Jugendturnier



Alles zum Schlagwort "Jugendturnier"


  • Fußball: Jugendturniere in Steinbeck

    Mi., 04.09.2019

    Der Nachwuchs von SF Lotte, SV Büren und Westfalia Westerkappeln mischt gut mit

    Die D-Junioren von SF Lotte (blaue Trikots) belegten beim Turnier in Steinbeck Platz zwei vor dem SV Büren (rote Trikots).

    Im Steinbecker Kanalstadion wurde am vergangenen Samstag gejubelt und gefeiert. Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-Jugendturniere aus organisatorischen Gründen abgesagt werden mussten, trafen sich die Teams aus dem gesamten Kreisgebiet dieses Jahr wieder bei Grün-Weiß Steinbeck.

  • Handball: Jugendturnier

    Mi., 28.08.2019

    Das C steht für Crème de la Crème – Top-Jugendturnier des ASV Senden

    Bei der Premiere 2018 überzeugte das C-Jugend-Team von Ausrichter ASV Senden als sehr achtbarer Sechster unter zehn Teilnehmern.

    Am „1 A-Cup“ am Samstag (31. August) nimmt – neben weiteren Hochkarätern – auch der TSV Bayer Dormagen teil. Für Ausrichter ASV Senden ist das eine gute und eine schlechte Nachricht.

  • Tennis: Jugendturnier in Westerkappeln

    Fr., 12.07.2019

    Westfalias Nachwuchs ist gut aufgelegt

    Im Wettbewerb der U 7 standen gleich drei Westerkappelner auf dem Siegertreppchen. Es gewann Avelina Stähle (2.v.l.) vor Simon B. (Siedenburg, links), und Nathan Rüsenberg (3.) und Arina Greilich (4.)

    Zum zweiten Mal veranstaltete die Tennisabteilung von Westfalia Westerkappeln das „Westerkappelner Volksbank Junior Open“. Die Turnierleiter Peter Meyer und Ivonne Schmidt freuten sich in den fünf Altersklassen 115 Starter begrüßen zu dürfen.

  • Fußball: Jugendturniere

    Di., 02.07.2019

    TuS-Turniere: Teilnehmer trotzen Temperaturen

    Im Wortsinne hitzige Derbys gab es an der Nordkirchener Straße. Hier misst sich der TuS-Nachwuchs mit dem aus Lüdinghausen.

    Wen man auch fragte: Eltern, Trainer und Fußballer lobten den Ausrichter der Nachwuchswettbewerbe, den TuS Ascheberg, in den höchsten Tönen. Nur einen kleinen Wermutstropfen gab es.

  • Tennis: Internationales Jugendturnier

    Mo., 01.07.2019

    Großes Tennis zwischen Court und Hüpfburg

    Gruppenbild mit Bärchen: Hochklassiges Tennis in familiärer Atmosphäre – bis zu den Finalspielen am Samstag haben die besten Nachwuchs­spieler aus aller Welt das Kommando beim THC Münster übernommen.

    Großes Tennis von kleinen Menschen: Beim THC Münster sind aktuell die Stars von Morgen am Ball. Sie kommen aus aller Welt – und dennoch steckt ganz viel Münster in dem Turnier um den Bärchen-Cup.

  • Fußball: Jugendturniere bei Germania Horstmar

    So., 30.06.2019

    Rasensprenger konkurriert mit Ball

    Trotz der hohen Temperaturen hängten sich die Spieler auf dem mehr oder weniger grünen Rasen ordentlich rein und kämpften um den Sieg wie hier die D 3 des FCE Rheine (in Rot) und Amisia.

    Am Samstag und Sonntag kämpften 48 Mannschaften auf dem Gelände des TuS Germania Horstmar um Sieg und Medaillen. Einige jedoch hatten auch noch an etwas anderem als dem Ball großes Interesse.

  • Fußball: Jugendturniere

    Fr., 28.06.2019

    Die Kleinsten sind zahlenmäßig in Ascheberg ganz groß

    Am Samstag und Sonntag geht der Nachwuchs an der Nordkirchener Straße auf Torejagd.

    Am Samstag und Sonntag richtet der TuS Ascheberg seine traditionsreichen Nachwuchswettbewerbe aus. Gedacht haben die Verantwortlichen an alles – auch das Wetter.

  • Fußball: Jugendturniere in Horstmar

    Do., 27.06.2019

    E- und F-Jugend geben beim Turnier von Germania Horstmar den Startschuss

    Auf dem Hauptplatz des TuS Germania finden am Samstag und Sonntag die Jugendturniere mit 53 Mannschaften statt.

    Am Wochenende finden im Stadion am Borghorster Weg die alljährlichen Sommerturniere der Jugendfußballer des TuS Germania Horstmar statt. Alle Altersklassen, von den C-Jugendlichen bis zu den Minikickern, spielen in Kleinfeldturnieren. Insgesamt sind 53 Mannschaften am Start.

  • Tischtennis: Internationales Jugendturnier

    Mi., 19.06.2019

    Rinkerodes Nachwuchs misst sich mit Teams aus Holland und Warendorf

    Die 16 Jungen und Mädchen des SV Rinkerode, die am internationalen Turnier in Warendorf teilgenommen haben.

    Zu einer internationalen Jugendtischtennisbegegnung trafen sich in Warendorf die zwei holländischen Vereine aus Zoetermeer und Vriendenschaar, das Team der WSU und insgesamt 16 Jungen und Mädchen aus Rinkerode.

  • Fußball: Jugendturnier des SV Burgsteinfurt

    Di., 18.06.2019

    Wachstum trotz einiger Absagen

    Die Minikicker bekamen keinen Siegerpokal für ihre Spiele, wurde aber von der Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer und dem KSB-Vorsitzenden Uli Fischer mit Medaillen bedacht.Während einige Kicker auch fußballfremde Sportarten ausprobierten, suchten wiederum andere immer noch nach der Meisterschale.Beim Fußball-Dart kam es vor allem auf Genauigkeit an.

    Zwei Tage Fußball mit Pokalen und Medaillen – beim VR-Bank-Cup des SV Burgsteinfurt waren 65 Mannschaften am Start, die in neun Konkurrenzen ihre Sieger ausspielten.