Jugendteam



Alles zum Schlagwort "Jugendteam"


  • DEL

    Do., 15.10.2020

    Wegen Corona: Routinier Schütz vorerst in DEL2

    Läuft vorerst wieder für sein Jugendteam EV Landshut in der DEL2 auf: Felix Schütz.

    Landshut (dpa) – Der Olympiazweite Felix Schütz läuft wegen des verschobenen Saisonstarts in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorerst wieder für sein Jugendteam EV Landshut in der DEL2 auf.

  • Fußball: A- und C-Junioren

    Do., 03.09.2020

    Zwei Jugendteams der SG Telgte in der Bezirksliga

    Die A-Jugend geht in ihre zweite Saison in der Bezirksliga. Das Ziel ist der erneute Klassenerhalt

    Zwei Fußball-Jugendmannschaften aus Telgte spielen in dieser Saison in der Bezirksliga. Der SG-Nachwuchs startet – ebenso wie alle Teams auf Kreisebene – an diesem Wochenende in die Meisterschaft.

  • Fußball: Verbandsjugendausschuss teilt überkreisliche Staffeln ein

    Fr., 10.07.2020

    Der FSV ist nicht sehr glücklich

    Die A-Junioren der letztjährigen JSG, jetzt Borghorster FC, mit Trainer Michel Groll (stehend, li.) spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga, ebenso wie die D-Junioren.

    Zwei Jugendteams aus Borghorst (A und D)spielen in der kommenden Saison überkreislich. Die B-Junioren aus Ochtrup und Borghorst haben es nicht geschafft, was auch daran lag, dass Fortuna ihre Hände diesmal nicht im Spiel hatte.

  • Handball: TV Friesen Telgte

    Do., 04.06.2020

    Seniorenteams wieder im Training

    Handball: TV Friesen Telgte: Seniorenteams wieder im Training

    Der TV Friesen Telgte ist mit seinen Seniorenmannschaften in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt – unter strengen Schutzmaßnahmen. Die Jugendteams müssen sich noch etwas gedulden, wahrscheinlich bis zum Ende des Monats.

  • Fußball: Blick auf die überkreislich spielen Jugendteams in den vergangenen 30 Jahren

    Mi., 01.04.2020

    Preußen feiert gleich zwei Aufstiege

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich feierten in der vergangenen Saison erstmals den Aufstieg. Auch die C-Junioren der Preußen schafften im gleichen Jahr den Sprung in die Bezirksliga. Foto:

    Insgesamt elf Vereine aus dem Tecklenburger Land waren in den vergangenen 30 Jahren mit Teams in überkreislichen Juniorenligen vertreten. Ein Verein schafften sogar drei Aufsteige in einem Jahr, ein anderer zwei.

  • Radball: RSV Leeden stellt erfolgreiche Jugendteams

    Mi., 04.03.2020

    Jonas Dölling und Louis Klute sind neue U 15-Landesmeister

    Nachwuchsradballer bei der NRW-Landesmeisterschaften: Louis Klute und Jonas Dölling (r.).

    Zwei erfolgreiche Jugendteams stellt der RSV Bergeslust Leeden. Das U 15-Duo wurde Landesmeister; das U 13-Team belegte den zweiten Platz.

  • Sportlerwahl: GC Aldruper Heide

    Di., 07.01.2020

    Spannung und ein Riesenerfolg

    Die Nachwuchs-Golfer des GC Aldruper Heide blicken auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. Am Ende stand sogar der Aufstieg in die höchste Jugendklasse.

    Das war ein tolles Jahr für die Jugendmannschaft des GC Aldruper Heide. Folgt nun die Krönung bei der Sportlerwahl der Westfälischen Nachrichten?

  • Jugendteam

    Mo., 30.12.2019

    Engagement für den Verein

    Marcel Fels (rechts), zuständig für Jugendarbeit im Kreissportbund, übergab das Starterpaket der Sportjugend NRW an die Jugendteam-Mitglieder. Manfred John (links), zweiter Vorsitzender im SV Ems, lobte die Initiative der jungen Aktiven.

    Das Jugendteam des SV Ems, speziell der Volleyballabteilung, wurde jetzt ausgezeichnet.

  • Handball: Jugend-Oberliga und -Verbandsliga

    Di., 17.12.2019

    Unentschieden hat Konjunktur: HLZ Ahlen teilt gleich dreimal die Punkte

    Christopher Brehl, Trainer der männlichen A-Jugend des HLZ, fand in Ferndorf zur Halbzeit offenbar die richtigen Worte. Seinen Jungs gelang es einen Vier-Tore-Rückstand nach dem Wechsel noch aufzuholen.

    Gleich drei Remis gab es am Wochenende für die Jugendteams des HLZ Ahlen. Für die einen war es ein gewonnener, für die anderen ein verlorener Punkt. Eine weitere Mannschaft verlor dagegen deutlich.

  • Fußball: Jugend-Westfalenpokal

    Mo., 16.12.2019

    Von wegen Pflichtaufgabe: Nur U17 von RW Ahlen zieht in nächste Runde ein

    Die B1 von Rot-Weiß Ahlen – hier in der Liga-Partie gegen den Delbrücker SC – war am Wochenende die einzige Mannschaft, die im Westfalenpokal eine Runde weiterkam.

    Das hatten sie sich definitiv anders vorgestellt: Drei Jugendteams von Rot-Weiß Ahlen sind am Wochenende im Westfalenpokal im Einsatz gewesen. Für zwei davon war das die Endstation. Die A-Jugend ging zu verschwenderisch mit ihren Chancen um und hatte dann im Elfmeterschießen das Nachsehen.