf der Anlage des ATC durchgezogen werden. Das kam an, auch wenn sich die Resonanz insgesamt in Grenzen hielt.

  • Ahlener Jugendstadtmeisterschaften

    So., 04.01.2015

    Erneut rot-weiße Festspiele

    Faustdicke Überraschung: Bei den D-Junioren setzte sich nicht wie erwartet die erste Mannschaft von RW Ahlen durch, sondern der Jungjahrgang.

    Als wäre das nicht fast schon klar gewesen: Bei den Hallenstadtmeisterschaften der Ahlener Jugend holten sich die Mannschaften von Rot-Weiß Ahlen alle vier Titel. Und dennoch gab es nicht nur für die Sieger viel Grund zu jubeln. Mit einer faustdicken Überraschung wartete das Turnier bei den D-Junioren auf.